Anzeige
|

Bitcoin im Korrekturmodus

Am 1.September hatte der Bitcoin-Kurs die Marke von 4.000 Euro überquert (Goldreporter berichtete). Nach Meldungen über eine stärkere Beschränkung des Bitcoin-Handels in China, ist der Kurs zuletzt deutlich zurückgekommen. Am gestrigen Mittwoch notierte die Kryprowährung auf der Handelsplattform Bitcoin.de nur noch bei 3.270 Euro. Das entspricht einem Rückgang von gut 20 Prozent innerhalb von 12 Tagen. Schon in den vergangenen Monaten gab es nach einem starken Kursanstieg mehrfach Korrekturen. Später erholte sich die Digitalwährung immer wieder und erreichte neue Rekordstände. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Geniale Lagerlösung: Gold vergraben, aber richtig!

Gold extern lagern: Ratgeber `Schließfach- und Depotlagerung´

Kaufberatung: Gold kaufen: Das müssen Sie wissen!

Short URL: http://www.goldreporter.de/?p=68114

Eingetragen von am 14. Sep. 2017. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Sie können zum Ende springen und eine Antwort hinterlassen. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln. Pingen derzeit nicht möglich

5 Kommentare für “Bitcoin im Korrekturmodus”

  1. Aktuell bei 3646 USD –> dh fast 30% vom Hoch bei ca. 5k

  2. Denkt man Bitcoins, so denkt man an Bargeld. Denkt man Bargeld, so denkt man an Fiat-Money. Denk man Fiat-Mones, so denkt man an Betrug. Denkt man an Betrug, so denkt man man an Politiker, Main-Sh*t-Medien-Eigner/-Handlanger und all die anderen Möchtegern-„Eliten“, an Kratzfüße und Hofschranzen – und nicht nur an die Bargeldabschaffung. Aus vielen weiteren Gründen braucht (unbedingt auch) dieses Land Helden (!) wie Julian Assange und Edward Snowden.

    https://youtu.be/bmovaPIsHa0
    EDWARD SNOWDEN EXPOSES DONALD TRUMP FULL INTERVIEW 2017

  3. In China ist Bitcoin im „Stop-Modus“: zum 30. September wird der Bitcoin-Handel am Handelsplatz „BTCChina“ eingestellt.
    Punkt.

    Reaktion heute: BTC crasht 35%.

    So schnell kann es gehen.

  4. Wie man so viel Geld in nichts (bitcoins) stecken kann ist mir ein Rätsel. Ich denke, der Bitcoin wird noch sehr, sehr viel tiefer fallen.

Antworten

……………………………..

Premium Service

……………………………..

Buchtipp


……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • Taipanh: In Deutschland ist man weiter. Man verhandelt über den kleinsten gemeinsamen Nenner. Macron freut sich,...
  • Taipanh: @goldminer Ein Kursverlust beim Dow und co kommt natürlich Trump sehr gelegen. Kann er doch diesen den...
  • Taipanh: @goldminer Was overbougt is, sind sicherlich Aktien des Dow, der Bonds und der Bitcoin. Der Dollar ist...
  • Krösus: @Falco Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich die Begrifflichkeit Sexismus zuallererst für...
  • Goldminer: @Thanatos Danke für die Informationen; however – ich bin kein Freund von „kitco“, weil...
  • 0177translator: Hab ich auch nur von @Krösus geklaut, das Zitat. Wo ist er eigentlich? Mag er uns nicht mehr?
  • Thanatos: @translator Dafür verleihe ich Dir den „Orden der drei Revolutionen“!...
  • Thanatos: @Goldminer In der Tat, vorschnelle Hoffnungen auf einen Schub für die EM-Preise durch das abermalige...
  • Taipan: @0177translator Sowieso unnütz, das weisse Haus. Man kann Trump problemlos über Twitter erreichen. Auch die...
  • Goldminer: @Force Majeure Gruß zurück, @Stillhalter Dann schaun ‚mer mal, wie‘s kommt. Wäre ich ein Chinese/Russe,...

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

 

NEU Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweise für Kommentatoren