Anzeige
|

Japan fällt zurück in die Rezession

Um die Weltwirtschaft ist es derzeit nicht allzu rosig bestellt. Nach der Wachstumsdelle in China, ist Japan nun erneut in die Rezession zurückgerutscht. Die Wirtschaftsleistung des Landes ist im dritten Quartal um 0,8 Prozent gegenüber Vorjahr gesunken. Bereits im Vorquartal war das BIP um 1,2 Prozent rückläufig. Einmal mehr zeigt sich, dass man mit Liquiditätsschwemme und Staatskonsum auf Dauer kein reales Wachstum erzeugen kann. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Goldbestände richtig einsetzen : Strategien für Goldbesitzer!

Keine Chance für Sondengänger: Gold vergraben, aber richtig!

Short URL: http://www.goldreporter.de/?p=54351

Eingetragen von am 16. Nov. 2015. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

3 Kommentare für “Japan fällt zurück in die Rezession”

  1. Leider konnte man noch nie in der Menschheitsgeschichte mit Gelddrucken Wohlstand und Aufschwung schaffen.Japan ist ein Exportland und wenn niemand die Exporte kauft,nützt auch das Geld nichts.Jede Industrienation will exportieren und sich durch Gelddrucken einen Vorteil verschaffen.Das ist wie Seilziehen.Alle Kräfte heben sich auf und es wird nur Energie verschleudert.Durch das billige Geld wurden viele unproduktive Wirtschaftszweige erschaffen und am Leben erhalten und diese sind eine Last für die wenigen produktiven Industrien.
    Es muss einen gewaltigen Crash geben,damit das Unproduktive verschwindet.
    Die Natur macht es mit Buschbränden so.Nur dann kann Neues entstehen.
    Der unbedarfte Mensch dagegen versucht die Buschfeuer einzudämmen,mit dem Erfolg,dass das Feuer im nächsten Jahr umso schlimmer wird.

    0
  2. Toto
    Ich glaube er (im video) hier hatte noch vor seiner Geburt, im Bauch seiner Mutter, schon erhebliche überdosen dieser Gasgemische von über 125.000 Chemikalien, aufgenommen….
    look ! Sie ihn dir an…
    https://youtu.be/O35NA6TywAg

    0
  3. Loddo

    Was denkst du,wird 2016 abgehen, wenn hier Europameisterschaft ist?
    Wo wird die stattfinden?land?
    aber egal in welchem land in europa … dank public viewing wird es wohl bei menschenansammlungen unheimlich werden.
    Irgend jemand nutzt das doch bestimmt.
    Man sieht sowas schon kommen … schon jetzt.
    Komisch…es ist alles wie eine zeitlinie…wie ein Drehbuch….wie die Durchführung von irgendwelchen Plänen …. diese ganze sache stinkt höllisch nach Inszenierung … alles scheint gekünstelt und abgeklärt …
    aktion ..Reaktion … Gegenreaktion … neue Entwicklung/en ….
    Alles wie ein riesiger plan…Jeder im tv in einer fixen Rolle …
    Hauptsache integer und brav … das ist ober-verdächtig !
    Es riecht seeeeehr danach, dass noch gaanz andere Dinger laufen werden … dieses Gefühl hat doch jeder !!!
    Jeder spürt etwas …. es ist schwer solche monströsitäten in worte zu fassen ….

    0

.............................................

Premium Service

.............................................

Buchtipp


………………………………………

Zuletzt kommentiert

  • Falco: @Boa-Constrictor Du hast leider recht. Meine Pfleger haben mich heute zu spät in den Internet-Raum geschoben....
  • Taipan: @0177translator Die Israelis schafften es, im Geheimen eine Atombombe zu bauen. Dabei half ausgerechnet das...
  • Taipan: @Krösus Schon, natürlich. Mit einem Prädator muss man anders verhandeln. Drohungen bringen da nichts und...
  • Falco: @Krösus Antiamerikanismus kann einen schon befallen, denkt man an die Pest, die die US-amerikanischen...
  • 0177translator: Und in dem Link wird Klartext geredet. Irrtümlicher Abschuß der Malaysia-Maschine vor 3 Jahren, weil...
  • Krösus: @Taipan Ich bitte Dich,mit den USA lässt sich nur verhandeln aus einer Position der Stärke, das ist einzige...
  • Goldesel: @Det Die Schuldenuhr müßte, sollte sie nicht „Gerichtet“ worden sein, längst über der Marke von...
  • Goldesel: @Wachhund Genauso ist es. Habe gerade mit einem „Jungschnösel“ (24 Jahre) – ich 69,...
  • Goldesel: Habt ihr überhaupt keine Fantasie? Die Lösung: BITCOIN aus dem 3D-Drucker. Bestellbar mit Ketchup oder...
  • Klapperschlange: Der überproportional hochbezahlte ESM-Direktor fand die „Schwarzgeldkonten“ ; der CDU ja...

………………………………………………………………

Spezial-Reports von Goldreporter

NEU Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweis für Kommentatoren