Anzeige
|

Deutsche Importpreise steigen um 6,5 Prozent (Destatis)

Destatis: „Der Index der Einfuhrpreise lag im Juni 2011 um 6,5 % über dem Vorjahresstand. Im Mai 2011 hatte die Jahresveränderungsrate + 8,1 % und im April + 9,4 % betragen. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, fiel der Einfuhrpreisindex im Juni 2011 gegenüber dem Vormonat Mai 2011 um 0,6 %.“

Kommentar: Importiertes Getreide um 48,1 % teurer, Rohkaffee +38,8 %, Eisenerz plus 26,2 %, Energie 23,8 % mehr. Auf deutliche Preissteigerungen für entsprechende Waren hierzulande kann man wetten.


Geniale Lagerlösung: Gold vergraben, aber richtig!

Gold extern lagern: Ratgeber `Schließfach- und Depotlagerung´

Kaufberatung: Gold kaufen: Das müssen Sie wissen!

Short URL: http://www.goldreporter.de/?p=11826

Eingetragen von am 27. Jul. 2011. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

……………………………..

Premium Service

……………………………..

Buchtipp


……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • Hans: akzeptiert
  • Asterix: Ja nee….ist klar…..wahrscheinlich stecken übermenschliche Außerirdische dahinter!
  • 0177translator: @Thanatos https://www.youtube.com/watch? v=tYHY2kLdJOw Betrübliche Interpreten haben wir auch …
  • 0177translator: @HD https://www.youtube.com/watch? v=4WjJCg0b4dY So sieht der Dirk Müller das auch.
  • Thanatos: @Klapperschlange Ja, ich denke auch, dass der Konflikt während der Olympiade eine Auszeit nehmen wird....
  • 0177translator: @Watchdog, @Klapperschlange, @Thanatos und Christof777 https://qpress.de/2018/01/1...
  • HD: Der Bitcoin selbst wird nicht die Rolle einer Währung übernehmen können, da er technisch zu limitiert ist. Diese...
  • Incamas SRL- Asuncion / Paraguay: Ja Geschichte wiederholt sich eben immer ! In den letzten 2oo Jahren gab es in...
  • Thanatos: @Falco Ich weiß. Nein, das ist natürlich nur ein kleiner Scherz, den ich mir nicht habe verkneifen können....
  • thomas70513: Ich bin wenigstens noch keinem hier dumm gekommen. Es war auch überhaupt nicht kritisch gemeint. Ich...

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

 

NEU Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweise für Kommentatoren