Anzeige
|

Mehrheit der Deutschen hat Zweifel an der politischen Berichterstattung

Es ist nicht gut bestellt um die Glaubwürdigkeit der Nachrichtendienste in Deutschland. Eine aktuelle Meinungsumfrage von infratest dimap führte zu dem Ergebnis, dass nur 40 Prozent der Deutschen „sehr großes“ oder „großes“ Vertrauen in die politische Berichterstattung der Medien haben. 53 Prozent dagegen trauen den Medien in dieser Hinsicht “wenig”, 7 Prozent trauen ihnen „gar nicht“. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Keine Chance für Sondengänger: Gold vergraben, aber richtig!

Gold im Grenzverkehr: Mit Gold durch den Zoll

Short URL: http://www.goldreporter.de/?p=51386

Eingetragen von am 24. Jun. 2015. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

7 Kommentare für “Mehrheit der Deutschen hat Zweifel an der politischen Berichterstattung”

  1. Kein Vertrauen ist ja noch blumenreich umschrieben ich hätte Ihnen gesagt dass ich mir sicher bin .zielgerichtet belogen zu werden.

    1+
  2. Nicht Information, sondern MANIPULATION !

    Demonstration von 1 mio Menschen um den Bundestag KOMPLETT herum !
    MIT SPRECHCHÖREN, „WIR SIND DAS VOLK ! WIR SIND DAS VOLK ! WIR SIND DAS VOLK !!!“

    Mal sehen wie „die“ darauf reagieren …

    1+
  3. Diese 40% sind die dussligen Weiber denen man das Wählen verbieten sollte.

    0
  4. Volksverräter,
    Volkszertreter.

    Ich kotze auf dieses Politiker-Gesindel herab.

    0
  5. Der Scherz zum Wochenende…

    0

.............................................

Premium Service

.............................................

Einkaufstipp

.............................................

Zuletzt kommentiert

  • Hillbilly: Nenn mir einen Chartisten oder Elliotjünger der reich geworden ist.
  • Thanatos: @Beatminister Ja, Fake-News, hab ich auch erst gedacht. Habe auch gezögert, das hier zu posten. Da ist zum...
  • posbi: Natürlich, aber wer trennt sich schon davon wenn er wirtschaftlich nicht dazu gezwungen wird.Hätte 20% auf die...
  • Ahat: @Meckerer Der alte Sack war mein einziger Freund und ist am 9 Mai 2015 verstorben. Dem @Schussel macht es...
  • Silbereule: @Ahat ja Zensur und Kontrolle ist in der heutigen Zeit eben unverzichtbar, es kann ja soviel passieren....
  • Meckerer: @Ahat Wenn ich sehe, daß Du andere User hier im Forum mit „Alter Sack“ anredest, dann verletzt...
  • Heraklit: KANADISCHE ratingagentur? Ist das nicht das Land ohne Goldreserven? Was für ein Rating bekommt wohl, in...
  • Beatminister: @Thanatos Das kann ja nur eine Fake-News sein. Da hat der Zensor beim Wahrheitsministerium wohl...
  • Meckerer: Ach was?! (schon wieder grund zum Meckern…) „…verliert das Land (bella Italia) einmal...
  • Force Majeure: „Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus...
...................................................................................................

Spezial-Reports von Goldreporter


NEU Edelmetall sicher transportieren
...................................................................................................
▷ Altersvorsorge mit Gold
...................................................................................................
▷ Der Falschgold--Report
...................................................................................................
▷ Der Fed-Report
...................................................................................................
▷ Gold vergraben, aber richtig!
...................................................................................................
▷ Handbuch Silber-Investment
...................................................................................................
▷ Historisches Gold als Geldanlage
...................................................................................................
▷ Investieren in Goldminen-Aktien
...................................................................................................
▷ Mit Gold durch den Zoll
................................................................................................... ▷ Mit Gold sicher durch den Crash
...................................................................................................
▷ Spezial-Report Tresore!
...................................................................................................
▷ Strategien für Goldbesitzer
...................................................................................................
▷ Wenn Gold wieder Geld wird
...................................................................................................
▷ Whisky als Geldanlage
...................................................................................................

Goldreporter-Newsletter