Freitag,19.April 2024
Anzeige

Griechenland: Wetten, es gibt ein 3. Hilfspaket!

Nach wie vor gibt es zwischen Griechenland und seinen größten Gläubigern keine Einigung. Noch immer steht die Freigabe von 7,2 Milliarden Euro aus dem letzten Rettungspaket zur Disposition. Immer wieder wird eine Pleite und ein Euro-Austritt als Drohkulisse von beiden Seiten aufgebaut. Doch dieses Szenario ist kaum wahrscheinlich. Denn der Grexit gilt unter den Eurokraten in Brüssel praktisch als ausgeschlossen. Kein Wunder also, dass nun bereits ein drittes Hilfspaket diskutiert wird. „Wenn Griechenland alle Verpflichtungen erfüllt und trotzdem weitere Hilfen braucht, erwägen wir ein drittes Programm“, wird Bundesfinanzminister Schäuble in der Presse zitiert. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Anzeige

Goldreporter-Ratgeber

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter und erhalten Sie den Spezial-Report "Vermögenssicherung mit Gold" (PDF) kostenlos! Weitere Informationen?

9 Kommentare

  1. Und bezahlen werden es die Schafe… die Schur steht kurz bevor – in Österreich z. B. beginnt die Regierung bereits alle Konten(!) zu registrieren!
    http://orf.at/stories/2278299/
    Leider sind die Schafe zu blöd dazu etwas dagegen zu tun… Eigentlich müßten Politiker hängen, Parlamente brennen…. so darf es nicht weitergehen! Wehrt Euch!

    • Ist ja der Hammer…
      Das muss unbedingt weiterverbreitet werden !
      Ist die BRiD der nächste, der mit diesen Maßnahmen kommt ?
      Dann, nach DK in Ösiland nur noch Kartenzahlungen möglich ?
      Armes Österreich…

      • In Deutschland sind die Konten doch seit Jahren registriert. Sollte bekannt sein, wenn man schon dort lebt. Zahlreiche Ämter haben vollen Zugriff.

  2. Haircut … wenn man herdentiere vereinzelt, werden diese handlungsunfähig, da der grundinstinkt,die Angst und unsicherheit, überwiegt.

    Die Schäfchen wurden von ihrer herde entwöhnt, bzw. die Herde wurde ihnen verleidet, diese Rolle hat der staat und seine „Ordnung“ übernommen, welche aber jetzt zur „Unordnung“ mutiert ist und noch mehr wird.
    Damit ist „das Schaf“ die gefi.kte Spezies !!!
    Wer herdenhafte Attitüden hat …. wird untergehn.
    Fraglich wie sich das dann jeweils konkret gestaltet.
    Viel mehr gibts kaum dazu zu sagen.

    Es beginnt jedenfalls KEIN Zeitalter für „Herdenmenschen“. Das war mal.

  3. Abrissbirne@ Eine in die Enge getriebene Schafherde , die durch Angst– Panik –Lebensgefahr zu rennen beginnt , kann für die Treiber auch gefährlich werden .

  4. Aber vereinzelte Schafe sind doch keine herde die ausbrechen kann. Sonst wären sie ja nicht vereinzelt ; )

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige