Dienstag,02.März 2021
Anzeige

„Aus für den XXL-Aufschwung“(Bild)

Bild.de: „Es war einmal…ein Wirtschaftswunder: In den ersten Monaten des Jahres wurde Deutschland international für sein sensationelles Wachstum gefeiert. Nirgendwo sonst in den etablierten Industrie-Staaten lief der Konjunktur-Motor so rund wie bei uns.“

Kommentar: Die nachlassende Wirkung der staatlichen Ausgabenprogramme wird jetzt deutlich. Genau wie Deutschland von der starken Auslandsnachfrage profitierte, so stark wird die Wirtschaft hierzulande jetzt unter der ökonomischen Flaute leiden. Kann sich die Welt ein neues Konjunkturprogramm leisten, um die schwache Konsumenten-Nachfrage im Westen ein zweites Mal zu kompensieren? Da ist es wieder, das grundsätzliche Dilemma.

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige
Anzeige

Letzte Beiträge

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige