Anzeige
|

Wie ehrlich dürfen Politiker sein?

Arbeitsmarktdaten und Wirtschaftsentwicklung schön geredet, spätere Tatsachen zuvor heftigst dementiert, Fähnchen im Wahlkampfwind. Wenn es darum geht, im Amt zu bleiben, zeigen sich Politiker und Politikerinnen in ihren Ansichten allzu oft erstaunlich biegsam. Doch spricht der Machthaber einmal unpopuläre Wahrheiten aus, so wird ihm in den Medien oft sofort ein Strick daraus gedreht. Wie ehrlich darf man als Politiker sein? Ein TV-Beitrag hat diese Frage vor dem Hintergrund der aktuellen Diskussion um Kanzlerkandidat Peer Steinbrück erörtert.

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Goldbestände richtig einsetzen : Strategien für Goldbesitzer!

Keine Chance für Sondengänger: Gold vergraben, aber richtig!

Short URL: http://www.goldreporter.de/?p=30023

Eingetragen von am 5. Feb. 2013. gespeichert unter Deutschland, News, Politik, Videos. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

3 Kommentare für “Wie ehrlich dürfen Politiker sein?”

  1. HeinziundKurti

    So eine verdrehte Fragestellung!
    Wann muss ein Politiker aufhören zu lügen, wäre besser gefragt!
    Denn Lügen ist für diese Oberlumpen Profession und daher der Normalfall !

    0
  2. Bisher dachte ich immer, der sei nur verheizt…. Jetzt muss ich sagen: der hat profil! Das fehlt so gut wie jedem anderen politiker in deutschland.

    Mir ist eine kurzer tod lieber als die schmerzen die lügen verursachen!! Schlussendlich ändert sich nichts an der grundsituation. Also: warum lügen??!!

    Wegen gehalt für die kanzlerin: die sollte das 10-fache verdienen!!
    Dafür können wir auf 80% der landtags- und bundestagsabgeordnete LOOOOOCKEEEER verzichten!!!!!!!!!
    Das sag ich übrigens seit ich denke politik einmal verstanden zu haben…..

    0
  3. die Verkommenheit und Lügenschaften der Banker und politiker sind im roten Bereich. die Lügerei gerade in der Finanzkrise und den tollen Umfragewerten kotzt den Bürger nur noch an. gleichzeitig fordert man mehr vetrauen der Bürger in Banken und politik? Hass ist es den alle eher Ernten.

    0

.............................................

Premium Service

.............................................

Buchtipp


………………………………………

Zuletzt kommentiert

  • Karl der Grosse: was sind das hier fuer lausige Kommentare und Halbweisheiten…. Privates Niesbrauch-Recht...
  • Falco: @Ulrike Lieben Dank, ich weiß das zu schätzen. Ja, die schmieren alles zu. Leider.
  • 0177translator: @brunix Hilfe, ich brauch‘ einen Dolmetscher. Für Vrenelisch. Habe absolut NICHTS verstanden!...
  • Thanatos: Angesichts periodisch wiederkehrender, dunkel dräuender Wahlempfehlungen im Forum („macht das Kreuz...
  • Krösus: @Taipan Klar doch im Grundsatz hast Du Recht. Heute würde ich dies nicht mehr tun. Aber seinerzeit wusste ich...
  • Taipan: @Krösus Absolut. Diesen Nervenkitzel sollte man sich ersparen. Apropos Banken: Wozu die fähig sind zeigt...
  • Krösus: @Taipan Ich bin in Aktien unmittelbar nach Dotcom ein und wenige Wochen vor Lehmann Brothers wieder...
  • Taipan: @sauriger Das ist auch verständlich.Oder meinen Sie, die Kartelle der Banken hätten ein Interesse, dass von...
  • Krösus: @Taipan Um was ging es denn in jenem Verfahren das die Staatsanwaltschaft eingestellt hat, was konkret hat...
  • Taipan: @Dieter So ist es. Der Gewinn liegt eben inmer im Einkauf. Nur, wann weiss man, wann man hätte kaufen oder...

………………………………………………………………

Spezial-Reports von Goldreporter

NEU Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweis für Kommentatoren