Freitag,29.März 2024
Anzeige

Wichtige politische Ereignisse im Schatten der Fußball-WM

Die Fußball-WM ist vorbei. Deutschland ist Weltmeister. Im Schatten dieses medialen Großevents sind wichtige Dinge geschehen, die zu einer anderen Zeit einen TV-Brennpunkt nach dem anderen herausgefordert hätten: Der Bundestag beschließt den Mindestlohn, der Garantiezins für Lebensversicherungen wird gesenkt, Kriegsausbruch in Israel, Ausweitung der Kampfhandlungen in der Ost-Ukraine, mehrere US-Spitzel in deutschen Ministerien enttarnt, Deutschland weist den Repräsentanten der amerikanischen Geheimdienste in Berlin aus. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

 

Anzeige

Goldreporter-Ratgeber

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter und erhalten Sie den Spezial-Report "Vermögenssicherung mit Gold" (PDF) kostenlos! Weitere Informationen?

11 Kommentare

  1. Es ist doch wohl jedem klar das der Ottonormfussballanhänger dem wirtschaftlichen Bereichen absolut bildungsfern gegen übersteht.Das soll keine Beleidigung sei,aber der Mensch hat nun mal ein zeitlich begrenztes Fenster!Meine Radsportkollegen trainieren tgl.3-4 Std.,da ist es genauso,keine Ahnung/Interesse an was anderem!Außnahmen bestätigen die Regel,sind deswegen auch selten anzutreffen!Metalle waren immer mein Steckenpferd,wäre dies nicht würde ich im Ciclisme-Forum schreiben und um Froome und Contador trauern!Wachsam sind nur die welchen wissen!

  2. Was noch fehlt, ist die Unterschrift von Bundespräsident Gauck unter die „satten“ Diätenerhöhungen seiner Politiker-Kumpel auf über 9200,-€/Monat; seine Unterschrift ging doch glatt im Freudentaumel der WM unter…

    Gerüchte um Ex-Präsident G.W. Bush Senior: er soll am Freitag vergangener Woche an vergiftetem Fisch verstorben sein, wie aus seinem privaten Umfeld verlautete.

    http://www.ascensionwithearth.com/2014/07/president-bush-senior-dead-july-15-2014.html
    Sollte es ein in Umlauf gebrachtes Gerücht sein, wäre es geschmacklos; sollte es diese Woche noch in der MainShitpresse auftauchen, hat „The Voice, the Guerilla Economist“ mit seinem Interview Recht gehabt, daß ab Mitte Juli mehrere Ereignisse langsam zum Crash und Chaos führen sollen (Krieg zwischen Israel und der Hamas, die portugiesische Großbank vor einem Bankrott, Pleite der Bulgarischen Corp-Bank und Entzug der Bankenlizenz, Eskalation in der Ukraine, und jetzt die Nachrichten vom Ex-Präsidenten Bush: all diese Nachrichten könnten Zufall sein, oder auch nicht…).

    • @comment

      Dieses Forum verliert durch solch dümmliche Beiträge immer mehr an Niveau.

      Gehts noch ??

      • Fed erico@
        Dann verabschiede dich endlich aus diesem Forum, dann gewinnt es nämlich wieder an Niveau.

          • Das ganze Archiv ist sehr interessant.
            Nur leider alles auf englisch und damit für die Masse in Deutschland untauglich.

          • @Lucutus
            … rechte Maustaste, klicken auf „Übersetzen in Deutsch“, dann kann sich die Masse auch einen kleinen Überblick verschaffen. Die Grammatik ist dann natürlich etwas grauenhaft für den Laien, da hast du schon recht.
            Gruß

          • @Schuldenhasser
            Willste mir arbeitslos machen? „Herr Doktor, keiner braucht mich. Buääähhh !!!“ Translations-Programme statt Übersetzer – dat is ja wie ’ne Gummipuppe von Beate Uhse statt ’ner richtigen Frau.
            In China fiel kein Sack Reis um, lieber Goldreporter, stattdessen haben die BRICsen in Fortaleza ein eigenes Gegenstück zu IWF und Weltbank aus der Taufe gehoben. Zuerst mit 10 Mia $ von den glorreichen 5 kapitalisiert, soll diese Kapitalisierung auf 100 Mia $ gesteigert werden. Da kriegen Argentinien, Bolivien & Co. dann ihre Piepen, ohne die Seele dem Teufel verschreiben zu müssen. Desweiteren ein weiterer Stützungs-Fonds, der ebenfalls um die 100 Mia $ enthalten wird, falls einer der 5 durch Goldman-Sachsen, singernde Hedge-Fonds und ähnliche Wallstreet-Indianer ins Straucheln gebracht wird, helfen ihm die anderen 4. Wie bei den Musketieren: Einer für alle, alle für einen. (Hat Russia Television (RT) gestern berichtet.)
            Liebe geistige Inspiratoren der Rand Corporation und andere, die Ukraine umgestaltende Denkpanzer: SOWAT KOMMT VON SOWAT. ICK WERDE EUCH KEENE TRÄNE NACHWEINEN, WENN IHR UFF’M MÜLLHAUFEN DER JESCHICHTE LIECHT, VERWEST UND STINKT.

          • @Schuldenhasser
            Danke für den Link; genau das ist es.
            Früher hieß es „Blockwart“, heute – moderner und effektiver: N.S.A.
            In wessen Diensten der Basher tätig ist, steht sogar im User-Namen.

            Ladygaga-Berlin hat er leider schon aus diesem Forum vertrieben.

      • @FEDerico
        Wieso?
        Das Gerücht kann durchaus stimmen. Georg W.Bush jun. hatte bei seinem Besuch des US-Protektorats „BRD“ 2006 in der Hansestadt Stralsund ein Fässchen Bismarck-Hering bekommen. Nun kennen sich die Amis ja nicht sonderlich mit natürlichen Nahrungsmitteln aus …, vielleicht wurde die Haltbarkeit ganz einfach überschätzt und Bismarck hat sich gerächt? ;o))

        PS: Über Niveau sollte man hier nicht mehr schreiben, das musste ich gestern schmerzlich erfahren. Ihre trolligen Kollegen nehmen das sehr schnell krumm.
        Gruß

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige