Anzeige
|

„Euro am Sonntag“ kürt Deutschlands beste Edelmetallhändler

Die Finanzzeitschrift „Euro am Sonntag“ hat auch in diesem Jahr einen Test unter deutschen Edelmetallhändlern durchführen lassen. Mit der Aufgabe betraut wurde das Deutsche Kundeninstitut (DKI). Es gab Einzelbewertungen in den Kategorien Preise/Konditionen, Sicherheit/Transparenz, Produktpalette/Handel, Service sowie die Zusatzkategorie Altgoldankauf. In der Gesamtwertung schnitten Degussa Goldhandel, GoldSilberShop.de, Philoro Edelmetalle, Heubach Edelmetalle und Goldkontor Hamburg am besten ab. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Anonym gekauft, sicher versteckt: Gold vergraben, aber richtig!

Gold richtig eingesetzt: Strategien für Goldbesitzer!

Short URL: http://www.goldreporter.de/?p=61799

Eingetragen von am 27. Okt. 2016. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Sie können zum Ende springen und eine Antwort hinterlassen. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln. Pingen derzeit nicht möglich

8 Kommentare für “„Euro am Sonntag“ kürt Deutschlands beste Edelmetallhändler”

  1. Am Dienstag bekam ich von Silberling de. ein Paket in Wert von knapp 5 300 Euro.
    Ca. 8 kg Silber

    Sehr gut verpackt und was mich interessiert – verlässlicher Zustelldienst.

    Am liebsten ist mir UPS, die liefern das Paket wirklich nur gegen Unterschrift aus.

    Andere haben mir schon Pakete vor die Haustür gestellt.

    Was machen, wenn es fort ist?
    Dann gibt es sicher Zores.

    Normal ist der Paketdienst verantwortlich, wie lange kann ich dann warten?

    Preise vergleiche ich immer im Internet – ich nehme an, die aufgezählten Händler sind alle seriös.

    4+
  2. An meiner Milf aus Düsseldorf kommt kein anderer Laden dran !

    1+
  3. Wahrscheinlich sind da online Händler nicht dabei.

    Nur Händler mit Ladengeschäft sind gemeint.

    3+
  4. @Toto , kauf in Düsseldorf und du wirst glauben , hallejulla!

    1+
    • @brunix

      Das ist aber nicht „Neues“ und wurde schon oft kritisiert: sobald die „Blechseiten-Redaktion“ einen Artikel von „Bloomberg“ zum Thema Gold bringt,
      „Plappert“ man das bekannte G&S-Gesülze

      2+
      • …von einem Goldpreis von $1050,- nach.

        Zur Tarnung dieser negativen Berichterstattung zum Thema Gold veröffentlicht man hin und wieder Artikel mit „positiver“ Tendenz.

        3+

Antworten

.............................................

Premium Service

.............................................

Einkaufstipp

.............................................

Zuletzt kommentiert

  • materialist: Und noch was zu dem Thema wenn man 5x am Tag beten muss kommt man eh nicht richtig zum Arbeiten selbst...
  • materialist: Recht hast Reserl,zb.hatte Vietnam nach dem Krieg der Zwangsdemokratisierer nach US Hausmacherart viel...
  • alter schussel: Helmut Josef Weber, armer hund…..
  • Helmut Josef Weber: Hallo Familienvater Mein lieb Frau und ich haben unsere private Altersabsicherung in Edelmetallen...
  • Donatha Kraft: @Thanatos ,wer füttert denn das Sozialsystem ? Die Abgehängten ? Die fachlich Zugereisten ? Oder die...
  • Donatha Kraft: @alle, des Friedens Wille , ich habe gestern mit meinem türk. Schwager um 14.00 gegrillt und Bier...
  • renegade: Das Problem der Umicore Barren zeigt, dass es offenbar nicht mehr genügend Gold gibt.Die Barren werden...
  • renegade: Der Wirtschaftsgipfel in Sizilien wurde von Trump gnadenlos zertreten. Ein Desaster für deutsche...
  • Krösus: @Bauernbua Dass es eben in Afrika nicht zu viele überflüssige menschen gibt, habe ich bereits nachgewiesen....
  • Bauernbua: @Krösus Ausbeutung – zum Teil vielleicht richtig. Zu viele Menschen in Afrika ist richtig. Total...
...................................................................................................

Spezial-Reports von Goldreporter


NEU Handbuch Silber-Investment
...................................................................................................
▷ Altersvorsorge mit Gold
...................................................................................................
▷ Der Falschgold--Report
...................................................................................................
▷ Der Fed-Report
...................................................................................................
▷ Der neue Präsident und das Gold
...................................................................................................
▷ Edelmetall sicher transportieren
...................................................................................................
▷ Gold vergraben, aber richtig!
...................................................................................................
▷ Historisches Gold als Geldanlage
...................................................................................................
▷ Investieren in Goldminen-Aktien
...................................................................................................
▷ Mit Gold durch den Zoll
................................................................................................... ▷ Mit Gold sicher durch den Crash
...................................................................................................
▷ Spezial-Report Tresore!
...................................................................................................
▷ Strategien für Goldbesitzer
...................................................................................................
▷ Wenn Gold wieder Geld wird
...................................................................................................
▷ Whisky als Geldanlage
...................................................................................................

Goldreporter-Newsletter