Dienstag,02.März 2021
Anzeige

Ausstellungs-Report: Die größte Goldmünze der Welt

Eine Tonne Gold: Die größte Goldmünze der Welt ist auf Europa-Tour und machte Anfang der Woche Station beim Münchner Edelmetallspezialisten Pro Aurum. Im Rahmen von Pro Aurum TV hat das Unternehmen Anlieferung und Ausstellung dokumentiert. Per Flugzeug und LKW kam das wertvolle Stück in die bayrische Landeshauptstadt. Sogar die britische Queen war vor Ort. Im Gegensatz zum goldenen Red Kangaroo war die allerdings nicht echt. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige
Anzeige

Letzte Beiträge

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige