Anzeige
|

Euro-Inflation fällt zurück auf 1,4 %

Laut dem aktuellen Bericht der Statistikbehörde Eurostat ist die jährliche Inflationsrate im Euroraum im Mai auf 1,4 % gesunken. Im Vormonat hatte sie noch bei 1,9 % gelegen. Deutschland liegt dabei genau im Euro-Durchschnitt. EU-weit wird eine durchschnittliche Inflationsrate von 1,6 % gemeldet. In Europa hatte einmal mehr der Sektor Energie den größten Anteil am Anstieg der Konsumentenpreise mit einem Plus von 4,5 %. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Keine Chance für Sondengänger: Gold vergraben, aber richtig!

Gold im Grenzverkehr: Mit Gold durch den Zoll

Short URL: http://www.goldreporter.de/?p=66366

Eingetragen von am 16. Jun. 2017. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Sie können zum Ende springen und eine Antwort hinterlassen. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln. Pingen derzeit nicht möglich

19 Kommentare für “Euro-Inflation fällt zurück auf 1,4 %”

  1. Wenn es heute nicht gelingt, Gold unter die 1250 zu drücken,
    dann nächste Woche oder im August, da ganz bestimmt oder vor der nächsten FED Sitzung oder wann eigentlich ?
    Hat das System schon ein Problem ? Hat man vielleicht Gold schon genug gebasht und es wird zu teuer damit ?
    Muss man sich den neuen anonymen, Darknet Währungen zuwenden ?
    Das wird noch teurer als Goldbashen, denn in Hawaii und in polnischen Tunnels aber auch in versunkenen Schiffswracks aus dem 16. Jhd. gibts keine Bitcoins. Bis jetzt. Aber übermorgen wird das Handelsblatt berichten:
    Enormer Bitcoin Fund in versunkener römischischer Galeere.Weiter Funde in Hawaii und in einem ukrainischen Bergwerk.

    12+
  2. Force Majeure

    Während sich in Silikon Valley bereits die Angestellten der Firmen nur noch das Wohnen in Campern leisten können,

    http://www.zerohedge.com/news/2017-05-06/silicon-valley-tech-slaves-forced-live-their-cars

    ist es jetzt bei Google auch soweit:

    http://www.zerohedge.com/news/2017-06-17/even-google-employees-can-no-longer-afford-housing-san-francisco

    5+
  3. Den Währungskriegen fehlt die Waffe.
    Bis vor kurzem galt:
    Werte ich meine Währung ab, sinken die Importe und steigen die Exporte.
    Heute gilt das alles nicht mehr.
    Die Globalisierung verändert alles immer schneller.
    Der Bauernbua sieht es auch in seiner Firma.
    Wir werden jetzt rund um die Uhr – 365 Tage im Jahr überwacht.

    http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5236527/Waehrungskriegen-fehlt-die-Waffe

    6+
  4. Force Majeure

    Der amerikanische Senat hat nun eine Straffung der Sanktionen gegen Russland gefördert.

    Nun wird die Frau Merkel wach. Es geht gegen die europäischen Energiegiganten:

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/06/17/energie-krieg-deutschland-droht-usa-mit-gegen-sanktionen/

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-06/russland-us-sanktionen-bundesregierung-kritik-energiebranche

    Dies alles nachdem nun schon seit 3 Jahren viele mittelständische Unternehmen die Hauptlast der sinnlosen Sanktionen getragen haben. Da wird sie wach.

    11+
    • @Force Das Ziel haben die Amis fest im Blick sie wollen Gazprom vergraulen,doch bevor ich denen ihren Fracking-Mist bezahle oder das LNG der Terroristensponsoren aus Katar ,heize ich lieber durchgehend mit Kiefer,Birke und Erle die eh vor der bald als Wohnsitz dienenden Datsche rumliegen.

      7+
    • Ja. Wenn es um die Wirtschaft geht und da ganz speziell um die gaaanz GROSSEN, da kennt auch die Merkel nichts. Da muss die Rautenfrau auch nicht lange überlegen. Da kann sie sehr schnell kontern, da sofort die Telefone klingeln.

      Bei unserem österreichischen Kernspalter ist das natürlich auch so. … wobei der erträglicher in der Optik ist.

      2+
  5. Fr.Berghammer

    Jene POlit… , die die sogenannten höheren Ämter anstreben sind das Letzte vom Letzten. Sie kleiden sich vielleicht besser, sie benutzen schönere Worte und setzen ihre Pläne vielleicht besser um, aber sie sind keinen Deut besser als Taschendiebe, Straßenräuber und Erpresser.

    Sie sind sogar noch schlimmer, denn sie wollen euch nicht nur eure Habseligkeiten stehlen, sondern auch eure Menschlichkeit und euren freien Willen, indem sie euch eure Fähigkeit zu denken, zu beurteilen und zu handeln, nehmen. Sie machen euch zu ihren körperlichen und geistigen Sklaven.

    Und ihr nennt die von euch freiwillig gewählten Verbrecher immer noch „Anführer“ – haha- i brich nieda .
    jaja – bitte belügt uns , bitte betrügt uns , aber sagt uns ja net die Wahrheit , wir wollen glauben dass alles immer besser und besser wird – BITTE LASST UNS IN UNSEREM IRRGLAUBEN . Bitte ihr Sklavenhalter macht weiter so , wir brauchen ja jemandem zum anhimmeln .

    13+
    • Force Majeure

      @ Fr.Berghammer

      Ja ganz Recht. Und alle die nicht das gleiche daher beten wollen sind Abtrünnige. Und sieh einmal an was für Extremisten selbst sie sind. Für Verbote sprechen sie sich aus und das ist aber dann richtig.

      Hate Speech wird eben schnell als Problem erkannt und deklariert, außer, es kommt aus den eigenen Reihen.

      http://www.achgut.com/artikel/ein_shit_zu_viel

      Einen schönen Abend noch.

      6+
  6. Wenn ich mir das Wahlergebnis in Frankreich ansehe muss ich feststellen dass die MVM auch in Frankreich ganze Arbeit leisten: Die Franzosen scheinen zu denken mit einer Megaportion Macronaise wir alles gut.

    6+
    • Materialist

      Nun hat eine Mehrheit in der Minderheit ihren neuen Messias Macron gewählt, mea culpa …..

      3+
      • Eine neue Persönlichkeit, die Menschen begeistern kann – ein kleiner Putin oder so – wäre bei diesen Verhältnissen schnell gebohren. Wobei die Russen haben auch den Säufer Jelzin und eine Staatspleite benötigt bevor der Mann mit den Muckis kam.

        1+
    • @materialist
      Die Franzosen werden sich wundern,nun ist Schluss mit lustig. Und die Deitschen auch, denn nun regiert Rothschild und nicht Merkel.Die prallgefüllten Sozialkassen der Deutschen gehen nun nach Frankreich.Das wollte zwar Le Pen auch, aberda hätten die Deutschen Kontra gegeben.Bei Macron werden die sich aberbücken und applaudieren.Macron muss die Deutschen abschöpfen, sonst bekommt er Probleme mit den Gewerkschaften.

      8+
  7. Hochverräter, Volksverächter !

    5+
  8. https://www.google.de/search?q=goyim+cattle&tbm=isch&imgil=zdNuVGVMMoL1SM%253A%253BcqWxBFDSVubElM%253Bhttp%25253A%25252F%25252Fknowyourmeme.com%25252Fphotos%25252F1015814-@MM gute Karrikaturen von Ben Garrison:
    ben-garrison&source=iu&pf=m&fir=zdNuVGVMMoL1SM%253A%252CcqWxBFDSVubElM%252C_&usg=__2K247nI7jrLT0Wx6tsR0hqdChYs%3D&ved=0ahUKEwjPmoHwkcrUAhUGKFAKHb-WCqEQyjcINg&ei=YOJHWc_qK4bQwAK_raqICg&biw=853&bih=576#imgrc=mWPBdv0nMVeVZM:

    2+
  9. Traumhaft! Silber nähert sich $ 16,-

    Ich bin spitz wie Nachbars Lumpi.

    0

Antworten

.............................................

Premium Service

.............................................

Buchtipp


………………………………………

Zuletzt kommentiert

  • Stillhalter: @peace Die Preise werden nicht anziehen, bis dass System chrashed. Das kann dauern, da man versucht...
  • Peace: Es scheint, als zieht der USD/EUR Kurs das Gold mit. Im Europreis ist es nicht sehr volatil. Der Sommer ist...
  • 0177translator: @! Auf Disney TV haben sie die alten Muppet-Shows wiederholt. Also. Geht der Fossy-Bär auf den...
  • Stillhalter: Die Drücker haben ja wieder voll durchgezogen. Die Finanz-Mafia hat wieder alles im Griff. Gold wieder...
  • ?: Dieser Mann tut so viel Gutes für Deutschland. Er ist überall gerne gesehen. Warum Herr 0177translator sind sie so...
  • 0177translator: @! Und Du hast Glück, daß gerade Katze Tina auf meinem Schoß sitzt. Und schnurrt. Die Körung unseres...
  • 0177translator: @Safir Dann bin ich wohl kein Deutscher. Denn ich würde dem Kerl am liebsten den Kopf abreißen und...
  • Safir: „Ich bin davon überzeugt, dass in den Menschen in Deutschland ein riesiges unternehmerisches Potenzial...
  • ?: Maschmeyer startet eine neue Gründershow. Ist 0177 translator wieder mit dabei? http://www.faz.net/aktuell/...
  • 0177translator: https://www.gmx.net/magazine/p olitik/us-sanktionen-russland- wirtschaftsministerin-zypri...

………………………………………………………………

Spezial-Reports von Goldreporter

NEU Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweis für Kommentatoren