Donnerstag,28.März 2024
Anzeige

Griechenland: Keine politischen Zugeständnissse, aber jede Menge Geld

Der „Bankrun“ ist Horrorszenario für jede Zentralbank. Er rüttelt an den Festen des auf minimale Mindestreserve getrimmten Finanzsystems. Und so bekommt Griechenland zwar kein Zugeständnisse in Sachen Schuldenkrise, dafür aber jede Menge Geld von der Europäischen Zentralbank. Erneut wurde das ELA-Kreditvolumen angehoben und Bargeld wird per Luftfracht geliefert. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Anzeige

Goldreporter-Ratgeber

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter und erhalten Sie den Spezial-Report "Vermögenssicherung mit Gold" (PDF) kostenlos! Weitere Informationen?

4 Kommentare

  1. Gerade kam als Nachricht „USA weiter zuversichtlich bei Hellas-Gesprächen“ ,Kunststück wenn man das Ergebnis selbst vorgegeben hat.

  2. Prof. Bocker rennt wieder gegen das System … seine pedantisches Herumkritisieren (= Analysieren von Fakten und logische Schlussfolgerung http://www.goldseiten.de/artikel/249452–Klare-und-typische-Untergangssignale-in-der-Endphase.html) zerstört die ganze tolle Stimmung …
    … Dax fast 4% rauf das wollen die Leute (= Großinvestoren) sehen – hmmm ja stimmt Wirtschaft wird ja um mind. 4% wachsen, Umsätze, Gewinne, Dividenden (http://wolfstreet.com/2015/06/22/container-shipping-rates-from-china-to-the-us-europe-totally-collapse-ccfi-scfi/) … also sind diese 4% nicht etwa auf Sand gebaut NEIN das geht noch langfristig und viel höher !!!
    Also macht es wie der SPDR … verkauft Euer Gold und geht in Aktien, Anleihen … Gold wird eh unter 1000 Dollar kommen („… iss charttechnisch voll möglich werdet sehen!!!“)

  3. die amis sind „fett“ investiert in griechenland. von den 5 naknen gehören 4 den amis, das wasserwerk und was noch alles. die amis sind vor jahren rein in griechenland, wie ein kleinkind bei toys us und alles zahlt mama merkel. die eu hat sich aus griechelnad zurück gezogen, aber nicht beachtet, das die amis entscheiden ob die eu mit griechenland weiter besteht oder ohne. die griechen waren immer die besten zocker, putin als joker ist ne heisse sache, aber es funktioniert wie bei mühle, auf, zu, auf zu und die dummen sind die eu:) die amis verlieren ihre investion? nö! der putin kommt rein in der eu über griecheland? Nö! was dann? mhm…….ach…ja..ja…vll ist so wie für atlantis das tor zur hölle schon offen und der rote teufel schaut sich schon um…..

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige