Anzeige
|

US-Präsidentschaftswahlen: So laufen sie ab!

Am morgigen Dienstag finden die US-Präsidentschaftswahlen statt. Wer wird gewinnen? Hillary Clinton oder Donald Trump?

Es zieht nicht etwa jener Kandidat ins Weiße Haus ein, der insgesamt die meisten Stimmen auf sich vereint. Es gilt, die meisten Wahlmänner/Wahlfrauen hinter sich zu bringen.

Ein Video beschreibt das Wahlsystem in den USA. Einen Zeitplan zur Wahlnacht finden Sie hier.

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Keine Chance für Sondengänger: Gold vergraben, aber richtig!

Risiko Goldfälschungen: Der Falschgold-Report

Short URL: http://www.goldreporter.de/?p=61899

Eingetragen von am 7. Nov. 2016. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Sie können zum Ende springen und eine Antwort hinterlassen. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln. Pingen derzeit nicht möglich

73 Kommentare für “US-Präsidentschaftswahlen: So laufen sie ab!”

  1. Wenn alle vom Super-Crash reden, wird er nicht kommen!

    6+
  2. Klapperschlange

    Und so läuft die Stimmabgabe in den Wahlautomaten ab:

    Also,-

    Ich habe einen amerikanischen Wahlautomaten in Texas „gehackt“ und die Software „analysiert“; so sieht sie an entscheidenden Stellen im Objekt-code im Klartext aus:
    ( Erläuterung:
    HRC = Hillary Rodney Clinton,
    TMP = Trump
    )

    .
    .
    .
    readvotes(HRC-Votes);
    readvotes(TMP-Votes);

    while (HRC-Votes less than TMP-Votes)
    {
    ….HRC-Votes = HRC-Votes + 10000;
    ….TMP-Votes = TMP-Votes – 10000;
    }

    .
    .
    .

    6+
  3. Demokratischer Wahlmann verweigert Clinton die Stimme. Im Bundesstaat Washington gibt es 12 als sicher geltende demokratische Wahlmänner. Einer von ihnen setzt sich nun von Clinton ab – es scheint da offensichtlich eine gewisse Enttäuschung vorzuliegen -, sie sei ein „Clown“, eine „Ratte“ und „Kriminelle“.
    https://www.welt.de/politik/ausland/article159309567/Demokratischer-Wahlmann-verwehrt-Clinton-die-Gefolgschaft.html
    Wird es doch noch spannend?

    5+
  4. Dieses Wahlsystem ist archaiisch und barbarisch.Ein Witz von vorne bis hinten.
    Wahlmänner zu schicken, im 21. Jahrhundert.Man könnte sich kaputtlachen.wär es nicht so traurig.Jede Bananenrepublik hat ein besseres System.
    Ein Freund sagte mir mal, die USA brächten es nicht mal imstande eine Feuerwerksrakete zu bauen und abzuschiessen,wenn man nicht Techniker aus Europa, China oder Russland gekauft hätte.

    4+
    • Wenn ich das richtig verstanden habe kann die Bevölkerung zu 95% Kandidat A wählen, wenn die Wahlmänner dann zu 51% sich für Präsident B entscheiden, hat Kandidat B Gewonnen ? & das nennt sich Demokratie ? ein Witz ist das

      6+
      • @frznj
        richtig, ein Witz.Und da erdreistet sich unsere Presse sich über wahlen in Russland zu mokieren.Gegenüber den USA ist Russland eine Vorzeigedemokratie und Putin gegenüber von Obama ein lupenreiner Demokrat.

        7+
    • Darum gabs ja damals nachm WK II die Geheimoperation Overcast der Amis, um an das Wissen der Deutschen zu kommen. Auch heute noch werden Wirtschaftsunternehmen von den Amis ausspioniert. Sicher nicht aus Jux und Tollerei.

      10+
      • Löwin
        Da hab ich exklusiv für Dich ein wichtiges Video ausfindig gemacht, weil ich will, dass Du gesund und munter bleibst:

        https://www.youtube.com/watch?v=OxWCffLaE1k&sns=em

        Jetzt weisst Du auch, warum der guguk in die Wildnis abgehauen ist und lieber von seinen eigenen Produkten lebt.

        8+
        • @guguk
          Danke dir.
          Verbraucherschutz…..das ist alles wie im Krimi.
          Elmex. Und ich putz mir mit dem Mist meine Zähne. Werd nun auf Vitamin B12 Zahnpasta vom Bioladen umsteigen. Überall muss man auf der Hut sein, es ist zum Verzweifeln.
          Dass man den amerikanischen Mc Donald Dreck nichtmehr freiwillig isst, is klar. Aber es ist ja bei den Textilien dasselbe. Welche werden denn nicht in Bangladesh etc. hergestellt, und mit allerlei toxischem Gift versetzt…..? Sag guguk, hast du auch Schafe, die du selber scherst? Und dein Resei spinnt dann die Wolle und strickt Sockn für di?
          Klass, i stell ma des grad sehr nostalgisch und romantisch, aber arbeitsreich vor.– :-)

          10+
          • Löwin,
            Schaf kommen noch. Ziegen auch.
            Und Gäns müssen her.
            No muss i drei Jahr arbeitn, dann werd ganz ausgstiegn.
            No drei Winter ramma damma.
            Und im schwedischen Sommer mach i mir ein schöns Lebn.
            Mei „Resei“ hab i scho dazua bracht, dass sie selber des Brot backt und de Henna futtert.
            Bloss schlachtn derf i de ned, weil de gehörn zur Familie, hats gsagt.
            Ja zefix noamol!
            De legn fast koane Eier nimmer und i solls durchfuttern bis das sie einmal der Schlag trifft?
            Ja.
            Genau so schauts aus.
            Jetzt überwinterns im Bauwagn, schee dick mit Stroh auspolstert, damits ja ned friern unds Fraule kauft eahna jedn Tog im Gschäft ein frisches Heu von dene Bergbauern und einen Spinat und einen Salat a no dazua.
            De fressn mir scho koane Kerndl nimma!
            Derweil san de extra aus Österreich bstellt, weil de Firma Meinhof.at selbst und nur bio anbaut, da is ko amerikanischer Genscheiss drinnen.
            Weil, wos hab i von de „eigenen Hühnereier“, wenns einen GVO-Sojaschrot zum fressen kriegn?
            Nix da!
            Is ein ganz ein schöns deires Hobby, so eine Selbstversorgung.
            Wenn Mann ned schlachtn derf.
            Und meine künftigen Schaf derf i bestimmt a des Fell ned über de Ohren ziehn.
            Machma halt Schafs -und Ziegenkäs, solangs eine Milch hergebn.
            Sakra!

            6+
            • Da bin i wie deine Resl. Mein Nachbar hat auch Söcklbären (=Schafe) ghabt, und die plärrten ständig. Mir kam vor, weil das Gras zu kurz war, und sie zweng erwischen. Er sagte, na die plärren, weils verwöhnte Diven sind, weils hoagli san. Weils mi segn, und wissn, dass du a Frischgraslieferant bist.
              Wie auch immer, mir hams erbarmt, so dass i jedn Tag auf meinem Grund a Scheibtruh voll Frischgras gmaht hab, und den Nachbarschafn reingschmissn hab.
              I habs fotographiert, und gredet mit eana, – na i hab kan Vogl – aber so Viecha wachsen einem plötzlich ans Herz, ob man will oda ned.

              Und am 31.10 hab i plötzlich kein Schafsgeplärr mehr gehört. Und ich sah sie auch nimmer. Bis ich dann einen Jäger mit einem Schlachtgewehr vorbeigehn sah. Zuerst dachte ich ma, was hatn der in der Hand, …..viel später hab ichs erst überrissn, dass der meine Freunde umbracht hat.
              Jo – und der Nachbar kommt nächstn Tag mit an Sack Schaffleisch daher, als Dank, weils i immer so brav gfüttert hob.
              Ja glaubst, i hab an Brockn Fleisch runterbracht? I hab zu eam gsagt, i kann do meine Spezln ned essn.
              Haha – der hat sich sicher auch dacht, i hab an Huscha!

              6+
              • Löwin, ganz ehrlich:
                I dua a bloss aso.
                In echt kannt i dene Viecha nix bös ned do.
                De wolln genau lebn wie mir a.
                I bringats bloss um, wenn i nix anders mehr zum fressn hätt……

                5+
                • @Seppl – jo genau – von da Wüdsau mit´m Keilriemen :-) . Oba jetza issa eh neamma soo wild wia früher . Nur mehr a Bärli – hihi

                  5+
                • I kann nedmal a Ratte umbringen. Wie hat mir mal eine leidgetan, die in der Rattenfalle mutig um ihr leben kämpfte.
                  Ja i weiss, blöd, aber is hald so. Wenn meine Katzn die Mäuse Ende nie sekkieren, in ihrem angeborenen Sadismus (Spieltrieb), da könnt ich auch richtig narrisch werdn mit meinen Killermaschinen.
                  Da sieht man hald, wie verblödet wir Menschen sind, denn es gehört hald zur Natur, fressen und gefressen werden.

                  3+
              • @Löwin – i bin net vom @Seppl de Resl . Damit ka Missverständnis aufkummt . Kann oba den oidn Lumpi guat leiden :-)

                5+
                • Aber Resilein
                  Mir wissn doch, dass Du die Frau vom alten „Saubärn“ bist!

                  5+
                • Asooo…. ja i muss passn, i hab da den Durchblick verloren – Napoleon – Hanzel – Guguk – Prack – Resl – i hab dacht, das gehört alles zam und nach Schwedn ;)

                  5+
                • Löwin
                  Es ist halt a so, dass man heutzutag die Zensurmaschin und ihre Trolle genau so in die Irre führen muss, wie die Politiker, die sowas erschaffen, uns alle in die Irre führen.

                  1+
                • @Löwin der Hanzel, Prack und Karl Ziegler ist ein Bergischländer ,ein Westfale ! Dasist der mit der arabischen Frau ! Der guguk ist der mit dem Zigeunermädel ! Auch im gehirngevögeltem NRW gibt es noch Gescheite !

                  1+
          • Löwin
            Bei mir da heroben, 30 Kilometer weida, da lebt ein Nürnberger.
            Der Alex.
            Der is vor 9 Jahr daher ausgwandert.
            Auf seim Grundstück lebn 50 Hühner mit ein paar Gockeln, 60 Entn und eine deutsche Doggn zum aufpassn.
            Der hat 5 Gewächsheisa und sei Frau hat des ganze Haus voll mit selberzognes Gmüas.
            A jeds Fensterbrettl ist vollgstellt mit Tomatn, Paprika oder Bohnen.
            Der obere Stock is komplett als Gewächshaus eingricht.
            Damits a im Winter was ham wenn draussn nix wächst.
            Wenn der zu mir kommt, dann erzählt der einem Sachn, Leut, des glaubst ned!
            Der hat ein Wissn was so für eine Sauerei lauft in der Welt, des ist schier zum fürchtn.
            Und das sei Nachbar bei Nürnberg der Polizeipräsident von Franken gwesn ist.
            Mit dem hat er oft gsprochn.
            Der hat ihm Sachn gsagt, dass einem de Augn übergehn.
            Sei Frau hat glei einen Heilpraktikerkurs mitgmacht, damit sie sich selber repariern können, wenns bald kracht!
            Und das des kracht, daran kanns koan Zweifl gem, hat er gsagt.
            Und das man dann möglichst weit weg sei muass vom Zentrum, in der Peripherie, hat er gsagt, weil im Zentrum rauffens alle um des letzte Tortenstickl und in der Peripherie da falln höchstes ein paar Brösl vom Tisch.
            Der Alex und sei Frau, de fressn nix, was sie ned selber anbaut oder herzücht ham.
            Ned ums verreckn, hams gsagt.
            Weils genau wissn, was da drin is und warum das des da drin is.
            Ned viel werdn des Kommende überlebn, hat der Alex gsagt.
            De wo überlebn, müssn weit weg sein von der Zivilisation und sie müssn sich in allen Dingen selber helfen und ernähren können.
            I hab a scho drüber nachdacht, ob i eine deutsche Kommune gründen soll?
            Weil allein bist, wenns hart auf hart kommt, a bloss ein Depp.
            Die Schwierigeit dabei dürft sei, de „richtign Leut“ zum finden.

            6+
          • Die Sachen in der Nahrung & Fluorid sind sehr ernst zu nehmen ! das Zeug ist hochgradig giftig !!!

            Biorepair ist ohne Fluorid & Weleda Zahnpasta, ansonsten alles verseucht. Unbedingt beim einkaufen drauf achten !!!

            Auch das meiste Wasser aus dem Supermarkt ist mit Fluorid versetzt, unbedingt beim Einkaufen drauf achten und Fluorid freies Wasser Kaufen !

            Hab Chemiker gelernt, glaubt mir, das Zeug hat absolut nichts in eurem Körper zu suchen !!!

            Alle Zuckerfreien Produkte meiden !!! IMMER mit Aspartem versetzt. Das Zeug ist noch schlimmer als Fluorid !!!

            Mononatriumglutamat ist oft in Soßen und Brühen, IMMER Beim einkaufen drauf achten !!!

            Kann Jedem das Gewürz Kurkuma empfehlen !!! Damit kann man Fluoride aus dem Körper entgiften !! Kurkuma immer mit einem hauch Pfeffer essen, dann wirds viel viel besser vom Körper aufgenommen !! Außerdem stellt Kurkuma abgestorbene Gehirnzellen wieder her !! Sogar Krebs lässt sich damit behandeln !!!

            Mit „Organischem Silizium“ kann man den Ganzen Chemtrail Mist aus dem Körper entgiften (Aluminium etc.) !!! Ist auch sehr zu empfehlen !!! Eine Packung gibt es bei Amazon für 40€, hällt ca. 3 Monate !!! Für die Gesundheit ein Schnäppchen, da sollte man nicht geizen !!!

            Wer das sehr ernst nimmt, dem ist „MMS Gold“ zu empfehlen, die perfekte Körper-Entgiftungs-Zutat für das eigene Trinkwasser.

            Auch Kolodiales Silber kann Wahre wunder bewirken !!!

            Mit Natürlichem Vitamin D kann man Fast JEDE Chronische Krankheit heilen !!!!

            Außerdem solltet ihr euch „Bullrich Säure Basen Salz“ besorgen, um euren Körper PH-Wert wieder ins Gleichgewicht zu bringen ! Wir im Westen sind durch unsere Ernährung ausnahmslos Übersäuert, was zu vielen Krankheiten führt !!! In einem Basischen Umfeld allerdings können keine Krankheiten entstehen !!! Nicht einmal Krebs !!!

            Auch Täglich einen Löffel Kokos-Öl wirkt Wahre wunder, in Kombination mit anderen Stoffen lässt sich damit sogar Alzheimer heilen !!! Tut dem Gehirn sehr gut, wer sein Gehirn Optimal nutzen möchte der kann mit Kokos-Öl + Kurkuma die Grauen Zellen wieder auf Vordermann bringen :)

            Gruß geht raus, Wünsch allen beste Gesundheit.

            8+
            • Oh,Noch Vergessen, am besten noch ne „Jiaogulan“ Pflanze bestellen, auch „Das Kraut der Unsterblichkeit“ genannt, und auf den Balkon oder in den Garten Pflanzen und jeden Tag ein paar Blätter essen. Hilft gegen sehr sehr viele Krankheiten/Heilt diese (am besten mal Googlen :)) und macht eure Zellen wieder Heile die durch das ganze Gift Zeug zerstört wurden.

              4+
              • frznj @
                Danke für deine interessanten Kommentare.Von der „Jiaogulan “ Pflanze hab ich noch nichts gehört.
                Zeolith (Vulkangestein ) eines der besten Entgiftungsmittel auch für Schwermetalle.
                Auch etwas Neues gibt es am Markt. Ein Ungarischer Wissenschaftler hat eine Möglichkeit gefunden – Schwingungen — Erbinformationen — in Sprays und Cremen zu platzieren. Diese Sprays geben den Zellen ( auch die die von Umwelteinflüssen schon gestört sind )die Erbinfos zurück.Habe tolle Erfolge an mir und in meinem Umfelt. Leider ist diese tolle Errungenschaft nur als Kosmetik im Verkauf , wegen der PHA-R-M-A-I-N-D-U-S-T-R -IE ( L-A-V-Y-L-I-T-E-S )Infos im Internet .

                5+
                • Umfeld –leider nicht durchgelesen vorm Posten.

                  1+
                • @Willy – i hab mal vor einigen Jahren ein paar Blätter vom “ Unsterblichkeits-Kraut“ von einer Bekannten kriegt – das schmeckt sehr würzig . Muass ma a eine Pflanze besorgen . Hab goar neamma dran gedacht . Danke @ fr(a) nz j(oseph) :-) für de Erinnerung .

                  5+
                • @Resi jaa der Geschmack ist wirklich Gewöhnungsbedürftig ^.^

                  @Willy danke für den Tipp, kannte ich noch garnicht wer ich mich mal drüber schlau machen :)

                  3+
            • @frznj und alle die Aufklärung betreiben
              Danke danke danke!!! Es hört sich alles wie Paranoia an, wenn man bedenkt, dass die uns vergiften wollen. Aber, wenn man so nachdenkt, woher kommt den die Volksseuche Krebs, und wieso hauptsächlich hier im Westn?
              Entweder das vergiftete Essn, oder Tschernobyl oder beides zam!?!

              Ihr habts ma die Augen geöffnet, i werd glei meine Elmex wegschmeissn, und auch die Rindssuppenwürfel – da is überall der Geschmacksverstärker drinnen (Mono……).
              Silizium nehm i zufällig jedn Tag, weil es gut für Haare und Nägel is, i hab es sozusagen für die Schönheit genommen. Dass es zur Entgiftung auch noch nebenbei beiträgt, hab i ned gewusst. Vit D erzeugt eh der Körper selber, wenn man sich nicht mit Sonnenschutz einschmiert.
              Und Curcuma kommt bei mir in jedes Gericht rein, auch in jede Suppe. Lecker ist dieses Gewürz. Nur das man es mit Pfeffer mischn soll, hab i auch ned gwusst.
              Von euch lernt man nur dazu. Danke danke!!!

              5+
              • @Löwin – das reine Kurkuma haut mi net von´d Socken . Find´s eher fad , aber als Currymischung ess ich´s jeden zweiten Tag – sogoar auf´s Butterbrot . Mit´m Alter lassen die Geschmacksnerven auch schon nach , daher würz i ois intensiver .

                3+
  5. ach…grad wieder Hillary zugehört…jedes Wort eine Lüge…jedes…..

    8+
  6. Ein toter FBI-Agent?

    Ein FBI-Agent, der für die Veröffentlichung von Clinton-Mails verantwortlich
    gewesen sein soll, wurde letzten Freitag zusammen mit seiner Frau ermordet.

    Hat der FBI-Chef Comey dieses Zeichen/Signal richtig interpretiert?

    Der Clinton-Clan schreckt anscheinend vor nichts zurück?

    10+
  7. Passend dazu:

    Hellarys Hofpresse druckte schon siegessicher eine neue Ausgabe von
    „NEWSWEEK“ mit der Schlagzeile:

    „Madam President“

    Ist das totale Hybris, oder „zu früh gefreut?“

    5+
  8. Grad im Radio…
    C.Roth hat gesprochen.
    Sie ruft in die Türkei hinein und gibt allen Türken dort bekannt, dass sie wegen dem Erdogan Regime das Asylrecht in Deutschland sofort und jederzeit in Anspruch nehmen können.
    Jamei.
    Was aus uns wird, is dera wurscht.

    9+
    • Vielleicht hofft die Roth, dass jemand von den Kulturbereicherern rüberkommt und sie mal so richtig schön auf die altmodische Art und Weise belästigt.

      8+
      • @scholli
        Die Frau die mit ihrem Gesicht verhütet ist wurde als einzige Frau in der Köllner Silvesternacht wegen sexueller Belästigung angezeigt … sie griff mehreren Kulturbereicherern in die Weichteile, entblöste sich doch … KEINER WOLLTE:))

        9+
  9. Die Börse erwartet Clinton, damit endlich die Jahresendralley eingeläutet werden kann und die EM vom (Trump)Tower gestossen werden. In den freien Fall.Noch ist Zeit, sich richtig zu positionieren. Die Porsches zu Weihnachten warten schon.
    Turbo long aud den DAX und S&P und Turbo Short auf EM.So tönt die Finanzpresse. Ein sicherer Gewinn, da kann nichts schief gehen.
    Wo ist der Leerverkäufer hier, der vor der Brexitabstimmung?
    Jetzt kann er die Verluste ausgleichen.
    Ich renne, rodle,rutsche gleich zum Broker, Makler, schmeisse das Gold auf den Tresen und shoppe so richtig rein in die Papiere und Aktien.Kaufrsusch ist angesagt.
    Morgen sacke ich satt die Gewinne ein.
    Los, ? einanderertyp, ukunda, radi, haut rein und weg mit dem gelben Zeug.
    Jetzt geht die Post ab.

    6+
    • Mir is egal – ich bin in EM und Aktien. Wer auch immer gewinnt, ich werde entweder mit dem Einen oder mit dem Anderen einsacken oder ableeren. Sogesehen brauch ich meine Nerven nicht wegschmeissen, wie das Fragezeichen ….

      6+
      • @Löwenzahn
        Das @? Ist wieder verstummt.Ihm wird doch wohl der Heiligenschein nicht auf die Füsse gefallen sein, nachdem ihm das Allwissen über den Kopf gewachsen ist ?
        Mit Gold und Silber kann einem das alles nicht passieren.
        Denn, was man hat, das hat man. Und bei diesen Metallen hat man eigentlich nie genug.Nachkaufen, solange es geht. Die Zeit arbeitet für uns.
        Prognosen sind da völlig unerheblich, da diese nie stimmen, genausowenig wie die Chart- Idioten recht haben.
        Gegen solche Mitmenschen sei Ohropax das approbate Mittel.
        Lassen Sie sich von den Trollen nicht verunsichern.
        Sollen die ihr Gold, so die überhaupt was haben, bei toto entsorgen lassen.

        6+
    • @annaconda – genau . Bist scho in Afrika ?

      0
  10. Na also, der Visionär und über alle Maßen gefolgreiche Aktienfond-Anbieter Dirk Müller glaubt noch an einen Sieg Trumps:
    http://www.handelsblatt.com/politik/international/us-wahl-2016/anlageklassen-und-die-us-wahl-gold-oder-aktien-so-ruesten-sich-anleger-fuer-die-wahl/14802006.html
    Aber wie es auch kommen mag, Herr Müller ist vorbereitet.

    5+
    • @Thanatos
      *satire ein*
      Du bist nur neidisch auf die 2% die der Dax gestern hochgeschossen ist … dem Ziel 30.000 wieder ein klitzekleines Stücklein näher ;))
      *satire aus*

      5+
      • @Goldkiste

        Wir müssen jetzt noch schnell auf den Aktienzug aufspringen! Hm, lass mich mal überlegen, ich habe da immerhin noch eine Aktie der Beate Uhse AG, Du weißt schon, so eingerahmt mit Echtheitszertifikat – wurde mir mal von Scherzkeksen geschenkt. Die lag mal bei über 20 Euro und nun bei 20 Cent. Die könnte einen kräftigen Clinton-Push vertragen!
        Und die Goldmünzen bekommt mein Sohn zum Spielen, dann sind sie noch für etwas gut…

        5+
        • @Thanatos
          vor allem bitte das aktuelle Vietnam im Yuan-Dollar-Kurs ignorieren ! 2x schon stärkten die Amis den Dollar, 2x gingen die Chins mit starkem Abwerten des Yuan dagegen, als Folge Aktien südwärts.

          Nun vor einer Wo das 3. mal der showdown … Dollarindex max und Yuan min, Aktien kehrten südwärts. Da gaben die verunreinigenden Staaten auf, keine Zinserhöhung 2016. Der Dollarindex fiel in zwei Tagen deutlich.

          Gestern wieder alles anders, Dollar u Aktien stark hoch … und sofort der Yuan südwärts. Doch das hat keine Woche nur wenige Tage bestand.

          Amerikas Hoffnung wie zur Pleite der frühen 80er Jahre liegt im Dollar-abwerten. Daraus brummende Industrie mal zur Abwechslung, die Amis foltern sich selber mit einem starken Dollar seit Ende 2014 ! Wenn sie nur auf Binnenwirtschaft hoffen und deshalb den Dollar stark lassen wollen (zum leichteren Einkauf) lassen die anderen Nationen nicht durchgehen !

          4+
  11. US-Wahlen: bei den Umfragewerten einmal über alle Staaten nachgezählt
    und hochgerechnet:

    http://gramsgold.com/2016/11/08/heres-why-the-polls-are-wrong-trump-will-win-in-a-landslide/


    You get:

    Trump: 315 electoral votes

    Hillary: 200

    Toss up: 23 (Unentschlossen)

    That’s what real polling numbers show.

    Wie man sehen kann: „Alles ist möglich – noch hat Trump nicht verloren!“

    3+
    • @watchdog
      Die Börsen hoffen auf Hillary. Ob sie sich in ihr nicht mal täuschen. Sie ist ein hawk, ein Falke, eine Thatcher.
      Es kann gut sein, dass diese Frau den Börsen noch das Fürchten lehrt, wenn sie mal oben sitzt.
      Im Prinzip gehe ich davon aus, dass sie die Clinton Politik fortsetzt. Denn die kam von ihr, nicht vom Bill.

      5+
      • @Catpaw / @ Goldkiste

        Ich warte erst mal ab,- gehe mit meinem Hund spazieren, anschließend in die Sauna, und dann fülle ich den „Flüssigkeitsverlust“ wieder mit etwas ( strike>kolloidalem Silber ) Weißbier nach.

        Trotzdem bin ich gespannt, wie die Verlierer-Seite der Wahl reagiert –
        sogar schwere Unruhen werden befürchtet.

        „Also schaun ‚mer mal…“

        3+
    • @Watchdog
      Also ich Pessimist glaube es erst wenn ich es sehe … jetzt da Comey sein Eigentor geliefert hat … Trump gegen das komplette Establishment – leider, leider keine Chance … wie gesagt die Wähler entscheiden nichts, sondern die Stimmauszähler (und Wahlautomaten-Programmierer) … die Lügenhexe wird eher die Welt anzünden als auf den Tron zu verzichten :((

      3+
  12. Wenn ich Putin wäre, würde ich es wie folgt machen: Alles so deichseln, daß Hillary gewinnt, und wenn die Wahl gelaufen ist, einen Kübel voll dreckiger Wahrheiten, der für 35 Jahre Knast reicht, ins Internet kippen, weil kaum nach der Amtseinführung das Absetzungs-Verfahren (impeachment) beginnen würde. Obamba darf keine 3. Runde drehen. Trump und sein Anhang fühlen sich betrogen, dann gärt es. Das Ergebnis wäre eine Verfassungskrise, denn die Hexe wurde ja vom (verdummten) Volk gewählt. USA handlungsunfähig, derweil machen China, Rußland, Indien & Co. den Sack zu. Auch die Börsen würden daraufhin abschmieren, nach „Hitler kaputt“ anno 1945 kommt „Dollar kaputt“ anno 2016. Die von mir so heiß und innig geliebten Amerikaner (inkl. CIA-Ratten) wären erst mal mit sich selbst beschäftigt, die Welt hätte eine (wohl verdiente) Atempause. Wladimir, kannst Du mich hören ???

    7+
  13. Ach Transe, des is doch alles viel zu kompliziert.
    Eine fette Adombimbo aufs verlogene Scheisshaus da drüben, und eine Ruh is!

    1+
  14. @Forseti
    Und dann stecke ich den Assange-Banditen noch die richtigen Infos mit Namen und Adressen, wer wo wie die Wahl gefälscht hat, und dann laß sie rotieren im Land der Darwinhasser. Zersetzung, Destabilisierung von außen – laß sie mal einen ordentlichen Schluck aus der eigenen Medizin-Pulle kosten. Einen Schluck von dem Mickymaus-Demokratie-Rhizinus, der stets anderen Durchfall bereitet.
    Forseti, ich will die Amis laufen seh’n. Zum Lokus.
    Wo ihnen alles aus den Körperöffnungen fällt.
    Oben oder unten heraus, ihre ganze Bosheit.

    5+
  15. @Goldreporter Server-Zeitstempel

    Der Zeitstempel für die Kommentare liegt immer noch in der Zukunft.
    Schafft das „Jemand“, die Uhr der Winterzeit anzupassen?

    3+
  16. Die Wahlmanipulation in vollem Gange.Sogar die Medien berichten nun darüber.
    Es wird betrogen und manipuliert,dass sich die Balken biegen. Aber das stört das Establishment nicht.Die winken ab,alles nicht so schlimm……
    http://www.n-tv.de/politik/21-10-Wahlmaschinen-machen-Probleme-article19021831.html
    Warum sagt man nicht gleich,dass die USA eine Diktatur sind.Das wäre wenigstens ehrlicher.Aber nein,man schimpft über Putin, Assad und Erdogan.Derweil ist die USA um kein Deut anders.

    6+
    • nach WWII. hat man nicht nur unsere Technik und Raketentechniker (ich meine die echten Werhners, nicht die copy cats die uns zulaufen) geklaut, man hat auch den Aufbau bzw. die Strukturen des 1000 jährigen Raiches übernommen. Einschließlich Diktatur, Marketing-Abteilung (Hollywald), Besinnungs-Camps (guantanamo), ßß und ßa Strukturen (effbiai,etc.). Ja die Miesen äh die Amiß machen keine halben Sachen….
      Man sollte den Film er ist wieder da in den USA spielen lassen….

      4+
      • @Sao Paulo
        Auf den Koppel-Schlössern der Wehrmacht stand „Gott mit uns“.
        Auf den Rückseiten der Dollarscheine steht: „In God we trust“.

        5+
  17. Putin gratuliert Trump. Die Russen waren gespannt wie wir, und haben sich ihn gewünscht. Der erste Staatsbesuch von Trump soll „in Moskau“ sein.

    5+
    • Wenn er ihm jetzt die Hand reicht, sagt Russland, du bist eine Großmacht und lass uns gemeinsam gehen, das wäre etwas echt HISTORISCHES.

      5+
      • Entgegen aller Widerstände. Er sollte es einfach machen. Er würde die größte Figur aller Zeiten und weit darüber stehen, als das was Abraham Lincoln und die Gründerväter je verkörperten.

        5+
  18. Stimmt!
    Die Amerikaner sind also doch kein so dummes Volk wie geglaubt, sie erkannten die Gefahr des Krieges gegen Putin, und das hat ev. den Sieg ausgemacht.
    Ein bekannter Ami hat mir gemailt, dass er zutode angst hat, dass Clinton in Merkel ihr Vorbild sieht, und auch Masseneinwanderung durch Muslime betreibt. Deshalb wählte der Trump.
    Naja, das soll schon mal was heissen, wenn die Amis angst hatten, das zweite Deutschland zu werden…

    4+
    • @Löwenzahn
      Habs bis heute nicht geglaubt und kann es nur langsam fassen … endlich oh endlich ist die Queen of Corruption Lügen-Hellary gefällt. Ist sicher schon paar mal kollabiert oder hat den Briefträger-Blick bekommen *schallendes Gelächter*

      Ein Nicht-Politiker ist sicher gut um deep state, Filz und Korruption zu bekämpfen. Dem amerikanischen Volk meinen Glückwunsch !

      p.s. hier noch einige Schlüsselworte damit die nsa das hier auch liesst :
      bomb president nuclear drug steal homocide kill rape

      3+
    • @Löwenzahn

      Es ist so köstlich die deutschen Politiker jetzt zu hören. Ein einziger Grauss über den man nur noch lachen kann.

      http://www.fr-online.de/us-wahl/us-wahl-live-obama-gratuliert-trump,11442534,34922120.html

      Sieh man sich die Twitter an.

