Dienstag,19.März 2024
Anzeige

Rothschild-Sammlung: Degussa stellt wertvolle Goldbarren in München aus

Die Degussa Goldhandel GmbH ist im Besitz der weltberühmten „Rothschild-Sammlung“. Bei der heute als „Sammlung Degussa“ bezeichneten Kollektion handelt es sich um eine Vielzahl historischer Goldbarren, die nach 1933 von N.M. Rothschild & Sons zusammengetragen wurde. Die komplette Sammlung umfasst Goldbarren aus 35 Ländern und von insgesamt 145 Herstellern. Das Gesamtgewicht beträgt 230 Kilogramm Feingold. Das entspricht einem Materialwert von etwa neun Millionen Euro. Seit dem 4. Oktober werden ausgewählte Stücke in ihren Räumlichkeiten der Degussa-Filiale am Promenadeplatz 12 in München ausgestellt. Die Ausstellung ist werktags zwischen 10 Uhr und 17 Uhr und donnerstags bis 18 Uhr frei zugänglich. Besucher können auch einer persönliche Führung vereinbaren. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Anzeige

Goldreporter-Ratgeber

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter und erhalten Sie den Spezial-Report "Vermögenssicherung mit Gold" (PDF) kostenlos! Weitere Informationen?

5 Kommentare

  1. Da niemand schreibt kann man es off-topic nutzen. Kaum ein Thema zur Zeit der Goldfluktuation.

    Der Islam setzt sich immer weiter durch in Europa. Es wurde die Tage euphorisch berichtet, das mehr Kinder in D geboren wurden als im Jahr zuvor. Das dies von 600.000 allein 125.000 Migrantenkinder waren wurde nur ganz abseits berichtet.

    Man macht sich Illusionen in hiesigen Regierungskreisen über die Anzahl Kinder-Ehen in D. Man hat es eigentlich immer nur mit falschen und zu niedrig angegebenen Zahlen zu tun.

    http://www.zerohedge.com/news/2016-10-06/germany-imports-child-marriage

    „But what is going on in Europe today is entirely different ( als die Einwanderer die in vergangenen Zeiten in die USA kamen, Anm. Verfasser). The migrants coming to Europe aren’t being attracted by opportunity in the new land so much as the welfare benefits and the soft life. For the most part they are unskilled and poorly educated.“

    Wenn keine Abschreckung sondern weiterhin frei Logis geboten wird, wird das Problem nur fortwährend verschlimmert. Im Artikel rät man den gebildeten Europäern auszuwandern.

    http://www.zerohedge.com/news/2016-10-06/how-solve-migrant-crisis-2-easy-steps

    • @Force
      Wie von Soros/dem schwarzen Haus geplant muss es zum Bürgerkrieg in Kerneuropa kommen. Wie sonst soll die Urheimat der Exportindustrie von „Griechenland auf Steroiden“ abhängig bleiben ? Sanders hätte ein neues, sozialeres Amerika machen können, er wurde gescheitert. Immer mehr Anzeigen tauchen auf in denen die Vorteile von TTIP erklärt werden, unsere Volksverräter reinste Marionetten fremder Mächte Lakkeien nichts weiter. Entweder Heimat verteidigen mit der W*ffe in der Hand oder auswandern …

      • @Goldkiste

        Es ist einfach frustrierend, das die Regierungsmitglieder dies selbst auf „demokratischen“ Weg einführen. Man kann es nicht anders interpretieren, die Bürger wählen sich selbst ab und übergeben freiwillig die Macht, was bewirken wird, das man sich innerhalb der nächsten zehn Jahre in einer Gesellschaft findet, die mit der jetzigen nichts mehr zu tun hat.

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige