Donnerstag,25.April 2024
Anzeige

Finanzblasen: Ein Knall historischen Ausmaßes steht bevor

Diesmal ist alles anders. Die Europäische Zentralbank hat ein Perpetuum Mobile erfunden, mit dem sie bis in alle Ewigkeit die Kreditmärkte fluten kann und dem der heiße Dampf für renditeträchtige Anlagen nie ausgeht. Ist das wirklich so? Unwahrscheinlich. Auf dem Aktien-, Immobilien- und Anleihenmarkt bilden sich gigantische Finanzblasen aus. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es zu einem Knall historischen Ausmaßes kommt. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Anzeige

Goldreporter-Ratgeber

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter und erhalten Sie den Spezial-Report "Vermögenssicherung mit Gold" (PDF) kostenlos! Weitere Informationen?

11 Kommentare

  1. Klingt realistisch .. da sich so ein knall nicht vorher an der Haustür vorstellt .. wie jeder knall .. stealth ..und pam

  2. Aktuell erhöht sich die us-staatsschuld um 37.000$ pro Sekunde ..pro kopf – schuld 60.000$

    Die pro kopf Schulden der Japaner sind fast 100.000$ … bei ner staatsverschuldung von 250% vom bip hat Japan mehr schulden als die gesamte EU zusammen … über 12 BIO. $
    http://www.boerse.de/boersenwissen/staatsverschuldung/

    ich gebe Japan keine 12monate mehr…

    Und dann wird um Griechenland so ein hype gemacht … sehr unverständlich

  3. @rundertischdgf
    Vor Jahr und Tag habe ich bei der Kripo gedolmetscht. Eine blonde, deutsche Oberkommissarin verhörte einen Hammelfresser, wieso er mit einem Messer auf einen anderen Asylbewerber losgegangen war und diesen verletzte. Die Antwort des Kulturbereicherers lautete: „Allah hat dir zwar Titten gegeben, aber kein Gehirn. Also hat es keinen Sinn, wenn ich versuche, es Dir zu erklären.“

  4. @rundertischdgf
    Ergänzung: Man kriegt in diesen Drecksländern wie der Ukraine für 2.000 Dollar jedes Dokument, das man haben will. Ein echtes Diplom von der Uni Kiew – und der geschmierte Dozent sorgt noch dafür, daß man nachträglich in die Semester- und Prüfungs-Listen eingetragen wird – und schon ist der Translator ausgebildeter Gynäkologe. Falls je einer kontrolliert, so wurde die Vergangenheit abgeändert und angepaßt, wie in George Orwells 1984-Roman. Oder eine Sterbeurkunde, wenn ein deutscher Staatsanwalt was von einem will. Translator übersetzt das, der Staatsanwalt weint eine Träne und schmeißt die Strafverfahren in den Schredder, Zwei Jahre später wird dann ein Ukrainer, Weißrusse oder Moldawier wegen Hühnerdiebstahls in Wanne-Eickel festgenommen – und HOSIANNA !!! – lobet den Herrn und preiset seine Wunder !!! Iwan Iwanowitsch ist auferstanden. Auferstanden von den Toten.
    Wenn so ein Kulturbereicherer vier Kreuze macht statt drei beim Unterschreiben, dann ist er als ein Doktor.

    • Ja, ideal um seine Rente massiv aufzupolieren! Vergessen sollte man auch nicht, dass Unmengen von Menschen, die noch niemals einen Fuß nach Deutschland gesetzt haben, über die dtsch Krankenversicherung behandelt werden. Wer kontrolliert da eigentlich die Abrechnungen, oder das die ganze Gemeinde beim Arzt auf das Plastikkärtchen des deutschen Immigranten vorstellig wird?

      Auch interessant, dass Marokkaner einmal in ihrem Leben ihr Geburtsdatum ändern dürfen. Es gibt in diesem Land keine Geburtsverzeichnisse. Jeder Marokkaner hat deswegen das Recht, sein Geburtsdatum in einem gewissen Rahmen anzupassen. Natürlich nicken wir diese Vorgehensweise ab. Wer also einen Bock mehr, sich im hohen Alter vom H4-Amt belästigen zu lassen, setzt einfach sein Geburtsdatum runter und kommt schneller in Rente.

      Ideal auch für Muslime noch ein paar Frauen zu heiraten. Bis zu 4 ist ja möglich. Ergibt automatisch größere Wohnungen vom Amt bezahlt. Ach, falsch. Ist ja kein Amt mehr, sondern ein Jobcenter und der Antragsteller ist jetzt ein Kunde.

  5. Völlig richtig was ihr sagt. Diese EU und ihre Multikultiwahnvorstellung wird unsere Völker endgültig in den Abgrund reißen! In den meisten Städten fühlt man sich bereits selber als Ausländer und kommt sich unter der Woche bereits blöd vor wenn man zur Arbeit geht während die Kulturbereicherer in den Asi Vierteln rumlungern und ihre (ehrlich verdienten) BMWs putzen…abartig!

    • Nach den Aussagen des Lügenprofessors dürfte es in Deutschland dann ja überhaupt keinen Fachkräftemangel geben.
      Von den Millionen bei uns eingeflogenen Aasgeiern müssten dann ja hunderttausende hochqualifizierte Ingenieure, Wissenschaftler, Technologen etc. unsere Wirtschaft pushen.
      Demnach lügt mindestens einer.
      Entweder der, welcher behauptet, wir hätten ein Fachkräfteproblem – also die Regierung und die Wirtschaft –
      Oder derjenige, welcher behauptet, dass die Kulturbereicherer bestqualifizierte Arbeitskräfte sind –
      also die Bundesregierung und die Propaganda-Organisationen, auch Medien genannt.
      Wie man deutlich erkennen kann ist zumindest EINE IMMER am Lügen – nämlich unsere Regierung.

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige