Anzeige
|

Euro-Geldmenge M3 im November stärker gewachsen

Im vergangenen November ist die Geldmenge M3 um 3,1 Prozent gegenüber Vorjahr gestiegen. In den beiden vorangegangenen Monaten hatte das Plus lediglich 2,5 Prozent betragen. Gleichzeitig ist die Kreditvergabe an den Privatsektor weiter rückläufig. Sie ging im November um 0,9 Prozent zurück. Im Jahresdurchschnitt wurden 1,1 Prozent weniger Privatkredite vergeben. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Geniale Lagerlösung: Gold vergraben, aber richtig!

Gold extern lagern: Ratgeber `Schließfach- und Depotlagerung´

Kaufberatung: Gold kaufen: Das müssen Sie wissen!

Short URL: http://www.goldreporter.de/?p=47553

Eingetragen von am 30. Dez. 2014. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

3 Kommentare für “Euro-Geldmenge M3 im November stärker gewachsen”

  1. Dracula - Weihnachtsmann

    Ich brauche ein paar freiwillige für meine phasanenzucht. massive Rendite zugesichert.
    Mit dem Gewinn wird em gekauf sobald ich das will.

    Los steigt bei mir ein. Es wird sich lohnen.

  2. Wenn Du bei meinen Hühner mitmachst?

  3. Der Euro nähert sich der 1,20 Marke. Eben 1,2100.Wird diese marke unterschritten,geht es runter bis auf Parietät.Da liegt dann der erste Widerstand.

……………………………..

Premium Service

……………………………..

Buchtipp


……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • Falco: @Taipan Dann bin ich ich ja beruhigt! Es gibt einen Schuldigen, also ist alles gut!
  • Christof777: @Falco Tja, ein Einzelfall. Natürlich ist es ein Einzelfall. Was denn sonst ? Jede Vergewaltigung, jeder...
  • taipan: @Falco Furchtbar,akuter Zock Rückfall.Kommt nicht wieder vor.Der @ex ist schuld. Ende Jannuar läuft die...
  • Falco: @materialist Wenn man glaubt, vom Einzelfall ausgehend, sich die Welt erschließen zu können, hält man...
  • materialist: Ich muss mich korrigieren .Im ZDF erklärte gerade ein Kriminologe dass im letzten Jahr die Kriminalität...
  • Hans: Danke, Goldminer
  • Christof777: @brunix Rechts ist die richtige Blickrichtung. So kann man es überall sehen, auch beim Siegel der USA,...
  • Falco: @Taipan Was muss ich denn da lesen? Gerade Sie wetten auf den Goldpreis?? Mit Zockerpapieren? Muss ich etwa...
  • Taipan: Es geht schon wieder runter Danke. Habe gedacht, was beim Bitcoin so gut klappt, könnte such beim Metall...
  • Taipan: @ex Ich hoffe auch nicht, dass das Imperium untergeht. Aber ich hoffe auch nicht, dass es zurückschlägt....

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

 

NEU Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweise für Kommentatoren