Anzeige
|

Die große Angst vor dem Double Dip (Sueddeutsche)

Sueddeutsche.de: „Die Zeichen stehen auf Absturz: Kaum ist der Aufschwung da, schon mehren sich die Indizien, dass die größte Volkswirtschaft der Welt nach der Finanzkrise schon wieder in die Rezession strauchelt – mit unabsehbaren Folgen für die Weltwirtschaft.“

Kommentar: Wir stehen am gleichen Punkt wie vor drei Jahren. Es drohen ein weltweiter Wirtschafts-Abschwung, eine neue Bankenkrise und ein erneuter Deflationsschub. Problem: Diesmal stehen die Staaten selbst in „kurzer Hose, Holzgewehr“. Die Retter von einst müssen jetzt selbst gerettet werden. Eine Sache scheint sich in jedem Fall zu bewahrheiten: Je länger man zögert und den harten Cut vor sich herschiebt (Schuldenschnitt/Umschuldung aller OECD-Staaten und System-Reform), desto lauter wird am Ende der Knall.


Geniale Lagerlösung: Gold vergraben, aber richtig!

Gold extern lagern: Ratgeber `Schließfach- und Depotlagerung´

Kaufberatung: Gold kaufen: Das müssen Sie wissen!

Short URL: http://www.goldreporter.de/?p=12465

Eingetragen von am 5. Aug. 2011. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

……………………………..

Premium Service

……………………………..

Buchtipp


……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • Taipan: Es geht schon wieder runter Danke. Habe gedacht, was beim Bitcoin so gut klappt, könnte such beim Metall...
  • Taipan: @ex Ich hoffe auch nicht, dass das Imperium untergeht. Aber ich hoffe auch nicht, dass es zurückschlägt....
  • Taipan: @ex Huch, ich brauche Ihren Rat. Ich habe mich hinreissen lassen eine knock out option bei Gold 1355 zu...
  • Taipan: @H.J. Weber Wovon haben die meisten Menschen Angst ? Richtig, Seuchen. Vergraben auf verseuchtem Boden....
  • Brunix: war eben mit meinem Bub (6Monate) beim Kinderarzt. mir wurde übel als ich ins Wartezimmer kam. nach 2 Minuten...
  • Taipan: @Grandmaster Das selbe könnte man beim Dax Index sagen.10 Punkte pro Tag nur. Nur, leider, so läuft es...
  • Grandmaster: Zitat: „15:00 5 Dollar Drückung. Obs was bringt?“ Wenn man im Durchschnitt 5 Tage je Woche...
  • Goldminer: @Hans Der „+3,60“-Wert bezieht sich bei kitco auf den USA-Schlußkurs vom 22.01.2018, siehe rote Linie im...
  • Hans: Ich bitte um Verständnis, dass ich das nicht kapiere: der im goldreporter.de dargestellte Gold-Chart (kitko)....
  • Taipan: @materialist Das sind die Asylzuwanderer. Kasache war es diesmal. 26 Jahre alt. Geht aber bei den Biopaukern...

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

 

NEU Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweise für Kommentatoren