Mittwoch,28.Juli 2021
Anzeige

ADP-Arbeitsmarktbericht verfehlt Erwartungen

Am heutigen Nachmittag wurde der aktuelle US-Arbeitsmarktbericht des privaten Jobvermittlers ADP veröffentlicht. Demnach wurden in den Vereinigten Staaten im vergangenen Monat 129.000 neue Stellen geschaffen. Analysten hatten ein Jobwachstum von 170.000 erwartet. Es war gleichzeitig der geringste monatliche Anstieg seit September 2017. Das Vormonatsergebnis wurde allerdings nachträglich von 183.000 auf 197.000 Stellen nach oben revidiert. Am Freitag erscheint der offizielle US-Jobreport („Non-farm payrolls“) der US-Regierung. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Der neueste Aprilscherz:
    Volksbegehren könnte Gesetz werden.
    Nur, dann lässt man so lange abstimmen, bis das Ergebnis der Politik passt.
    Der Brexit ist eines der Beispiele.

  2. Anzeige

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

Neu: „Vermögen sichern in der Corona-Krise“
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige