Freitag,19.April 2024
Anzeige

Griechenland-Krise: Athen gibt angeblich nach

Laut einem Bericht von Financial Times ist die griechische Regierung nun offenbar doch bereit, den internationalen Geldgebern weit entgegen zu kommen. Es heißt, man sei nun bereit, fast alle Bedingungen der Gläubiger zuzustimmen. Vor dem Hintergrund des jüngsten Verhandlungs-Karussells wäre es allerdings verwunderlich, wenn dies die letzte Kehrtwende in den Verhandlungen um die griechische Schuldemisere wäre. Mehr

Goldreporter I

mmer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Anzeige

Goldreporter-Ratgeber

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter und erhalten Sie den Spezial-Report "Vermögenssicherung mit Gold" (PDF) kostenlos! Weitere Informationen?

5 Kommentare

  1. Man man man … ne gsr über 75 is wohl nie mehr als 1 tag drin …
    Wenn das mit Griechenland entschärft wird, dann gibts wohl wieder Aktienhöhenflüge und em bashing …

    Wozu sonst sollte der esm gut sein ?

    Es wird erstaunlich wenig über den esm gesprochen, WAS SEHR! VERWUNDERLICH IST!

  2. Ag und au sind beide auf 5 jahres tief, (in dollar)…was natürlich mehr als nur zu denken gibt.

  3. Hr.Tsipras fühlt sich vom IWF bestätigt wetten dass EU und Deutschland zahlen bis zum Sankt Nimmerleinstag.Tsipras gibt keinen cm nach weil er die USA aus geostrategischen Gründen hinter sich hat.

  4. Richtig.

    Es gibt nichts zu entscheiden.
    Alles war schon LANGE vorher entschieden.

    Jetzt wird noch etwas geschauspielert und ein paar Effekte zur Unterhaltung eingebaut.
    Doch, es passiert im ergebnis alles so wie es von den (wahren) Entscheidern gewollt worden ist.

    Tv ist tv, d.h. reine Illusion.
    Medien sind Medien. Erfunden zur Beherrschung der Massen.
    Selbst wenn die masse auf die Straße geht, ist das GENAU SO GEWOLLT……ja sogar BEABSICHTIGT.
    Denn, der primitive otto-normal Menschlein ist ein Uhrwerk das so leicht zu bestimmen und zu lenken ist wie eine aufzieh uhr oder ein neues Auto.

    Es ist täglich aufs neue eine amüsante komödie.
    Man kann gar nicht genug lachen über die degeneriertheit der allermeisten.

    man ZÜCHTETE aus Wölfen HUNDE. Heute sind diese hunde in ihrer Mehrzahl kleine wiederlich hässliche unnötige kreaturen die zur Unterhaltung taugen und zur monotonen Tätigkeit.
    Sonst zu nichts.

  5. Klar,dass die Financial Times das so gerne hätte.Gehen doch sonst ihre geliebten Aktien in den Keller.Also verbreitet man Lügen und Schwachsinn und so plump, dass nicht mal ein Stallknecht darauf reinfallen würde.

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige