Anzeige
|

Deutschland droht Herabstufung durch Standard & Poor’s

Die amerikanische Rating-Agentur Standard & Poor’s verpasst den Euro-Ländern einen Rundumschlag. Laut Financial Times steht auch das Top-Rating Deutschlands zur Disposition. S&P will angeblich den Rating-Ausblick für Deutschland, Frankreich, Österreich, Finnland, Luxemburg und die Niederlande auf „negativ“ setzen.


Gold im Grenzverkehr: Mit Gold durch den Zoll

Keine Chance für Sondengänger: Gold vergraben, aber richtig!

Short URL: http://www.goldreporter.de/?p=16528

Eingetragen von am 5. Dez. 2011. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

2 Kommentare für “Deutschland droht Herabstufung durch Standard & Poor’s”

  1. Zunächst mal hier ein weiterer, wichtiger Link zum Weltfinanzgeschehen:

    http://infokrieg.tv/wordpress/2011/12/02/nachster-schritt-langst-in-planung-trioplare-weltleitwahrung/

    So wird es aller Voraussicht nach kommen! „Sie“ spielen uns allen nur was vor, das gesamte Geplänkel zum Euro und auch zum US-Dollar-Verfall, inklusive der längst gekauften „Illu-Rating“-Agenturen soll uns nur ablenken (übrigens gehören alle namhaften Rating-Agenturen den (Illu)Großbanken, bzw. werden von ihnen finanziert oder zumindest beeinflusst), nämlich das Zinseszins-System unter globaler Kontrolle! Mit anderen Worten: Alles Privatvermögen oder privater Besitz soll so oder so in deren Taschen landen, aber das bleibt bei weitem nicht alles: Jede Währungsreform- und uns stehen gleich mehrere bevor- da der Weg hin zu einer Weltwährung sich auch jetzt (noch) nicht in einem Schritt umsetzen lässt!

    LG,
    paddy

    0
  2. wird uns weiter enteignen, auch privatrechtlich, menschenrechtlich und in eine global-sozialistische und orwellsche Herschaftsdoktrin versetzen, mit all seinen Folgen…(wollte ich im obrigen Kommentar noch dazu geschrieben haben, habe aber zu früh den Button gedrückt ;-)

    0

.............................................

Premium Service

.............................................

Buchtipp


………………………………………

Zuletzt kommentiert

  • Dagobert: tippte zu schnell sollte heißen …dank, …analyse, und ein ;) hinter …auch. sorry
  • Watchdog: @Falco Nachdem der Redakteur die Änderungsvorschläge im Artikel übernommen hatte, wohl eher nicht. Aber...
  • Dagobert: @christof777 vielen danke für deine interessante ansalyse, regt mich schon zum nachdenken an! und viele...
  • Falco: @Watchdog Oder ob es sich – dritte Möglichkeit – um Ironie handelt, die sich auf Deinen ganzen...
  • Watchdog: @Force Majeure Sportlich gesehen, ja. Wobei ein Leser der Goldreporter-Antwort – strategisch...
  • Force Majeure: @ Watchdog Auch wenn der Pass noch so gut war, den Jubel erntet der Torschütze.
  • Draghos: http://www.blaschzokresearch.d e/news-detail/us-notenbank-wir d-crash-und-goldrallye-ausloes en/
  • Goldminer: Ich vermute, daß es beim Wechsel von 3-stellig ‚999‘ auf 4-stellig ‚Arithmetic...
  • Taipan: Sicher kann man Gold aus dem Meer gewinnen. Zu 20.000 Dollar die Unze ist das möglich. Billiger ist es, Gold...
  • Meckerer: @Schlapperklang Ich vermute eher, daß eine Öl-Fracking-Fa. den Betrieb aufgenommen hat, nachdem China den...

………………………………………………………………

Spezial-Reports von Goldreporter

NEU Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweis für Kommentatoren