Anzeige
|

„IWF befürchtet 200-Milliarden-Loch bei Europas Banken“ (Sueddeutsche)

Sueddeutsche.de: „Europäische Banken haben ihre Staatsanleihen von Schuldenstaaten falsch bewertet, in Wahrheit fehlen ihnen 200 Milliarden Euro: Mit dieser düsteren Analyse heizt der Internationale Währungsfonds den Streit mit den Banken weiter an. Politiker und Banker reagieren gereizt.“

Kommentar: Hat man nicht erst im Juli ganz hervorragende Ergebnisse des zweiten Bankenstresstests präsentiert? Ja, das gesamte Geld- und Finanzsystem baut auf Vertrauen. Und dieses Vertrauen wird von Tag zu Tag mehr verspielt.


Geniale Lagerlösung: Gold vergraben, aber richtig!

Gold extern lagern: Ratgeber `Schließfach- und Depotlagerung´

Kaufberatung: Gold kaufen: Das müssen Sie wissen!

Short URL: http://www.goldreporter.de/?p=13702

Eingetragen von am 1. Sep. 2011. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

……………………………..

Premium Service

……………………………..

Buchtipp


……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • 0177translator: @materialist Auf der Straße nach Süden, nach Cottbus, wo ich desöfteren Einsätze habe, komme ich...
  • 0177translator: @Falco http://www.journalistenwatch.c om/2017/07/10/das-tschetscheni sche-kalifat-von-berlin/...
  • Falco: @Christof Nein, nichts ist gut in der BRD-GmbH …;-)…!! Und es gibt einen signifikanten Anstieg der...
  • eX: https://www.goldseiten.de/arti kel/362243–LBMA-will-Gol dhandel-mit-Blockchain-verknue pfen.html :)
  • Christof777: @Falco ja, alles ist gut in Germany (GER, formerly known as FRG). Du wirst schon deine Gründe haben. Ich...
  • Eifel Partisan: „…in ein paar Jahren…“, könnte bereits zu langfristig geplant sein. Ich gehe...
  • Taipan: Es geht wieder hoch. Ukunda, ex, wo seid ihr. Draghi, Kartell, haut drauf. Vom Balkon damit. Jetzt!
  • Falco: @Christof Sorry, leider nicht seriös. Solche Listen erweisen sich bei genauerer Überprüfung als nicht haltbar....
  • Falco: @Taipan Dann bin ich ich ja beruhigt! Es gibt einen Schuldigen, also ist alles gut!
  • Christof777: @Falco Tja, ein Einzelfall. Natürlich ist es ein Einzelfall. Was denn sonst ? Jede Vergewaltigung, jeder...

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

 

NEU Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweise für Kommentatoren