Freitag,19.April 2024
Anzeige

„Die Frage ist, ob der Goldpreis vierstellig oder fünfstellig wird“

Pro Aurum TV berichtet von der am Wochenende zu Ende gegangenen Edelmetallmesse in München. Branchenfachleute kommentieren die aktuelle Lage auf dem Goldmarkt.

Leichte Umsatzrückgänge in einem etwas schrumpfenden Gesamtmarkt: So bewertet Geschäftsführer Robert Hartmann, die aktuelle Geschäftslage des größten deutschen Edelmetallhändlers Pro Aurum während Internationalen Edelmetallmesse in München. In der aktuellen Ausgabe von Pro Aurum TV berichten die Autoren von der Veranstaltung am vergangenen Wochenende.

Zu Wort kommen außerdem Dirk Müller („Man sollte zu 50 Prozent Sachwerte besitzen“), Fondsmanager Uwe Bergold („Die Frage ist letztlich, ob der Goldpreis vierstellig oder fünfstellig wird „), Eugen Weinberg von der Commerzbank („Ich frage mich, ob sich die Leute über einen Goldpreis von 2.000 Dollar und mehr wirklich freuen sollten“) und Gold-Analyst Ronald Stöferle („Als Goldanleger kann man auf Sicht der nächsten Monate und Jahre weiterhin recht relaxt sein“.)

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Anzeige

Goldreporter-Ratgeber

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter und erhalten Sie den Spezial-Report "Vermögenssicherung mit Gold" (PDF) kostenlos! Weitere Informationen?

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige