Dienstag,19.März 2024
Anzeige

Wer war das? Zehntausende Euro durchs Klo gespült!

Und Geld stinkt doch! Zumindest wenn man es die Toilette hinunterspült. So geschehen in der Schweiz. Zeitungsberichten zufolge verstopften die Abflussrohre einer Genfer UBS-Filiale sowie in benachbarten Restaurants, weil Unbekannte Geldscheine entsorgen wollten. Die Rede ist von zerschnittenen 500-Euro-Scheinen im Wert mehreren zehntausend Euro, die aus einem WC eines Tresorraumes stammen sollen. Allerdings ereignete sich der Vorfall bereits im März. Die Staatsanwaltschaft ermittelt aber noch, weil sie vermutetet, das Geld könne aus dubiosen Quellen stammen. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Anzeige

Goldreporter-Ratgeber

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter und erhalten Sie den Spezial-Report "Vermögenssicherung mit Gold" (PDF) kostenlos! Weitere Informationen?

3 Kommentare

  1. Im Zweifelsfall ‚Putin‘.
    Er wollte das Eid-genössische Kanalsystem sabotieren.

    Andere Baustelle:

    Trump droht vor den Vereinten Nationen Nordkorea und ‚MRM‘ (Mr. Rocket Man) die völlige Vernichtung:

    “Rocket-Man (Kim) ist auf einer Selbstmord-Mission für sich und sein Regime … Die USA sind bereit und in der Lage, militärische Aktionen zu ergreifen, aber „hoffentlich wird das nicht nötig sein“
    „Wenn die USA gezwungen sind, sich selbst oder ihre Verbündeten zu verteidigen, werden wir keine andere Wahl haben, als Nordkorea völlig zu zerstören“

    (Anm.: diese Äußerungen dürften Südkorea nicht beruhigen, denn im Ernstfall dürften Millionen Einwohner von Seoul im Zielgebiet Nordkoreanischer Artillerie liegen)

    Ich befürchte, das wird ‚MRM‘ nicht beeindrucken; vielmehr dürfte der nächste Raketenstart für die nächsten Wochenenden geplant sein.

    • @Klapperschlange
      Nur hat die USA in der Vergangenheit weder ready noch wiling und schon gar nicht able, militärisch irgendetwas Vernünftiges erreicht. Das hat sich nun rumgesprochen und die Despoten mucken vermehrt auf.

      • Man stelle sich einmal vor eine der Raketen aus Nordkorea fällt vorzeitig herunter auf eine japanische Stadt. Geschweige denn womöglich trifft eine solche Guam oder ein AKW in Südkorea.

        Wie soll reagiert werden?

        Trump hin oder her, der US-Kongress hat für das Jahr 2018 einen Kriegsetat von 700 Milliarden USD gerade eben genehmigt. Der Waffenindustrie tritt niemand entgegen, auch Herr Obama hatte nicht das geringste zu melden.

        Und eben dieser Kongress samt US-Senat wird absegnen, was kommen wird.

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige