Donnerstag,25.April 2024
Anzeige

Neuer Gold-Informationsdienst: Goldreporter EXKLUSIV

Goldreporter EXKLUSIV erscheint jeden Freitag und enthält neben Analysen zum Goldmarkt regelmäßig Schwerpunkt-Themen in größerem redaktionellen Umfang.

Die Goldreporter-Redaktion informiert im Rahmen eines neuen Premium-Service einmal pro Woche übersichtlich, umfassend und unabhängig über Goldmarkt, Vermögenssicherung und Finanzkrise.

Jeden Freitag: Zahlen, Fakten, Analysen und Hintergründe zu Goldmarkt, Finanz- und Schuldenkrise. Plus: regelmäßige Schwerpunkt-Themen in größerem redaktionellen Umfang.

Die Abonnenten des neuen Premium-Newsletter-Service Goldreporter EXKLUSIV erhalten einmal pro Woche Tipps und Informationen zur persönlichen Vermögenssicherung mit Gold: Übersichtlich, leicht verständlich, 100 % unabhängig und werbefrei.

Goldreporter EXKLUSIV geht aus dem ehemaligen Freitags-Newsletter von Goldreporter hervor, der seit 2008 kostenlos angeboten und nun deutlich erweitert zum Premium-Dienst ausgebaut wurde. Seit Mitte Juli sind bereits acht Ausgaben von Goldreporter EXKLUSIV erschienen.

Folgende „Brennpunkt“-Themen wurden in Goldreporter EXKLUSIV bislang veröffentlicht:

  • Ausgabe 1: „Es brodelt auf dem physischen Goldmarkt“
  • Ausgabe 2: Gefälschte Goldmünzen
  • Ausgabe 3: „JP Morgan und der Goldpreis“
  • Ausgabe 4: Terminmarkt verständlich
  • Ausgabe 5: „Wie Notenbank und Regierung die Märkte belügen“
  • Ausgabe 6: Profi-Tipps zur Goldlagerung zu Hause
  • Ausgabe 7: Interview mit einem „Panzerknacker“
  • Aufgabe 8: Das Rätsel um die deutschen Goldreserven

Zu beziehen ist Goldreporter EXKLUSIV über den Goldreporter-Shop. Dort wird für Probeleser auch die Erstausgabe als kostenloses PDF zur Verfügung gestellt.

Es werden 1-Jahres-Abonnements (€ 119,95) und Halbjahres-Abonnements (€ 69,95) angeboten. Neuen Abonnenten von Goldreporter EXKLUSIV sendet die Redaktion noch bis zum 30. September 2013 alle zurückliegende Ausgaben auch Wunsch nachträglich zu.

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Anzeige

Goldreporter-Ratgeber

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter und erhalten Sie den Spezial-Report "Vermögenssicherung mit Gold" (PDF) kostenlos! Weitere Informationen?

5 Kommentare

  1. Man muss sich nur mal ansehen, wie die Prognosen (2010) hinsichtlich Edelmetalle aussahen.
    Das macht richtig Spaß.
    Das ist wie in der Psychiatrie (50%) haben recht und sind „normal“, nur niemand weiß welche 50%.
    Wenn dann noch von den 50% die falsch gelegen haben, mit weiteren Prognosen begründen, warum sie falsch gelegenen haben, dann trifft die Hälfte der „Wahrsager“ die falsch gelegen haben, keine Schuld, es waren die Anderen…die bösen Verschwörer…
    Und nun können wir für 120,00 Euro im Jahr, eine Meinung mehr kaufen.
    Da gehe ich doch lieber zur Kirmes und lasse mir von dem Mütterchen etwas aus der Glaskugel deuten, dort wird auch die Trefferquote nicht schlechter sein als 50%.

    Viele Grüße
    H. J. Weber

    • @HJ Weber
      Da muss ich Ihnen recht geben. Gold ist eben ein Krisenmetall und läßt sich deshalb erst prognostizieren, wenn die Krise da ist.Nur die kommt, ob 2013 oder 2015.Und sie wird plötzlich da sein.Deshalb muss man vorher schon vorgesorgt haben, falls das möglich ist.Besser ist,man kauft Gold wenn man es sich leisten kann und pokert nicht damit rum.

        • @Comment-0815
          Genau das sagte mir ein Mittaucher auch eben.Er arbeitet für eine Goldfirma in Marsa Alam.Ich buddelte dort auch etwas,fand aber nichts.Wie dem auch sei, Spass macht es trotzdem (das Tauchen,nicht das Buddeln).Heute kam mir in 20 Metern eine komplette Delphinschule entgegen,umkreisten mich mehrmals und beguckten mich von allen Seiten.Wahrscheinlich erklärten die Delphinmütter ihren Jungen,so sieht ein blöder Taucher aus.

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige