Anzeige
|

US-Wirtschaft im ersten Quartal nur um 0,7 Prozent gewachsen

Am heutigen Nachmittag wurden Zahlen zum US-Wirtschaftswachstum im ersten Quartal 2017 veröffentlicht. Demnach stieg das Bruttoinlandsprodukt gegenüber Vorjahr um 0,7 Prozent. Es war das schwächste Quartalswachstum seit Q1 2014. Analysten hatten ein Plus von 1,3 Prozent erwartet. Im Vorquartal hatte das BIP-Wachstum bei 2,1 Prozent gelegen. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Keine Chance für Sondengänger: Gold vergraben, aber richtig!

Gold im Grenzverkehr: Mit Gold durch den Zoll

Short URL: http://www.goldreporter.de/?p=65577

Eingetragen von am 28. Apr. 2017. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Sie können zum Ende springen und eine Antwort hinterlassen. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln. Pingen derzeit nicht möglich

25 Kommentare für “US-Wirtschaft im ersten Quartal nur um 0,7 Prozent gewachsen”

  1. Klapperschlange

    US-Regierung „Außer Betrieb“: (‚Government Shutdown‘):

    Trump: „Wenn die Regierung ‚geschlossen hat‘, dann ist sie eben
    geschlossen.“

    Schuld haben natürlich die Demok-Ratten!

    http://www.reuters.com/article/us-usa-trump-budget-exclusive-idUSKBN17U0A0

    3+
    • @Klapperschlange
      Das Vogelnest wird uns nicht mehr lange beehren … der Shutdown ist vielleicht das deutlichste Zeichen dass er nicht für das Amt taugt. Ich drücke Pence die Daumen, für Donald macht sich schon ein verwirrter Einzeltäter bereit … natürlich „von den Russen gesteuert“ wie das Clinton News Network dann verlauten wird …

      7+
    • Ist verdächtig ruhig heute. Trotz der gdp zahlen und nichts positives bezüglich gov shutdown. Gibt’s da diese wie einen liveticker? :)

      4+
        • QE 4 Countdown

          Aber natürlich. Dann behaupten die Amis und Briten, dass die Börsen wegen der Wahl von Le Pen, nächstes Wochenende, absaufen. Und nicht wegen ihrem SchuldenOzean.
          Es sind täuscher, Trickser, Betrüger, kriminelle, erpresser, Diebe, Mörder, Plünderer, geisteskranke, soziopathen, die dort agieren…
          jeden tag beweisen sie es aufs neue, von welchem schlag die dort sind.
          Wie drogensüchtige, die nach ständig neuen ausreden für ihre sucht fantasieren…
          Zu durchsichtig.
          Es ist nur noch erbärmlich.

          Wann beenden die endlich dieses sinnlos schändliche Spiel ?
          Es hat doch keinen Zweck mehr.

          Es wird Zeit, dass dieser Schwachsinn beendet wird. Es ist nur noch erbärmlich.
          Ende mit Gelddrucken aus dem nichts. Ende mit unendlichen Kursmanipulationen. Ende mit Derivaten.
          Ende mit dem mindestreservesystem.
          Ende mit zins und zinseszins.
          Ende mit der pharma-mord-lobby.
          Ende mit dem Zwang gesetzlich krankenversichert zu sein *nur freiwillig*
          Ende mit der wettermanipulation der radioanlagen auf den ami-stützpunkten auf über 800 Orten der ganzen Welt,um dann zu behaupten, dass es der co2 Ausstoß von Autos wäre, der die klima-anomalien verursachen würde. Jedes Kind merkt doch diese offensichtliche Lüge.
          Ich habe als 7 jähriger schon besser gelogen, als solch eine lapidare und abstoßend dumme Argumentation zu benutzen…..diese angelsächsischen Trottel WOLLEN WOHL ERWISCHT werden……das ist das einzige was man vernünftigerweise denken kann……die wollen, dass man sie erwischt und historisch bestraft.

          7+
  2. Einfach nur noch Wahnsinn, wie die Kurse manipuliert werden.
    Die US-Wirtschaftdaten für Q1 liegen deutlich unter den Erwartungen und der Dollar geht hoch, nachdem er für wenige Augenblicke sich Richtung Süden aufgemacht hat. Und die EM’s werden schön gedrückt!
    Was für eine riesen Schweinerei!!!

    6+
    • Trump hat doch gesagt er will Gold wieder „Groß“ machen, mindestens 1500 Dollar, so seine Worte.

      Ab da war mir klar, es wird runtergehen. Politiker Lügen IMMER! Die zwei Vorrausetzungen die man braucht um Politiker zu werden sind eine gute rhetorische Gabe und vor allem einen Charakter der nur auf’s Lügen aus ist.

      Trump, AfD und was sonst noch alles…kann man alles in die Tonne schmeißen.
      Man sollte sich allgemein die Frage stellen, welche Daseinsberechtigung hat überhaupt ein Politiker? Braucht die Welt wirklich Politiker? Würde die Welt ohne Politiker etwa nicht funktionieren?

      Seit 2011 sind alle Nachrichten negativ für Edelmetalle. Ob gut ob schlecht, Gold muss fallen. Ein Naturgesetz der FED und der BIZ. Vielleicht soll die Inflation noch weiter ansteigen und Gold ist anschließend bei 1000 Dollar, dann noch ein Krieg gegen Russland, Gold ist bei 500 Dollar, wie wär’s noch mit Hungersnot und Pest? Gold ist dann bei 36 Dollar. Wir sehen, alles ist schlecht für Gold.

      6+
      • @Goldnugget
        Das kommt noch. Denn nicht nur die Chinesen horten Gold. Böse Zungen behaupten auch, das Kartell macht sich die Preise auf dem Papier und kauft dann physisch. So Rottmeyer. Oder weshalb hortet JP Morgan seit 2011 so viel Silber physisch ? Die haben da was vor. Sicher nicht, um den Silberpreis auf 10 Dollar zu drücken. So altruistisch sind die wieder auch nicht.

        9+
      • Warum hebst du die AfD so hervor wenn die bis jetzt noch gar nicht die Möglichkeit hatten im Bundestag zu lügen?

        Welche Lügner hast du in den Bundestag gewählt?

        7+
    • @ Prophet Air Berlin letztes Jahr ca.800 Mill. Verlust nach Verkündung steigt die Aktie um 5%,Begründung :Es hätte ja auch noch ein höherer Verlust sein können.Alles ist relativ…..und Aktien sind geil,gelle Mario ?

      6+
      • @materialist
        Air Berlin ist nun mehr als pleite,die Aktien steigen,denn jetzt gibt es Potential und Gelegenheit zum Nachkaufen.Ausserdem,die Notenbank setzt Impulse.
        Bald kaufen die auch Aktien von Firmen,welche es gar nicht gibt,sondern es vielleicht einmal geben kann.Das kommt auch noch.
        Der Aktienhandel ist ebenso wie das Papiergoldgeschäft ein Schneeballsystem.Eigentlich verboten,aber staatlich sanktioniert.
        Es lebt vom immerwährenden Geldzufluss.Wäre ja eigentlich in Ordnung,wenn die Leute so dumm sind und ihr Erspartes da hinen stecken.
        Aber das Geld kommt eben nicht von den Sparern,es wird gedruckt,es ist Fiat Money in reinster Form.
        Man sagt,aber die Geschäftszahlen steigen.Na sicher,wenn man auf Pump produziert und auf Pump verkauft und den Pump in der Bilanz nicht ausweisen muss.
        Ich weiss nicht,wann das Ende kommt und es einen jede Vorstellung übersteigenden Crash gibt,ich weiss nur,dass der kommt.Das kann heute Mitternacht sein,dass Neujahr 2018 sein oder im Sommer.Irgendwann muss ein brüchiger Damm brechen,genauso,wie ein Auto irgendwann verreckt,wenn man es ständig mit zuwenig Öl und zu hoher Drezahl fährt.