      0
  19. Der Unterschied liegt hald darin, dass wir mit unserer ewigen Hiedler-Schuld die Nazis sind, wenn wir genauso denken, aber bei den Amis ist das ganz normal.

    3+
  20. Die Frau Morkel wird er sicher eher zu sich zitieren, als einen Besuch abzustatten.

    „Sehr geehrte Frau Morkel“, wird er sagen, “ Sie haben mein Auswanderer-Land zugrunde gerichtet und dafür werden wir Sie anklagen, wegen Rechtsbruch und Volksverrat entsprechend Ihrer bestehenden Landesgesetze. Wir erwarten, dass Sie sich zukünftig allein verteidigen, was sie freilich gar nicht müssen, weil die Europäer den Frieden ohnehin abgöttisch lieben. Die Sanktionen gegen Russland müssen unverzüglich aufgehoben werden. Die Amerikaner werden sich aus den osteuropäischen Staaten wieder zurück ziehen. Die Ukraine soll eine Reunion oder eine Teilung der, nicht wirklich existenten kulturellen Bruchlinie zwischen westlichen und orthodoxen Christentum, vornehmen und sich friedlich einigen. …………“.Sorry, die Phantastereien.

    3+
  21. die Masse der Wähler wurde über Jahre in die gewünschte Richtung gelenkt. Ich hatte den Wahlsieg Trumps ja hier schon vorausgesagt, es war einfach logisch dass dieser dem Brexit folgen musste. Unser Linkspresse ist bis auf dire Knochen blamiert genauso wie unsere Politiker. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sich die Fähnchen in den Wind drehen. Trumps Sieg ist auf jeden Fall Merkels Untergang und das ist gut so!

    5+
    • @Goldreporter

      Na das ist ja ein lustiger Scherz. Haha. Aber das möcht man doch nicht sein und nicht mal solch einen Namen wählen.

      Trotzdem, haha, sehr lustig.

      1+

Antworten

.............................................

Premium Service

.............................................

Einkaufstipp

.............................................

Zuletzt kommentiert

  • chinaman: Ja versteckte Wahrheiten die man viel zu spät realisiert
  • chinaman: Durchaus meine Lieblingsanektdote aus China. https://www.youtube.com/watch? v=LjRZIW_hRlM Er als Sohn eines...
  • chinaman: Habe den Film durch Zufall vor kurzem gesehen, gute Unterhaltung und selbst der Regisseur hat sich neulich...
  • chinaman: Alles halb so schlimm, gewöhnt man sich dran :)
  • morningskystar: @Taube Hast Du irgendwie lange Weile ? Zudem sind Deine grammatikalischen Konstruktionen unzumutbar !...
  • Taube: Werde mich auch zurück ziehen wie viele andere alte Freunde auch. Haudrauf – Taube waren nur eine Person...
  • Taube: Was halten Sie in Händen TROLL Papier oder etwas was man berühren kann und essen kann??????Fleisch und kein...
  • Taube: alter schussel ist ein Troll.
  • Taube: Du solltes dir mehr um deinen Kumpel Ukunda Pervers gedanken machen,als um ein wirklichen Freund den du nicht...
  • EN: Aber nicht doch „alter Schussel“ Glauben Sie bitte an Ihre Seele, was immer das auch sein mag!...
...................................................................................................

Spezial-Reports von Goldreporter


NEU Edelmetall sicher transportieren
...................................................................................................
▷ Altersvorsorge mit Gold
...................................................................................................
▷ Der Falschgold--Report
...................................................................................................
▷ Der Fed-Report
...................................................................................................
▷ Der Goldpreis-Report
...................................................................................................
▷ Gold vergraben, aber richtig!
...................................................................................................
▷ Handbuch Silber-Investment
...................................................................................................
▷ Historisches Gold als Geldanlage
...................................................................................................
▷ Investieren in Goldminen-Aktien
...................................................................................................
▷ Mit Gold durch den Zoll
................................................................................................... ▷ Mit Gold sicher durch den Crash
...................................................................................................
▷ Spezial-Report Tresore!
...................................................................................................
▷ Strategien für Goldbesitzer
...................................................................................................
▷ Wenn Gold wieder Geld wird
...................................................................................................
▷ Whisky als Geldanlage
...................................................................................................

Goldreporter-Newsletter