Anzeige
|

Ratingagentur Moody’s senkt Bonitätsnote der Deutschen Bank

Rekordverlust im vierten Quartal, verstrickt in unzählige Rechtsstreits, Rückstellungen in Milliardenhöhe, Kahlschnitt durch den neuen Chef John Cryan: Die dramatischen Entwicklungen bei der Deutschen Bank haben jetzt auch Auswirkungen auf die Bonität des deutschstämmigen Geldhauses. Die Ratingagentur Moody’s hat langfristige Anleihen der Deutschen Bank von „A3“ um zwei Stufen auf „Baa2“ herabgestuft („Lower Medium Grade“). Übersetzt: „Durchschnittlich gute Anlage. Bei Verschlechterung der Gesamtwirtschaft ist aber mit Problemen zu rechnen“. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Gold im Grenzverkehr: Mit Gold durch den Zoll

Keine Chance für Sondengänger: Gold vergraben, aber richtig!

Short URL: http://www.goldreporter.de/?p=56162

Eingetragen von am 26. Jan. 2016. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

66 Kommentare für “Ratingagentur Moody’s senkt Bonitätsnote der Deutschen Bank”

    • Ein weiteres Puzzleteil im grossen Endspiel, aber die Verräter, Verleumder und Lügner werden dennoch verlieren.. und zwar alles!

      2+
    • Wer jetzt noch große Summen auf der Bank hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Bankrun, das folgende Bargeldverbot ignorieren. Wenn trotz Verbot alle an der Kasse mit bunten Scheinen stehen, wird es nicht lang dabei bleiben. Dazu bräuchte man ne Gesellscaft, die an einem Strang zieht – daran scheiterts aber.

      6+
  1. Wir empfehlen heute aus :

    Finanzmarktwelt.de:
    –Aktuell: Untersuchung gegen Chef der nationalen Statistik-behörde Chinas eingeleitet – Machtgefüge Chinas erschüttert
    -China warnt George Soros
    -China: Echte Zahlen, echte Probleme – ein Blick hinter die offizielle BIP-Kulisse

    3+
  2. @all
    Lieber Goldreporter, liebe Foristen,
    Seit vielen Jahren lese ich viel und gerne die Beiträge, und möchte mich für die tollen Beiträge bedanken.
    Jetzt schaue ich auf YouTube einen 13 Minuten Artikel über die Firma Deagel, der wie eine Verschwörung klingt und bitte euch um eure Meinung.

    http://youtu.be/i5OuElkgUjU

    Danke und einen schönen Abend ;)
    Peace

    1+
    • @peace
      habe das gesehen.Könnte direkt von Eichelburg stammen.Ob es so kommt ?
      Durchaus möglich. Die Menschen ahnen es auch hier schon,denn sie beginnen Fluchtburgen zu bauen, Gold zu sammeln, survival zu pflegen.
      Ob soziale Unruhen oder ein globaler Krieg, das Ergebnis ist das Gleiche.
      Also 10 Jahre noch.In 10 Jahren ist Gold und Silber zu Ende gegangen und womöglich eine lange Zeit des Friedens.Könnte in die Geschichte als die goldenen Jahre eingehen.

      0
    • @Peace

      Jaja die liebe Deagelsliste http://www.deagel.com/country/forecast.aspx eine der umstrittensten Listen seit einiger Zeit im Netz. Was man davon halten soll? Ehrlich gesagt, ich weiss es nicht. Auch einige Nachforschungen im Netz brachten mich nicht weiter, welche Daten für die Berechnungen genau benutzt werden ist nicht auffindbar. Deagel selber gibt zwar seit einigen Monaten einen Hinweis (siehe link, ganz unten), wie die Zahlen zustande kommen, da zahlreiche Anfragen, aber irgenwie werde ich daraus auch nicht schlauer.

      Plausibel sind die Zahlen, wenn in den nächsten Jahren in ganz Europa, Amerika und anderen Orten, das Finanzsystem kollabiert und Bürgerkriege, oder gar Länderkriege stattfinden, wenn das Volk weiterhin schläft und die Politik so weiter macht, sind die Angaben bei Deagel eigentlich ganz glaubwürdig, wir werden es sehen in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren.

      Und noch was positives, schön wie heute einmal Gold und Silber steigt ;)

      3+
    • Werte peace
      Deagel liste erstausgabe war deutschland 2
      Millionen weniger.denn friedman von stratfor sagte entscheident wird sein was Deutschland tut. Nun DEutschland tat mit Frankreich eigenmächtig das Minsker Abkommen. Kurz darauf wurde deagel aktualisiert auf 48 Millionen deutsche.
      Die Flüchtlinge wurden in bewegung gesetz.
      20TAUSEND TWEETS WURDEN AUSGEWERTET 17 TAUSEND kamen von der Westküste usa 2Tausend aus Deutschland und 1tausend aus dem ARabischen. Also voll gesteuert von usa die Flüchtlinge sind eine ARmee die deutschland in schutt und asche den russen und chinesischen SChutzmacht zurück lassen. Es wird viel BLut fliessen .
      In diesen sinne eykiway

      0
  3. @ toto
    Vom Eichelburg wäre es kein Problem, aber von Deagel? Hier noch einmal die Liste:

    http://www.deagel.com/country/forecast.aspx

    Eine NATO Wirtschaftskriese möglicherweise? Allerdings so richtig macht es für mich keinen Sinn, nur es ist von Deagel. Wirklich merkwürdig.
    Da von mir Vorsorge getroffen wurde, schlafe ich trotzdem gut.
    Peace…

    1+
  4. „Sparguthaben
    Schäuble gibt deutsche Sparguthaben als Pfand für Euro-Risiken frei“
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/26/schaeuble-gibt-deutsche-sparguthaben-als-pfand-fuer-euro-risiken-frei/
    „Freiheit und Offenheit“ nach Popper…? Pahh!
    Der alte schwäbische, korrupte Trottel will mir Philosophie näher bringen. lächerlich.
    Es ist so abgefeimt und dreist!

    4+
    • @KuntaKinte
      Da aber die Menschen nicht ganz dumm sind, werden sie die Gelder ausserhalb der Bank lagern, in privaten Schliessfächern.Da das nur in Bar geht, wird Schäuble unmittelbar danach auf eine Einschränkung des Bargeldes drängen ( damit Oma Görke, frisch geliftet und mit Botox versehen auch um 2 Uhr morgens durchs Maghreb Viertel wandern kann, ohne die Kohle zu riskieren).
      Doch auch da wird es Auswege geben, nicht alle Valuten kann man einschränken.Könnte eine Chance für den Rubel sein, sollte er mit etwas Gold unterlegt werden.

      0
  5. @Schleifstein
    genau, es macht keine Sinn. Besonders der US Schwund, die glauben doch nicht wirklich, die bekommen Raketen unfrei geliefert.
    Möglicherweise in USA KlimaWandel, trocken sind schon große Bereiche.
    Naja, habt herzlichen Dank und Gold :) der Regulator kann sich nicht gleichzeitig um alles kümmern
    Peace…

    1+
    • Unfrei heißt doch „Die Gebühr bezahlt der Empfänger“
      Ich bin sicher, daß auf den Raketen keine Briefmarke drauf sein wird.

      0
  6. Wenn die 2Billionen als Sicherheiten hinterlegt werden, frage ich mich, ob sich daraus das „Recht“ ableitet diese als 1§ Mindestreserve zu hinterlegen und dann 99 % wie gehabt weiter aus Luft zu schaffen. Diese dann geschaffene,
    absoulute Zahl ist mir unbekannt.
    Au Backe, Spartacus! Da haste demnächst aber echt viel zu tun.

    3+
    • Kuntakinte :

      Unserem ESM-Gouverneur ist das völlig wurscht den die 2 Bill. Absicherung durch die deutschen Spardeppen kosten Schäuble keinen Pfennig,wenn die EU insolvent geht haftet er nicht dafür u. kaum hat Dragi das Finanzplacebo verkündet gehts mit den Iatlienischen Pleitebanken aufwärts , Hollande kann den diese Woche verkündeten Wirtschaftsnotstand Frankreichs wieder zurücknehmen u. bei den Portugiesen ghene die grünen Lampen an …

      Die Merkeljunta will die EU-Einheit um jeden Preis ..koste es was es wolle …

      2+
  7. Die Herrscher wissen doch genau was kommt, es ist ja ihr Plan.
    Und den lassen sie durchblicken für die, die es verstehen wollen.
    Um die in Stein gemeisselte Vorher -oder besser Ansage zu verwirklichen, wurde 9/11 organisiert, daraufhin die Nahostkriege inszeniert, 2007 die Finanzkrise angestossen, dann weltweit Unruhen geschürt, die Flüchtlingsströme dadurch mit ausgelöst und nun befindet sich die ganze Weltwirtschaft im Sinkflug.
    All diese Dinge können zusammengenommen bewirken, was in dieser Deagelliste angekündigt steht!
    Warte ab was passiert, wenn Staaten pleite gehen! Wenn die mosl. Invasionsarmeen keine Sozialkohle mehr abgreifen können!
    Es ist also der langgehegte Plan der superreichen Milliardäre, die sich zusammengetan haben, die vermeintliche Überbevölkerung dahingehend zu reduzieren, dass eben diese 500 Millionen im Einklang mit der Natur am leben gelassen werden.
    Der Rest muss weg, wie ist denen völlig egal.
    Ob durch Monsantos Genfrass, ob durch Big Pharma, ob durch Hunger, Chemietrails oder Kriege, ganz egal, Hauptsache weg.
    Dazu passt die Anti Babypille, die Abtreibungen, die Pille danach und vieles mehr, etwa die neuerdings aufkommenden Krankheiten wie Ebola usw.
    Es ist ein Krieg, reich gegen arm, wie es Warren Buffet gesagt hat.
    Die Rockefellers stecken dahinter, die Gates und viel andere Superreiche. Prinz Philipp hat ja gesagt, er möchte im Falle seiner Wiedergeburt als tödlicher Bazillus zurück kommen und Prinz Harry meinte, wie in der Natur auch muss der Überschuss einer zu großen Population gekeult werden.
    Dazu wurde die Story vom bösen, unbedingt menschgemachten Klimawandel ausgedacht, um Energie für die Masse unerschwinglich teuer zu machen.
    Jeder bei gesundem Menschenverstand muss merken, wohin die Reise geht!
    Es sind keine VT, es ist ein echter Fahrplan!
    Die Politiker machen mit, wer nicht spurt, wird gekauft, erpresst und falls das auch nichts nützt, ausgeschaltet.
    Wer überleben will, muss all das erkennen und für sich danach handeln.
    Das bedeutet, er braucht eine sichere Zuflucht, er muss sich selbst versorgen können, Vorrat ist immer nur begrenzt.
    Also brauchts eine Heimstatt mit einem Stück Land um es zu bebauen möglichst in einsamen Gegenden.
    Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass dies der Plan dieser menschenverachtenden Psychopathen ist!
    Schaut doch die Handlungen an, die sie seit 9/11 weltweit begehen!
    Was muss ich denn noch wissen, um zu verstehen?
    Rette sich, wer kann.
    Nur die Dummen werden umkommen.Die große Masse also.
    Deshalb lassen sie ja auch einiges durchblicken, damit die 500 Millionen Überlebenden nicht gerade die einfaltigsten sind.
    Ich denke, diese Agenda dauert die nächsten 20 – 30 Jahre.
    Wobei es jetzt gerade erst so richtig anfängt.
    Vorhang auf, lassen wir die Spiele beginnen!

    11+
    • Odin- Sie bringen das „big picture“ der „Weltelite“ präzise in wenigen Sätzen auf den Punkt.
      Nach dem Schema der Selektion verfährt die Natur,der Landwirt und Tierzüchter,sowie auch die selbsternannte Elite der Welt.
      Für diese ist ihr Vorgehen zur Erhaltung des Lebensraumes Erde und ihres eigenen Wohlstandes „alternativlos“.
      Für die Betroffenen 95 % der Menschheit bedeutet es aber Unterdrückung,Entbehrung, Leid und Tod.

      4+
    • Danke gugguk für deine klare Sprache.

      1+
      • Papillon, bittschön!
        Ich rede nie drumherum.
        So wie es ist, ist es.
        Das muss man auch so sagen, trotz aller PC, sonst droht uns allen Denk -Sprech -und Meinungsverbot!
        Was wäre das für ein Leben?
        Fragt den Ossi, der für eine unbedachte Äusserung in Bautzen landete.

        1+
  8. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/26/aussicht-auf-deutsche-spareinlagen-befluegelt-italienische-bank-aktien/
    Belle Italia!
    Da lacht Opusdei, ich meinte die Jesu…menno Mafia!
    Alle Wege führen nach Rom!
    Hallelujah!
    Lujah sog I!
    Ein MünchNer im Himmel
    https://www.youtube.com/watch?v=FW6P_crgp8M

    1+
    • @Kunta ,ich habe sehr engen Kontakt zum Opus Dei,die haben absolut keine Macht mehr. Seit Ratze gegangen wurde sind die Freimaurer dran( Jesuiten, Ignatzio v. Loyola war Rosenkreuzer). P2 hatte schon den Opus stark eingeschränkt, und dieser Antipapst reißt gerade alle alten und guten Orden(Pius Orden ein) ,wir dürfen noch nicht mal Ostern eine Heilige Lateinische Messe abhalten. Der Opus Dei war die treibende Kraft gegen die Templerorden(Heute Rotarier /Freimaurer/Rosenkreuzer und Templis Order of the golden Down(Bilderberger) . Der Opus besitzt eine geschmolzene goldene Kanüle in deren Inneren der Ort Jesus Ruhestätte skizziert war/ist ! Die ist damals auf dem Scheiterhaufen Jacques de Molay aus dem Hintern geschmolzen ! Ich kenne mich mit der Materie sehr genau aus ,mein geliebter Großvater war Rosenkreuzer. Ich habe mich trotzdem für die andere Seite entschieden !

      0
  9. Endlich mal eine gute Nachricht, ein paar Idioten weniger schadet nicht. Der Mensch, der erst 5 Minuten auf der Erde lebt (im Verhältnis zur Erdentstehung) hat ja nun wirklich genug Mist gebaut und man sollte ihm sofort die Daseinsberechtigung entziehen. Ich mache auch mal eine Vorhersage mit Glaskugel. Wenn ab sofort keine Kinder mehr erzeugt würden, gäbe es in den nächsten 100 Jahren knapp 8 Milliarden Tote (gesamte Weltbevölkerung) und die Menschheit wäre ausgestorben. Ich halte ein paar hundert Millionen Todesfälle innerhalb von 10 Jahren weltweit für normal. in 100 Jahren sterben schon 8 Milliarden Menschen weltweit auf natürlichen Weg. Aslo cool bleiben!

    1+
    • Silbereule,
      leider ist es nur so, dass genau diejenigen, welche „den ganzen Mist“ schon immer gebaut haben, jetzt alle anderen ausrotten wollen, um die schöne Mutter Erde und ihre Schätze für sich und ihre Brut zu erhalten.

      4+
  10. @ Odin
    Naja, ich habe mich auch viel mit der NWO und diesen Dingen beschäftigt…es ist offensichtlich, dass Zug um Zug Ziele davon kontinuierlich umgesetzt werden…wer dies als bloße VT abtut, liegt sicher falsch …letztlich sorgen auch unsere Medien dafür, dass es der grossen Masse verborgen bleibt….…dennoch: was nützt es den „Eliten“, wenn rundherum ALLES zusammenbricht?…wie lange kann man es wohl in einem Bunker oder auf einer abgeschiedenen Ranch mit Sicherheitspersonal aushalten ohne selbst in Schwierigkeiten (Sicherheit, Nahrung, Trinkwasser) zu kommen?…1 Jahre?…2 Jahre?…wir stellen doch fest, dass derzeit ALLESs getan wird, um das jetzige System irgendwie weiter am Leben zu erhalten (z.B. durch Manipulation der Börsen, EM, Arbeitsmarktstatisitk in USA, Konjukturdaten….usw.)…warum geschieht dies?…Antwort: weil das jetzige System und dessen Aufrectherhaltung den Eliten am ehesten/meisten nützt !…freilich wäre der politische Weg eher der, nach echten Lösungen aus der/den Krisen (EU, Euro, Geopolitik, Finanzsystem, Wirtschaft) zu suchen….da dies aber eine Beschneidung der Macht der Banken und Konzerne und somit der Eliten bedeuten würde, will man dies nicht bzw. es wird mit willfährigen Politikern und den bereits geschaffenen Strukturen verhindert……warum wird also derzeit manipuliert wir die Hölle…weil die „Eliten“ Angst davor haben, das jetzige System und Ihre Macht zu verlieren…ich glaube daher eher an eine Enteignung/Entrechtung der Menschen Zug um Zug…den Menschen muss soviel verbleiben, dass es möglichst keine Massenaufstände o.ä. gibt und diese noch kontrollierbar sind.…es mag grössenwahnsinnige Kreise unter den Eliten geben, die die o.g. Ziele tatsächlich verfolgen…ob Ihnen aber ein Weltkrieg, Epidemien o.ä. wirklich am Ende einen Nutzen bringen , bleibt doch auch für diese Kreise letztlich ungewiss….dennoch: unser Finanzsystem geht dem natürlichen Ende entgegen…und diese Kreise werden die heraufziehende Krise versuchen für ihre Ziele zu nutzen…bleibt zu hoffen, dass möglichst viele bis dahin noch aufwachen….

    5+
    • Draghos

      natürlich sind diese Leute schlau, sie mache es langsam, aber stetig, um an ihr Ziel zu kommen.
      Es kommt auf 10 oder 20 Jahr mehr nicht an, wenn nur das Ziel erreicht wird.
      So merkt es die Masse nicht, wie sie langsam aber sicher wie der berühmte Frosch in dem Gleichnis gekocht wird.
      Dies Superreichen haben alles Geld der Welt und Zeit.
      Zudem werden sie, wie es die Medien ja auch bestätigen, durch diese von ihnen angezettelten Krisen immer noch reicher, alle anderen immer noch ärmer, dass sind schonmal gewollte Nebeneffekte ihres verwerflichen Tuns.
      Sie haben durch eben diese ihre im eigenen Besitz befindlichen Medien die Möglichkeit, dass dumme Volk derart zu verarschen, dass diese, oft noch Kinder, sogar ihr Taschengeld abliefern an Organisationen wie den WWF und denken, sie bewirken Gutes damit. Eben dieser WWF ist erdacht und ausgeheckt vom britischen Königshaus, die also, die den Tiger zum Spaß gejagt und an den Rand des Aussterbens gebracht haben, sammeln nun das Geld der jugendlichen Trottel und errichten damit Wohlfühlzonen…nicht für den Tiger, der ist nur vorgeschoben, sondern als Naturreservat und Refugium für sich selbst, dass nun niemand anderer mehr betreten darf, in Afrika, in Asien, überall in der Welt, die eingeborene Bevölkerung wird vertrieben.
      Das soll nur ein Beispiele dafür sein, wie diese sogenannten Eliten vorgehen.
      Und ich will aufzeigen, wie dumm die Masse wirklich ist. Strunzdumm!
      Die zahlen noch für die eigene Versklavung!
      Dann haben diese Superreichen natürlich unzählige Helfer, bezahlte und solche, die aus Eigennutz handeln und diesen Leuten wohlgesonnen sind, um selbst keine Sanktionen befürchten zu müssen, wie es dieser Barrett sagte, wer sich uns entgegenstellt, den werden wir töten.
      Das wirkt.
      Jeder mit Hirn und guter Position sagt sich, ich muss sehen, wie ich für mich und meine Familie die Zukunft sichere, was scheiss ich mich um die Milliarden Armen?
      Deshalb gibt es kaum bis keine Gegenwehr.
      Und die Dumpfbacken kapieren eh nix.
      So wird es Stück für Stück weitergehen, wobei es immer etwas schlechter für die Massen wird.
      Es kommt kein Atomkrieg.
      Aber diese neumodischen asymetrisch geführten Kriege werden nicht mehr aufhören.
      Und ich sage vorraus, die Flüchtlingsströme auch nicht.
      Denn diese bewirken, dass wir uns gegenseitig die noch verbleibenden Reste wegfressen und der Tag kommen wird, wo wir uns ebenfalls gegenseitig die Schädel einschlagen werden.
      Aus vielerlei Gründen werden sich die verschiedenen Stämme und Völker bekämpfen bis aufs Blut, ganz im Sinne dieser scheinheiligen Milliardärsbrut um Soros und Konsorten, die vorgeben, menschenfreundlich gesinnte Helferlein zu sein mit all ihren steuerbefreiten Stiftungen aber ganz anders handeln als sie sagen.
      Die Chaostheorie eines Strauss ist voll am wirken.
      Sie erschaffen überall das Chaos, bereichern sich dabei und lassen uns sich gegenseitig umbringen, sobald die Gelder und die Erzeugnisse nicht mehr für alle reichen.
      Sie haben kaum etwas zu befürchten, haben für sich selbst sicherste Bunker mit allen Schikanen, sie kontrollieren die Politik, das Militär die Medien und das Geld.
      Für uns aber schaffen sie ein lebensfeindliches Umfeld!

      5+
      • Dies alles steht in den angeblich gefälschten Protokollen von Zion, die vor über 100 Jahren geschrieben wurden.
        Wer sich das antut und sich diese durchliest, wird deren Umsetzung fast 1:1 in der heutigen Zeit erkennen!
        Zufall?
        Glaub ich nicht!
        Die NWO sind die Umsetzung dieser Protokolle von Zion!

        4+
        • @Odin, Protokolle von Sion ! Also nicht von Juden oder Zionisten, sondern von den Erleuchteten ! Sicher sind auch Zionisten unter diesen Schweinen, aber das jüdische Volk war immer wie das deutsche Volk Schlachtvieh ! Wir haben alle die gleichen Vorfahren ,die Skythen ,das Volk des Goldes ,frei und stark ! Das was hier abgeht ist ein Krieg zwischen zwei Parteien des Okkultismus und in diesem sind die sunnitischen /wahabitischen Moslems die Orks !

          0
    • Es gibt noch andere Gründe – außer Macht und Reichtum. Sucht dazu nach den Stichworten „Ben Joseph“ und „Ben David“.
      Es geht dabei um die Erfüllung von Prophezeiungen durch die Ju den und die Apokalypse als letzter Akt vor dem Endgericht.

      0
  11. @ Draghos
    „es mag grössenwahnsinnige Kreise unter den Eliten geben, die die o.g. Ziele tatsächlich verfolgen…ob Ihnen aber ein Weltkrieg, Epidemien o.ä. wirklich am Ende einen Nutzen bringen , bleibt doch auch für diese Kreise letztlich ungewiss….“
    Kennen wir nicht alle irgendwelche Menschen, die lieber sterben würden, alss zuzugeben, daß sie falsch gelegen haben?
    Um wieviel mehr werden wohl solche wahnsinnigen,machtbesesenen, vermeintlich auserwählten Eliten auf ihrer Meinung bestehen?
    Mit dem feinen Unterschied zum „Normalorechthaber“, daß sie einfach die Gegenseite sterben lassen, um Recht zu behalten.
    Pervers und perfide!

    2+
  12. In diesem n-tv – Beitrag sieht man ganz deutlich, wie selbst sogenannte integere Institutionen Deutschlands, wie die Staatsanwaltschaft, in dem Lügenkanon der Eliten mitsingt.
    Der Staastanwalt meint,
    es war einvernehmlicher (Gruppen-) Sex
    zwischen einer 13 Jährigen Russlanddeutschen,
    ganz spontan von der Haltestelle weg,
    30 Stunden lang
    in einer versifften Bude
    mit einer ganzen Truppe,
    wahrscheinlich aidsverseuchter,
    ihr völlig unbekannten Nordafrikaner.

    DAS ist die Realität der Staatsanwaltschaft

    Der gesunde Menschenverstand, in Person einer Frau, die wahrscheinlich auch Mutter ist sagt eine Sequenz weiter:
    Wie real ist es, dass einer 13 Jährigen Russin auf dem Weg von der Schule nach Hause GENAU SOETWAS spontan in den Kopf kommt?

    Da sieht man mal wieder deutlich, für wie blöd uns die Obrigkeit schon hält
    oder
    wie scheißegal ihr es ist, was wir denken und was wir glauben,
    weil sie sowieso das machen, was ihnen in den Kram passt
    und die Untertanen in dieser Form von Demokratie
    KEINE ROLLE SPIELEN.

    Guguckst Du hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=R6bcVMysh4Q

    4+
  13. Rußlandbashing mittels einer 13-jahrigen Nymphomanin oder wie?

    0
    • Junker sagte mal „Wenn es ernst wird MUSS man lügen.“

      Ich frage mich,
      wie ernst ist die Lage in Deutschland bereits,
      dass alle staatlichen Institutionen und ihre Medienhuren
      unisono das Blaue vom Himmel lügen müssen?

      2+
  14. Es ist eigentlich alles ganz einfach:
    Wären anständige Politiker an der Macht, würden sie es gut mit den Völkern meinen, hätten wir alle ein gutes Auskommen, es müsste keine Krriminalität (wenn doch, rigoros verfolgen) geben, keine Feindschaften, keine Kriege.
    Es könnte für alle reichen für ein normales bescheidenes, aber ruhiges und friedvolles Dasein.
    Das Gegenteil ist aber der Fall.
    Fragt die Politiker, warum?
    Die Antwort nehme ich vorher:
    WEIL DIE POLITIKER DAS PROBLEM SIND!
    Sie denken zuerst nur an sich und an ihre Instrukteure, die sie zu begünstigen haben.
    Für das Volk haben diese Leute nicht über.
    Im Gegenteil, vom Volk leben sie doch alle, indem sie dieses ausbeuten wo es nur geht!

    0
  15. alter schussel

    GUTE NACHRICHTEN,
    ES WURDE WIEDER EINE BANK ERÖFFNET!!!

    „Italien einigt sich mit EU auf „Bad Bank“ für faule Kredite
    27.01.2016 06:50
    Brüssel (awp/sda/dpa/reu) – Italienische Banken können künftig problematische Kredite an eine sogenannte „Bad Bank“ auslagern. Das Land hat sich nach längeren Verhandlungen mit der EU auf eine Abwicklungsgesellschaft für faule Bankkredite geeinigt.“
    AUS:

    http://www.cash.ch/news/boerse_ausland/rss/italien_einigt_sich_mit_eu_auf_bad_bank_fuer_faule_kredite-3412480-598

    0
  16. Wohin geht die Reise?
    130 Milliarden für Rüstung

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-ursula-von-der-leyen-will-130-milliarden-euro-investieren-a-1074065.html
    Dies kaltschnäuzige, ahnungslose, heuchlerische Verbrecherin… dagegen war ihr Vater Ernst Albrecht ein Waisenknabe.

    Aktientip:

    Rheinmetall
    Thyssen
    raytheon
    Mc Donnell Douglas
    Sig+Sauer
    H+K
    etc.
    http://de.statista.com/statistik/daten/studie/157935/umfrage/laender-mit-den-hoechsten-militaerausgaben/

    3+
    • @KuntaKinte

      Goldminen-Aktien? Hatten wir doch schon lange heraus gefunden, das die Aktien der Rüstungsfirmen, weltweit, am lukrativsten sind. Es hat das Forum sehr geehrt, dass ethische Bedenken bestehen. Als knallharter Anleger ist das überhaupt kein Problem. Wer darin anlegt, macht jetzt fette Gewinne, das Geschäft boomt.

      1+
  17. Da bezahlt man seine eigene Extinktion.
    Echt knorke!
    Was für ein Recycling- System mit der echten Nachhaltigkeit des eigenen Körpers die Erde zu düngen!

    0
  18. Eine Bekannte arbeitet in einer Schule in Neu-Ulm.
    Dort schütteln die Lehrer nur noch mit dem Kopf.
    Warum?
    Das dortige Gymnasium ist zu mehr als 90 % besetzt mit moslemischen Neubürgern.
    Hilfsschulen gibt es ja jetzt nicht mehr.
    Diese Bekannte sagt, die meisten von denen wollen Ärzte werden….
    dabei, würde es ehrlich wie früher zugehen, könnten die nicht einmal den Hauptschulabschluss schaffen!
    Wie kann es also sein, dass diese Unfähigen das Gymnasium besuchen?
    Sie sagt, deren moslemischen Eltern bestimmen, welche Schule ihr Nachwuchs besucht, die schulischen Leistungen spielen dabei keine Rolle mehr!!
    Es kann heutzutage also jeder Volldepp aufs Gymnasium gehen und später studieren und Arzt werden?
    Ja, geh leck mich doch da am Arsch!
    Die alteingesessenen deutsche Ärzte haben ihre Praxen aufgegeben, diese Stadt verlassen und nun sitzen „syrische Ärzte“ in deren Praxen!
    Es stimmt, weil diese Bekannte heute bei ihrem Arzt war und der sprach kein Deutsch!
    Auf englisch stammelte er daher, sein Vorgänger wäre nach Bayern gezogen.
    Frage:
    Was soll das werden?
    Diese Leute ohne jedes Wissen bekommen die Arztlizents nachgeworfen!?
    Force!
    Wie kann es sowas in Deutschland geben?

    1+
  19. alter schussel

    an einen schweden.

    ein alter gustav adolf als schwede und könig starb in meiner nähe.
    in lützen bei leipzig.
    und nun um einen anderen fast schweden eine freude zu machen.

    http://www.dortmundecho.org/2016/01/lindenhorst-wuetende-buerger-verscheuchen-spd-infostand/
    —————

    hätte ich jetzt schreiben sollen gustav adolf wie schwede?????
    ——————————————–
    http://www.stadt-luetzen.de/de/gustavadolfgedenkstaette.html

    0
  20. Die RAF regiert Deutschland!

    0
  21. Bevor man RT schließt (auf US Druck natürlich) noch dieses
    https://deutsch.rt.com/wirtschaft/36384-usa-wegen-niedrigem-olpreis-verlieren/
    Übrigens gehören RT und Sputniknews zu meiner täglichen Pflichtlektüre.
    Für Deutschland reicht,da ohnehin alles gleichgeschaltet,die FAZ.

    0

.............................................

Premium Service

.............................................

Buchtipp


………………………………………

Zuletzt kommentiert

  • Dagobert: tippte zu schnell sollte heißen …dank, …analyse, und ein ;) hinter …auch. sorry
  • Watchdog: @Falco Nachdem der Redakteur die Änderungsvorschläge im Artikel übernommen hatte, wohl eher nicht. Aber...
  • Dagobert: @christof777 vielen danke für deine interessante ansalyse, regt mich schon zum nachdenken an! und viele...
  • Falco: @Watchdog Oder ob es sich – dritte Möglichkeit – um Ironie handelt, die sich auf Deinen ganzen...
  • Watchdog: @Force Majeure Sportlich gesehen, ja. Wobei ein Leser der Goldreporter-Antwort – strategisch...
  • Force Majeure: @ Watchdog Auch wenn der Pass noch so gut war, den Jubel erntet der Torschütze.
  • Draghos: http://www.blaschzokresearch.d e/news-detail/us-notenbank-wir d-crash-und-goldrallye-ausloes en/
  • Goldminer: Ich vermute, daß es beim Wechsel von 3-stellig ‚999‘ auf 4-stellig ‚Arithmetic...
  • Taipan: Sicher kann man Gold aus dem Meer gewinnen. Zu 20.000 Dollar die Unze ist das möglich. Billiger ist es, Gold...
  • Meckerer: @Schlapperklang Ich vermute eher, daß eine Öl-Fracking-Fa. den Betrieb aufgenommen hat, nachdem China den...

………………………………………………………………

Spezial-Reports von Goldreporter

NEU Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweis für Kommentatoren