Anzeige
|

Griechenland erhält 7,5 Milliarden Euro aus dem ESM

Griechenland erhält 7,5 Milliarden Euro an neuen Hilfsgeldern aus dem Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM). Darauf hat sich die Eurogruppe nun verständigt. Das Geld soll nächste Woche ausgezahlt werden. Damit wird eine technische Pleite des hochverschuldeten Eurolandes einmal mehr abgewendet, zumindest über den Sommer hinweg. Im Herbst braucht Griechenland weiteres Kapital, um Gläubiger auszuzahlen. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Gold im Alter: Strategien für Goldbesitzer!

Short URL: http://www.goldreporter.de/?p=59173

Eingetragen von am 17. Jun. 2016. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

4 Kommentare für “Griechenland erhält 7,5 Milliarden Euro aus dem ESM”

  1. Force Majeure

    Einen guten Tag an das Forum. Ist Gold tatsächlich von 1310$ auf 1278$ abgestürzt? Da gibt es bestimmt viele Begründungen dafür. Nur keine einleuchtende.

    Die Sache mit Griechenland und den Flüchtlingen führen wir fort bis in Unendlichkeit.

  2. Na da hat jemand viel Geld in die Hand genommen und Gold geshortet. Das mit Griechenland war ja auch klar. Pünktlich zur Fußball-EM damits schnell wieder vergessen wird. Immer die gleiche Sch…

  3. @scholli… das passiert doch jetzt schon zum x-sten mal.. einfach akzeptieren und entsprechend handeln.. hat doch keinen sinn sich gegen das system zu stellen.. im gegenteil… immer in richtung des systems… aber das risiko sauber absichen… das kann noch lange so weitergehen…

……………………………..

Premium Service

……………………………..

Einkaufstipp


……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • conny: @01777translator , Propheten sind das Fieberthermometer von der Gesellschaft . Je höher die Anzahl desto...
  • Klapperschlange: Lieber @Goldreporter, wenn ich den Kalender der „Fed FOMC Meetings 2018“ richtig lese,...
  • 0177translator: @Spontaner Gast Mein Lieblings-Schriftsteller Stanislaw Lem war in den frühen 90ern noch in die...
  • 0177translator: @Conny Bei den Herrschaften ist es so: Der Pfarrer sagt Prophet, und die Bankster verstehen Profit....
  • 0177translator: @Spontaner Gast https://www.youtube.com/watch? v=gXGVjxX5uDk Keiner hält ihn auf. Warum wohl? Wer...
  • conny: @Spontaner Gast .Nicht Kirche ! Alle Nahostreligionen ! Der Anspruch auf EINEN WAHREN Gott ist das Übel ! Das...
  • Newbie: Die Uhrzeit fehlt noch :-)
  • Klapperschlange: @Pinocchio …diese Woche, ja, aber der Zins-Entscheid fällt heute, Mittwoch. Was erwartet die...
  • Skorpion: Die Wallstreetschranzen und deren Politmarionetten scheinen eher die ungeliebte Bitcoinkröte zu schlucken...
  • Spontaner Gast: Iphone gibts dann nicht mehr ! BOSS gehört chinesischen flinken Fingern, mit Produktionsstandort in...

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

NEU Gold-Jahrbuch 2018

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweise für Kommentatoren