Anzeige
|

Vor Kontrollbesuch: Griechenland mit Reformplänen in Verzug

In der kommenden Woche erhält die griechische Regierung um Premierminister Alexis Tsipras wieder Besuch von den internationalen Geldgebern. Vertreter von EZB, IWF, EU-Kommission und dem Rettungsmechanismus ESM wollen sich in Athen nach den Reformfortschritten erkundigen. Und in dieser Hinsicht scheint nach wie vor einiges im Argen zu liegen – insbesondere was die Rentenreform und die geplante Privatisierung von Staatseigentum angeht. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Keine Chance für Sondengänger: Gold vergraben, aber richtig!

Risiko Goldfälschungen: Der Falschgold-Report

Short URL: http://www.goldreporter.de/?p=55041

Eingetragen von am 7. Dez. 2015. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

30 Kommentare für “Vor Kontrollbesuch: Griechenland mit Reformplänen in Verzug”

  1. HABE SELBST MEHRERE MALE MEHRERE ZÄUNE GEBAUT:
    – WISST IHR WIE SCHWER DAS IST?

    Migration
    Österreich beginnt mit Zaunbau an Grenze zu Slowenien

    07.12.2015, 17:04 Uhr | dpa – Deutsche Presse-Agentur GmbH, dpa

    http://www.t-online.de/nachrichten/id_76341128/oesterreich-beginnt-mit-zaunbau-an-grenze-zu-slowenien.html

    0
    • @Schussl , hast recht . Und des war sicher kein „Eiserner Vorhang “ . De Vollkoffer verarschen uns nach Strich und Faden . Die tuan soo , als wenn so etwas über Nacht aufgestellt is . Jo a Hasengitter vielleicht , damit ka Karnikel durchkommt . Aber de graben si unten durch – haha

      0
      • resi

        SYRIEN
        – kein und UN mandat, keine einladung aus syrien,
        alles völkerrechtswidrig.

        https://www.youtube.com/watch?v=keWZofL30So 7min.

        Völkerrechtsbruch – Der Kosovo als Blaupause für die Krim – Schröder 09.03.2014 – Bananenrepublik

        BITTE ANSCHAUEN- VERBRECHER.

        0
        • sollte heißen:
          – kein auftrag des bundestages und des bundesrates sowie kein mandat der UN.
          ———————————————-
          – wenn die die seite vergrößere, sehe ich den anfang und das ende der sätze nicht mehr.

          0
        • Der Schröder war der mit Abstand beste Bundeskanzler der letzten Jahre,so etwas was jetzt hier in Deutschland abläuft hätte es mit ihm nie gegeben.

          0
  2. ICH BIN DAFÜR DAS WIE BEI DEN PLASTIKFLASCHEN EINE
    ENTSORGUNGSGEBÜHR BEIM WAFFENKAUF EINGEFÜHRT WIRD.

    – grüne tonne mit roten verschluss bitte nur für waffen!!!!

    https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/J/J_07230/imfname_489071.pdf

    OB DAS STIMMT WEISS ICH AUCH NICHT.

    0
    • @Schussl -aber nie und nimmer gäb i denen freiwillig meine um teueres Geld gekaufte Waffe freiwillig zruck . Die müssten die sich schon von mir mit Gewalt holen . Jene die dies tun , san in meine Augen sowieso nur staats & obrigkeitsgläubige PC- Vollkoffer .

      0
      • @resi
        Wie schon Charlton Heston sagte:
        take my gun out of my cold dead hands.Der Sprecher der NRA oder National Rifle Agency.
        Polizei:
        Drop the gun,
        Antwort:
        dann holen sie sich diese.Lets shoot it out.
        Ja,das ist Amerika,wie es leibt und lebt.

        0
  3. Nachdem türkische Soldaten
    (=Intelligenz Elite ) einen vorrat mit russischem vodka nähe der grenze entdeckten, beschlossen diese die flaschen in wochenlangen gelagen leerzutrinken….dabei tranken sie so viel, dass sie Tier von mensch nicht mehr unterscheiden konnten…
    Was dabei herauskam ….

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/grenzstreit-zwischen-tuerkei-und-syrien-tuerkisches-militaer-verhaftet-schafe/12689602.html

    voller Pflichtgefühl … tja wenn schon keine frauen da sind, dann wenigstens Schäfchen ; )

    0
    • Irgendwie konnte ich nirgends erkennen, dass dies eine Satire ist, ich schmeiss mich weg..

      0
    • @Mars,da haben die türkischen Soldaten sich ihre syrischen Sexsklavinnen geholt! Eines der zehn mosaischen (Thora/Koran/AT)Gebote lautet ; Du sollst nicht das Zelt, das Weib , das Kamel ,den Esel und die Ziege deines Nachbarn begehren ! Da wird der Hammel aber bräsig über die Weide schauen ,wer da seine Weibchen beglückt ! Sicher wird aber auch ein junger Kadett sich den Hammel annehmen!

      0
  4. Och nee, Griechenland ist in Verzug…

    Welch grobe Ueberraschung,
    und dies nun schon im vierten, bald im fünften Monat;
    ich denke man sollte den Griechen ETWAS mehr Spielraum geben,
    vielleicht so ein Jahr oder zwei, besser wären wahrscheinlich drei oder vier.
    Damit dann die Verspätung etwas geringer ausfällt, und man dann auch
    etwas genauer weiss, wieviele Milliarden mehr der Rest von Europa
    vorderhand überweisen sollte, damit man dann die neuen Reformen unverzüglich in Angriff nehmen kann, sollte man allerdings, den Zeitraum schon mal ein wenig strecken und weil das ja alles kostet, würde sich ein kleiner Vorschuss auf die
    zukünftigen Ueberweisungen ja auch gut machen, das wäre dann also ungefähr
    Weihnachten 2017. Halleluja! Da sollte man dann den Zuschuss für Weihnachtsgeschenke auf keinen Fall vergessen. Die Griechen sind schliesslich zu Recht sehr stolze Menschen. Schliesslich haben deren Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Fahren irgendwas erfunden, ich weiss nicht mehr was,
    aber es muss etwas für unsere Zeit enorm Bedeutungsvolles gewesen sein.
    Ach was täten wir ohne die Griechen??

    Ernsthaft:
    Hauptsache, man hört nichts mehr in den Medien von Griechenland, dann
    ist alles paletti ;-)

    Grüsse NOtrader

    „““ in gold & silver we trust „““

    0
    • @NOtrader
      Ich dachte auch, das Thema hätten wir abgehakt?

      Das Thema Griechenland wird uns – ob wir wollen oder nicht – erst einmal bis 2057 begleiten,( wie langweilig !)
      Wenn es die €-Dis-Union 2019 noch geben sollte, kommt 2019 der nächste, fette Brocken mit über 13.628,-Mrd. € Rückzahlung auf die Griechen zu: beim Zeus!

      Bis dahin wird die Zahl der Moscheen in Europa explodieren und die Moslems werden dafür sorgen, daß am Strand von Rimini bis Sylt vollumfängliche, hautbedeckende Ganzkörper-Badeanzüge Mode werden müssen.
      Mutti, hilf noch mal!

      0
  5. NOTrad..
    Die ersten Christen haben die antike griechische kultur (Olympia usw. ) zerstört.
    Was vom christlichen wüten in Griechenland damals übrig blieb, siehst du heute in Griechenland.
    Die griechen von heute, sind NICHT die Griechen der Antike. Aber sowas von NICHT!
    Und wer ist schuld daran? Die ersten Christen ! Welche sich wie ein Krebsgeschwür ausgebreitet haben…nur das krankhafte unter den völkern hat da FREI WILL IG mitgemacht ..alle anderen mussten kulturell vernichtet werden … und das waren nixh5 wenige … das Christentum „etablierte“ sich durch einen vernichtungs und unterdrückungsfeldzug …vor allem GEGEN alles was wohl im leben war..gegen Schönheit Gesundheit Geist und Heiterkeit ….

    0
    • Griechenland war 500 Jahre von den Türken besetzt.
      Wo sollen da echte Griechen erhalten geblieben sein?
      Das sind mehr Türken als echte Griechen.

      0
      • SwedMan

        Ja. Das kam dann noch dazu.

        In Zukunft WIRD deutschland diesen „job“ übernehmen, =eine neue Hochkultur zu sein….DAS! wird jetzt VORbereitet (wie das VORsokratische antike Griechenland es war …bis die ersten Christen es zerstörten und rom innerlich destabilisiertrn bis zum Untergang, von innen her die Lebenskraft ausgesaugt, WIE EINE SPINNE!)…..und Russland wird das neue „Rom“.
        DIESMAL WIRD DAS WELTREICH BESTAND HABEN. UND DIE HÄSSLICHEN LEBENSSCHEUEN MUCKER WERDEN SICH NICHT MEHR ZUM HERREN MACHEN, DA DIE DAS NUR KONNTEN MIT HILFE DER KIRCHE UND DES PÖBELAUFSTANDES NAMENS CHRISTENTUM.

        0
        • Hilf mir mal auf die Sprünge, Mars.
          Deutschland tut genau was?
          Eine Hochkultur werden?
          Mit den Invasoren im Schlepp oder gar an der Spitze?
          Hä?

          0
        • @Mars ,du hast echt ein religiöses Problem! Man muß trennen,und das zwischen Machtkult und Heiligem Geist(die Religion in der Religion).Les erstmal,ich empfehle Dir ein Buch, /Insel Verlag Übersetzt und kommentiert von Klaus Berger und Christiane Nord „Das Neue Testament und Frühchristliche Schriften“. Alle bis 2006 unkanonisierte Bibeltexte,es ist dem Buddhistischen sehr ähnlich! Birne vom sozialistischen Dünnschiss freimachen !

          0
    • @Mars,

      leider kann ich mit geschichtlichem Know How nicht aufwarten.

      Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist, dass in Europa immer herumgereicht wird, die Griechen hätten die Demokratiek, Souverenität, Selbstbestimmung etc. und so erfunden – und jetzt kommt’s eigentlich mit der Scheinargumentation: Wie wenn dieses Europa (Europäische Union inklusive Europäischer Währungsunion) irgendwas mit Demokratie am Hut hätte! Das ist wohl das
      letzte, was sich Europas Funktinäre wünschen, dass die Völker auch noch was zu sagen hätten!

      Das zweite ist und bleibt der kritische Zustand von Griechenland, zumindest
      was den ärmeren Teil der Bevölkerung angeht…
      Das desolate Finanzsystem der Staaten und Banken hat Griechenland
      durch die Bank weg also nicht dermassen viel voraus (vielleicht kann man
      Deutschland, Finnland und Holland davon einmal ausnehmen… vielleicht auch noch ein paar andere), aber im Grunde gehen alle den Weg der zunehmenden Verschuldung. Wie lange wurde Deutschland an den Pranger gestellt, weil
      es ja so furchtbar sei mit diesem Sparen; sieht man sich die nominellen Schuldenberge von F, I, Sp, P etc. an, sieht man allerdings, dass noch nirgendwo auch nur ein elender Euro gespart wurde. Also alles nur Geschwätz und Public Relation.
      Folgerung: Das Problem der geplagten Griechen wird immer weiter gehen, und im Zuge des Geschwätzes über den Terrorismus, und die ach-so-positive
      Teuerung, die sich einfach nicht einstellen will, geht man den Weg der
      Verschuldung immer weiter, unter Inkaufnahme der weiterhin anhaltenden
      Fehl-Allokation von Geld im Banken- und Staatensystem.

      Die zunehmenden Restriktionen der Regierungen zeigen für mein Gefühl und meinen Verstand ziemlich deutlich, woher sie die allseitig fehlende Substanz schlussendlich beziehen will, vom Bürger und der Bürgerin, vom Versicherten, vom Pensions-Bezüger, vom Steuerzahler, vom Sparer (diesem Vollidioten) und von jedem, der überhaupt noch
      irgendwas hat.

      Grüsse NOtrader

      0
  6. Jacobo

    Wenn ich eine Bibel anfassen würde, würde mir die hand verdorren und abfallen.

    0
    • Mars, dann fass mal die Kriminalgeschichte des Christentums an, dann fallen Dir die Augen raus!
      Trotzallem:
      Nur diese Kirche predigt Nächstenliebe und die 10 Gebote sind verdammt nochmal eine gute Sache!
      (Wenn sich die Arschlöcher bloss alle dran halten würden)

      0
    • Mars, g die Wahrheit!
      Du bist Salafist?

      0
    • Keine Bibel, die Apokryphen sowie das NT! Ist keine Bibel,da nicht kanonisiert!

      0
  7. Alter
    ich bin überhaupt nicht religiös :D
    Du Witzbold haha ;P

    0
    • Mars, dann komm mich mal besuchen. Die resl, der Jackl, der Willy und der Force, wir machen Dich schon noch katholisch…

      0
    • mars,
      bei einem sehr vertauenswürdigen immobilien händler habe ich zu unschlagbaren 55 k€ ca..5000m² auf dem mond gekauft (rückseite)

      – man will es auch, soweit wie möglich, ganz schnell vermessen lassen.

      – lieber MARS, du solltest dich da auskennen,
      habe ich da einen fehler gemacht?

      Montag, 7. Dezember 2015
      Die U.S.A. sind per sofort die Eigentümer des Universums
      Der liebe Gott hat ausgedient. Lang lebe die U.S.A. ! Per Gesetzesentwurf haben die U.S.A. das Universum zum amerikanischen Verwaltungsraum erklärt. Kongress und US-Senat haben das bereits abgesegnet und selbstverständlich hat auch US-Präsident Barack Obama seine Unterschrift unter das wichtigste Schriftstück des gesamten Universums gesetzt. Die Amis haben sich also somit das uneingeschränkte Recht zur Lizenzvergabe der Schürfrechte im Universum erteilt.

      AUS:
      http://derueberflieger.blogspot.co.at/2015/12/die-usa-sind-per-sofort-die-eigentumer.html#more

      SATIRE!!!

      0
    • @Mars ,das bist Du! Vor allem weil Du gerade mit deiner Aussage meinst nicht Kirchen/moschee-konform zu sein! Ehrst Du nicht die Schöpfung? Gefällt Dir keine hübsche Frau ? Tötest Du gerne ? Hast Du Lebensfreude ? Deine Antwort ist sicher ,Ja ,Ja ,Nein,Ja ! Wärst pflichtgläubig hätten die Antworten auch ,Nein(Halal),Nein(Zölibat),Ja(sehr pflichtgläubiger Moslem),Nein(Protestant) heißen können!;)

      0
      • Hört´s auf , mit dem Sektenschmarrn . Wos hot Gläubigkeit mit Religion ztun ?
        Dies san ois Gfraster – wie die politische Parteienlandschaft .

        0
  8. ALS ICH DAS GESEHEN HABE….
    HABE ICH MICH SOFORT AUF DEM WEG GEMACHT.
    ANLEITUNG:
    – „NIE MEHR ARBEITEN GANZ EASY“

    …so schön möchte ich es auch haben.

    – wurde auch in arabisch, albanisch, russisch,
    dari, farsi, putschu und serbisch gebracht.

    https://www.youtube.com/watch?v=v1TaHjqEYfw
    ———–

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article145792553/Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html
    —————————-

    – EINE LEBENSLANGE ALL. INCLUSIVE EINLADUNG
    KANN MAN NICHT ABSCHLAGEN.

    – INCL: LEBENSLANGER AUSLANDSKRANKENVERSICHERUNG!!!!

    0

.............................................

Premium Service

.............................................

Einkaufstipp

.............................................

Zuletzt kommentiert

  • EN: Nun eine kleine Ergaenzung, hoffe es klappt mit dem schoenen Wochenende und darueber-hinaus, fuer die Bezahl...
  • EN: Interessante EM Gold und SIlver Bewegunge! Allseits gute Nacht und Wochenende
  • EN: Ein Hallo an Catpaw und sein altes „Ego“ nein, „wozu“ ihr persoenlicher...
  • oberdepp: @ translator Deinen letzten Satz kann ich nur zehnmal unterstreichen. Was sich da in unseren Amtstuben...
  • 0177translator: @oberdepp Mein Vater ist Imker. Was meinst Du, was wir jahrein, jahraus für einen Fez haben mit dem...
  • oberdepp: @ Bestminister und Force Majeure Mir fällt auf, dass um die großen Viecher – alle die es ins...
  • 0177translator: @Catpaw Neulich zeigten sie im Fernsehen eine Neuverfilmung des Grimm’schen Märchens Hans im...
  • freier Wettbewerb der Zahlungsmittel: …ünzlosen. Safir :D
  • Resilein: ….nur wer prüft bei einem Goldstandard die angegebenen Gold-Tonnagen auf Echtheit ? Da kann...
  • catpaw: @Lee Harvey Oswald Also,im Crash können Sie nichts mehr umtauschen, danach auch nicht mehr. Geht nur vorher...
...................................................................................................

Spezial-Reports von Goldreporter


NEU Edelmetall sicher transportieren
...................................................................................................
▷ Altersvorsorge mit Gold
...................................................................................................
▷ Der Falschgold--Report
...................................................................................................
▷ Der Fed-Report
...................................................................................................
▷ Der Goldpreis-Report
...................................................................................................
▷ Gold vergraben, aber richtig!
...................................................................................................
▷ Handbuch Silber-Investment
...................................................................................................
▷ Historisches Gold als Geldanlage
...................................................................................................
▷ Investieren in Goldminen-Aktien
...................................................................................................
▷ Mit Gold durch den Zoll
................................................................................................... ▷ Mit Gold sicher durch den Crash
...................................................................................................
▷ Spezial-Report Tresore!
...................................................................................................
▷ Strategien für Goldbesitzer
...................................................................................................
▷ Wenn Gold wieder Geld wird
...................................................................................................
▷ Whisky als Geldanlage
...................................................................................................

Goldreporter-Newsletter