Anzeige
|

Griechenland: Wie Banken und Politik den Steuerzahler austricksen (Video)

Eine Umschuldung Griechenlands will die Bankenbranche um jeden Preis verhindern. Gemeinsam mit der Politik verfolgt man die Strategie der heimlichen Enteignung von Volksvermögen, wie ein TV-Beitrag dokumentiert.

„Ein kalkuliertes Spiel mit der Zeit“, stellen die Redakteure des TV-Magazins Monitor fest. Der Plan von Politik und Großbanken drehe sich um die folgender Frage: „Wie verlagert man das Pleite-Risiko Griechenlands von den Banken weg, hin zum Steuerzahler?“

Lassen sich Merkel und Schäuble von den Banken die Marschrute in der europäischen Schuldenkrise diktieren? Der Monitor-Beitrag fast die Maßnahmen der bisherigen Griechenland-Rettung zusammen und skizziert die Strategie der Bundesregierung, bei der Bundesfinanzminister Schäuble eine entscheidende Rolle zu spielen scheint. Die Abgeordneten des Deutsche Bundestags sind zu einer Statistenrolle verdammt.

Goldreporter

Immer bestens über Gold- und Silbermarkt informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Gold im Grenzverkehr: Mit Gold durch den Zoll

Keine Chance für Sondengänger: Gold vergraben, aber richtig!

Short URL: http://www.goldreporter.de/?p=10312

Eingetragen von am 21. Jun. 2011. gespeichert unter Banken, Euro, Europa, News, Politik, Videos. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

4 Kommentare für “Griechenland: Wie Banken und Politik den Steuerzahler austricksen (Video)”

  1. Textauszug: Die Abgeordneten des Deutsche Bundestags sind zu einer Statistenrolle verdammt.
    Das ist aber harmlos ausgedrückt. Ich möchte sagen , im Sinne höherer (bestimmt nicht im Interesse der Bevölkerungsmehrheit) Finanzinteressen, machen sie den Stimmenheini.

    0

  2. Das Gesetz zum Soffin wurde auch von den Bank-/Anwaltskanzeleien Freshfields und Linkslaters aus London geschrieben. Die gehören zum „magic Circle“, dass ist jetzt kein Verschwörungskram, sondern die Bezeichung für die 5 mächtigsten Anwaltskanzeleien. Kann jeder auf Wikipedia nachlesen…
    500 Mrd Euro und keiner weiß, wer das Geld bekommt, außer ein „Ausschuss“ oder Gremium.

    Danke noch mal an den Plagiator//Guttenberg, war nämlich sein Idee die Leute zu fragen….

    Hier hilft nur noch direkte Demokratie, ansonsten Ausverkauf der BRD durch Politmafia.

    0

  3. Desillusioniert

    Direkte Demokratie z. B. hier:

    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?PHPSESSID=35fbd763761b555c09e39e79f4e5734e&action=petition;sa=details;petition=18123

    Aber leider nehmen sich nur ganz Wenige die Zeit, direkte Demokratie auch nur zu versuchen.

    0

.............................................

Premium Service

.............................................

Buchtipp


………………………………………

Zuletzt kommentiert

  • Safir: Das ist der Lacher! … Knappheit an verfügbaren Wertpapieren… Wertpapiere? Werden die überhaupt...
  • Conny: @Falco.Elfen und Feen auch ! Kobolde nicht ,die sind im Regenbogen ! Dafür einen Daumen !
  • Krösus: @Falco Richtig ist, dass die FED die Zinsen marginal erhöht hat. Allerdings stehen da keine echten Werte...
  • Bernstein: Vor allem wenn man weiß dass das Bundesverfassungsgericht eine Firma ist wie alles andere in der BRD...
  • materialist: @Translator Der halbe Bundestag hat Jura studiert ,für die Abgeordneten sehr gut für das Volk dagegen...
  • Krösus: @Thanatos Die brechen alle Regeln und dies werden Sie weiter so machen, um der kapitalistischen Mumie noch...
  • Thanatos: Das BVerfG verschleppt das gerechtfertigte Anliegen der Kläger also weiter — bis es sich vielleicht...
  • Christof777: @0177 Das Alles geschieht freiwillig. Auch wenn es nicht so aussieht. Unter Zwang und Gewalt fehlt etwas...
  • 0177translator: https://www.youtube.com/watch? v=hMnbW1-bliQ Diese Links von einem, der nicht Jura studieren durfte....
  • Ketzerlehrling: Wer hat etwas anderes erwartet?

………………………………………………………………

Spezial-Reports von Goldreporter

NEU Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweis für Kommentatoren