Anzeige
|

Kontrollverlust: Der IWF versagt bei der Rettung des Schuldgeldsystems

Der Internationale Währungsfonds wird in der Öffentlichkeit oft immer noch fälschlicher Weise als neutrale, supranationale Instanz zum Wohle der Weltgemeinschaft gesehen. Der IWF vergibt Kredite an notleidende Länder und warnt vor finanziellen Verwerfungen und globalen Krisen. Dabei ist diese Institution Teil des Problems. Der IWF konnte die Finanz- und Schuldenkrise nicht verhindern. Er ist vielmehr Hüter unseres Schuldgeldsystems, mischt seit kurzer Zeit auch beim EU-Bankensozialismus mit und vertritt, finanziert durch Steuergelder, die Interessen der Kreditwirtschaft. Mit dem drohenden Untergang des Finanzsystems durch außer Kontrolle geratene Schulden, steht auch der IWF vor dem Scheitern, wie ein Kommentar von Krisenvorsorge.com aufzeigt. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Keine Chance für Sondengänger: Gold vergraben, aber richtig!

Private Goldreserven richtig nutzen: Strategien für Goldbesitzer!

Short URL: http://www.goldreporter.de/?p=50182

Eingetragen von am 24. Apr. 2015. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

5 Kommentare für “Kontrollverlust: Der IWF versagt bei der Rettung des Schuldgeldsystems”

  1. die größte Fälscherwerkstatt

    Siehe Link:
    http://www.goldseiten.de/artikel/241443–Der-Aufstieg-der-Papier-Maschinen–.html?seite=1

    „Wenn Regierungen und Zentralbanken intensiv daran arbeiten, Anleihen, Fiat-Währungen und Aktienmärkte nach oben zu heben und mit gleicher Intensität daran arbeiten, die Rohstoffpreise zu drücken, was haben die dann zu verbergen?“

    0
  2. haben denn nicht alle versagt?

    0
  3. Die Asiatische Entwicklungs-Bank (AIIB), der Konkurrent zu IWF und Weltbank, bekommt laufend Zuwachs: jetzt folgen der Iran und die Vereinigten Arabischen Emirate.
    Japan steht in den Startlöchern, wird aber noch von Washington zurückgerufen.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/27/china-auch-iran-wird-mitglied-der-aiib/
    Die nachfolgende Grafik zeigt die beeindruckende „De-Dollarisierung“ der Welt, wie China sie seit zwei Jahren eindrucksvoll vorantreibt.
    http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user92183/imageroot/2015/04/AIIBMap.jpg

    0
  4. Die Frage ist, ob die AIIB nicht auch nur eine Verbrecherbande ist.

    0
  5. mit sicherheit wird sie das auch sein aber wohl das kleinere übel

    0

.............................................

Premium Service

.............................................

Einkaufstipp

.............................................

Zuletzt kommentiert

  • Skorpion: Tja, was soll man noch dazu sagen? Am besten gar nichts mehr, bevor man ganz zum Schweigen verurteilt wird....
  • Skorpion: Armes Deutschland! Und dann grad mal 1% (ein Prozent) Gold in den Taschen, nur um mal wieder zum Thema...
  • Skorpion: @thanatos Vielleicht hab ich Dich auch falsch verstanden. Das täte mir leid…. Ich kann zum Beispiel...
  • Skorpion: @thanatos Du hast offensichtlich nicht begriffen, worum es in meiner Ausssage geht. Und es geht schon gar...
  • KuntaKinte: Doch Gold und Silber muß nur höher bewertet werden. Tja, die große Frage im Sinne des allbekannten Mottos...
  • meerettich: Mit gedecktem Geld wäre der Staat ja gar nicht finanzierbar, da er weder beliebig am der Steuer-Schraube...
  • KuntaKinte: So ähnlich funktioniert das auch beim Goldhandel: https://www.liveleak.com/view? i=27b_1490800219
  • KuntaKinte: http://kommunisten-online.de/w p-content/uploads/2017/03/mili taismus.jpg
  • freier Denker: Ich hab die Münze wieder entdeckt! Jetzt bei stern TV. :-))
  • Hillbilly: Nachtrag: Ich hatte leider vergessen, das viele in (billigen) Krediten hängen und nicht einfach,...
...................................................................................................

Spezial-Reports von Goldreporter


NEU Handbuch Silber-Investment
...................................................................................................
▷ Altersvorsorge mit Gold
...................................................................................................
▷ Der Falschgold--Report
...................................................................................................
▷ Der Fed-Report
...................................................................................................
▷ Der neue Präsident und das Gold
...................................................................................................
▷ Edelmetall sicher transportieren
...................................................................................................
▷ Gold vergraben, aber richtig!
...................................................................................................
▷ Historisches Gold als Geldanlage
...................................................................................................
▷ Investieren in Goldminen-Aktien
...................................................................................................
▷ Mit Gold durch den Zoll
................................................................................................... ▷ Mit Gold sicher durch den Crash
...................................................................................................
▷ Spezial-Report Tresore!
...................................................................................................
▷ Strategien für Goldbesitzer
...................................................................................................
▷ Wenn Gold wieder Geld wird
...................................................................................................
▷ Whisky als Geldanlage
...................................................................................................

Goldreporter-Newsletter