Anzeige
|

Krügerrand: Mehr Jubiläums-Münzen im Angebot

Die beliebteste Goldanlagemünze der Welt feiert in diesem Jahr 50-jähriges Jubiläum: der Krügerrand. Neben einer auf weltweit 100.000 Stück limitierten Sonderprägung zu einer Unze und einem Silber-Krügerrand ist laut Presseberichten auch eine 50-Unzen-Krügerrand-Goldmünze in Planung (1,555 Kilo). Bereits zum 40. Jubiläum war eine 1-Kilo-Münze mit einer Auflage von 40 Stück ausgegeben worden, die innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war. Außerdem angeboten wird ein 2017er Gold-Krügerrand mit einem Gewicht von 1/50 Unze. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Gold im Grenzverkehr: Mit Gold durch den Zoll

Keine Chance für Sondengänger: Gold vergraben, aber richtig!

Short URL: http://www.goldreporter.de/?p=63195

Eingetragen von am 3. Jan. 2017. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Sie können zum Ende springen und eine Antwort hinterlassen. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln. Pingen derzeit nicht möglich

3 Kommentare für “Krügerrand: Mehr Jubiläums-Münzen im Angebot”

  1. Für manche Sonderprägungen werden aber exorbitante Preise aufgerufen. Da gibt es den auf 1967 (!) Exemplare limitierten „1 oz Krügerrand Vintage Privy Gold“ in der Schatulle für sagenhafte 3000 Euro:
    https://www.coininvest.com/de/goldmuenzen/kruegerrand/1-oz-kruegerrand-vintage-privy-gold-1967/
    Wohl nur was für fanatische Krügerrand-Fans.

    8+
  2. Für die hohen Preise braucht es beim Krüger nicht mal solche Exoten,wie oben ,viele 90er und 2000er Jahrgänge ausser 2002 liegen auch schon um die 2000 Euro.Wenn jemand noch nen 2001 er übrig hat…..

    2+
    • @materialist

      Hm, Du hast mich da auf eine Idee gebracht – ich habe mir noch einmal meine Krügerrand angeschaut: Und tatsächlich, ich habe da sogar einen „1967er“ und anderes mehr. Naja, ich denke nicht im Traum daran, zu verkaufen, aber immerhin: Danke für den Tipp!

      2+

Antworten

.............................................

Premium Service

.............................................

Buchtipp


………………………………………

Zuletzt kommentiert

  • Notgroschen: Fälschungen bei Goldbarren und -münzen, gibts nicht nur in Fort Knox http://www.aurotest.de/coun...
  • 0177translator: @Falco https://de.wikipedia.org/wiki/ Politischer_Missbrauch_der_Psy chiatrie_in_der_Sowjetunion...
  • Conny: gann dut libar Finanzmister !
  • Notgroschen: „Es wurden angeblich 350 Goldbarren ausgewählt und auch aufgebohrt, um die Reinheit des Goldes zu...
  • Falco: @0177translator Das tust Du. Und es zeigt Wirkung: Ich wiederrufe! Ich hing einer falschen Lehre an. Danke!
  • 0177translator: @Falco https://www.youtube.com/watch? v=nFFWFkDAuM4 Hoffentlich treffe ich Deinen musikalischen...
  • hasenmaier: Ist der Besuch Mnuchins in Fort Nox Zufall oder wird Gold von den Zentralbanken evtl. zur...
  • Falco: Aber mach Dir nichts draus. Es gibt noch Hoffnung: http://justillon.de/2017/08/re ichsbuerger-psychische-ges...
  • Nordlicht: @Goldminer, ein kleiner Trost für uns Silberliebhaber, zeigt silverdoctors.com an :-) 17,08 $ um 22,00 Uhr...
  • Falco: @Nordlicht Das kann ich Dir leider nicht garantieren. Du bist einfach zu amüsant. Auch der Hoffende wollte...

………………………………………………………………

Spezial-Reports von Goldreporter

NEU Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweis für Kommentatoren