        9+
  3. Das ist der schlechteste Wert seit Q1 2014:

    http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user5/imageroot/2017/04/19/Q1%202017%20GDP%20summary.jpg

    Wo sind eigentlich die ganzen Fed-Vertreter, welche die letzten Jahre immer großkotzig getönt hatten, sie würden am Horizont Licht im Tunnel sehen?

    Dear Janet: jetzt hilft eigentlich nur noch, die Zinsen wieder zu senken und ein neues QE-4-Programm aufzulegen…

    US-Dollar: Good bye!

    17+
  4. und Silber wird wieder runter geprügelt…man müssen die die Hosen voll haben!

    8+
  5. Zinsen rauf, QE4 an. Beim Lesen der Daten kam mir nochmal

    maloneyhttps://m.youtube.com/watch?v=yc8QaJNP5b4

    3+
  6. http://news.goldseek.com/COT/1493407869.php

    Hatte ich so nicht erwartet. Goldminer/nugget und Co meinungen dazu?

    2+
    • @cadafi

      Ich lege nicht viel Wert auf den COT Report. Ich persönlich lege mehr Wert auf Unterstützungslinien und Widerstandslinien am Gold und Silberchart.
      Da die 1262 Dollar sehr starken halt gegeben haben, gehe ich mit 80prozentiger Sicherheit davon aus, das wir heute den Boden gesehen haben.

      Für mich also definitiv Gold „Long“ nächste Woche.

      5+
  7. @KuntaKinte

    Im NTV :

    Die Wähler sind von Trump enttäuscht und wenden sich ab.
    Der FDP Kandidat wird gelobt.

    England – die Wirtschaft stagniert wegen dem Brexit.
    —————————————————————————–

    Alles was mit Nationalismus zu tun hat, wird vom linken Mainstream attackiert.
    Multi Kulti das ist Deutschland’s Religion und die Mehrheit glaubt es.

    8+
  8. Vor einigen Tagen schrieb ich, dieses Wochenende stehen bei der Elite viele treffen und Wahlen an.

    Dazu passt diese komische einwöchige Verlängerung der schuldenobergrenze.

    Es wird wohl entschieden ob jetzt der Währungs resett kommt.

    Unter anderem soll entschieden werden, wer in FR das rennen macht.

    Sollte es le pen werden hat man sich wohl für den crash jetzt entschieden.

    Ich hoffe es passiert nichts. Mein Schwiegervater liegt grad im Krankenhaus, noch min für 3 Wochen, komplizierter Fuß und Bein bruch.

    1+

Antworten

.............................................

Premium Service

.............................................

Buchtipp


………………………………………

Zuletzt kommentiert

  • 0177translator: @Thanatos Vielleicht gefällt Dir das hier mehr. Auch mit neuem Text. Nur für Dich....
  • 0177translator: @Thanatos Gegen Depression hilft das hier. Nur die Melodie natürlich, der Text ist neu....
  • Thanatos: @Taipan Fake News, ja leider. Genauso wie die wiederkehrenden Berichte über das vermeintlich gefährdete...
  • 0177translator: @Nordlicht So um 1900 schrieb die sozialdemokratische Zeitung „Vorwärts“: „Hände...
  • Alfred: Beate Zschäpes Schweigegold wurde gefunden! 8o
  • 0177translator: @Taipan Extra für Dich und Herrn Fröhlich. https://www.youtube.com/watch? v=qsoH6QFKX_4 Die...
  • materialist: Was wollen uns die Dichter damit sagen :Auf dem Grund der Meere liegen tausende Schiffe in welchen sich...
  • Stillhalter: Der DOW steigt wegen Boeing. Rüstungsausgaben sei dank.
  • Hoffender: @Nordlicht Sie haben mich missverstanden. Ich meinte, Sie machen alles Schlimme der Welt vom Zins...
  • Taipan: Die Münze Österreich ist auch nicht zu verachten. Seit Jahrzehnten bieten die Gold in Top Qualität.Bei den...

………………………………………………………………

Spezial-Reports von Goldreporter

NEU Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweis für Kommentatoren