Anzeige
|

Fed Minutes: Keine Einigkeit bei Inflationserwartungen und Bilanzabbau

Am gestrigen Mittwochabend wurde das Protokoll der letzten Fed-Sitzung vom 13./14. Juni 2017 veröffentlicht. Analysten hatten sich weitere Hinweise auf die künftige US-Geldpolitik erhofft. Während sich die jüngste Zinsanhebung im Vorfeld klar abgezeichnet hatte, ist man im Fed-Vorstand uneinig, wie die Inflations-Entwicklung einzuordnen ist und wie schnell man die Wertpapierpositionen in der Fed-Bilanz zurückfahren will. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Geniale Lagerlösung: Gold vergraben, aber richtig!

Gold extern lagern: Ratgeber `Schließfach- und Depotlagerung´

Kaufberatung: Gold kaufen: Das müssen Sie wissen!

Short URL: http://www.goldreporter.de/?p=66720

Eingetragen von am 6. Jul. 2017. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Sie können zum Ende springen und eine Antwort hinterlassen. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln. Pingen derzeit nicht möglich

2 Kommentare für “Fed Minutes: Keine Einigkeit bei Inflationserwartungen und Bilanzabbau”

  1. Heute ist so allgemein betrachtet, ein schöner Tag :-)

  2. Na, das wird man der Öffentlichkeit auch an die Nase binden.
    Mitzuteilen, wie es wirklich steht und was man vorhat.
    Das wusste man such schon vor tausenden Jahren und installierte das Orakel von Delphi

Antworten

……………………………..

Premium Service

……………………………..

Buchtipp


……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • 0177translator: @balte und @Krösus https://www.youtube.com/watch? v=OUpHuGmk9Sc Wenn ich sowas könnte, würde ich mich...
  • eX: … um im Anschluss wieder 30% zuzulegen. Verrückte Welt. Für diejenigen die bei 20k eingestiegen sind,...
  • balte: Werter Krösus! Wer blickt schon durch? Du?? Ich ??? Grandmaster??? Du vlelleicht mehr als andere und ich, mag...
  • 0177translator: @Familienvater https://www.youtube.com/watch? v=UyxcRNyJVXU Bei der Erstaufführung des Stücks...
  • Krösus: @Balte Ich habe nichts gegen andere Meinungen oder Sichtweisen. Ich habe allerdings etwas dagegen wenn Jemand...
  • Familienvater: @ Translator Als Hofnarr ging das früher schon und geht heute immer noch. Die Pispers und Co. füllen...
  • Eifel Partisan: Früher haben, obwohl die meisten Russen das „schmutzige“ Metall wenig mochten,...
  • 0177translator: @Familienvater https://www.youtube.com/watch? v=jLju6RwUAws Also ich mache hier dauernd...
  • materialist: @Krösus Mit seiner manipulativen Vorgehensweise könnte er glatt der Grandmaster für den klebrigen Klaus...
  • balte: Werter krösus, bei allen Respekt, wer hier was in diesem Forum postet, sollte man nicht mit der Empfehlung...

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

 

NEU Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweise für Kommentatoren