Montag,12.April 2021
Anzeige

China meldet geringstes Produktions-Wachstum seit 2002

Die Industrieproduktion in China ist im vergangenen Monat nur um 5,0 Prozent gegenüber Vorjahr gewachsen. Damit wurde laut Trading Economics das schwächste jährliche Wachstum des verarbeitenden Gewerbes seit 2002 gemeldet. Analysten waren von einer Steigerung des chinesischen Outputs um zumindest 5,5 Prozent ausgegangen. Der Handelskrieg zwischen den USA und China scheint sich nun zunehmend auch in den offiziellen Wirtschaftsdaten Chinas niederzuschlagen. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Wenn der Staat an Ihr Geld will Vermögen sichern in der Corona-Krise

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Wie sich da wohl wirecard und co entwickelt ?
    Man muss mehr rumkommen um zu verstehen, dass Zunssenkungen nichts mehr bringen.
    Denn, die meisten sind wegen der bereits bestehenden niedrigen Zinsen schon verschuldet bis übers Dach. Haus 90% fremdfinanziert, der Tesla geleast,Urlaub auf Kredit vor 3 Jahren noch abzubezahlen.Raten fürs Auto vorm Tesla ebenfalls und der Fernseher vor 5 Jahren auch noch zu bedienen.
    Die Kreditkarte am Anschlag, das Konto im Korrentkredit.
    Sinken jetzt die Zinsen, meint jemand, dass diese jetzt so richtig shoppen gehen und mit Wirecard und Co bezahlen und deren Umsatz fördern ?.
    Ich sage euch was, den meisten steht der Angstschweiss auf der Stirn.
    Balearen: Umsatzrückgang in noch nie gekanntem Ausmass.
    Keine Kohle mehr für Urlaub und wenn, Türkei oder Tunesien. Trotz Terror.
    Da wünscht man schönen Urlaub und wählt Balkonien.
    Der DAX Index ist nur mit Milliarden zu halten und leeren Versprechungen.
    Die gewaltige, alles vernichtende Rezession klopft an.

  2. Anzeige
  3. Die Scheidungssache Gottesstaat ./. God’s Own Country könnte sich schon bald in einen veritablen Rosenkrieg verwandeln.

    Der republikanische Senator und Bewerber für die republikanische Präsidentschaftskandidatur 2016 Lindsey Graham fordert „eine iranische Raffinerie zu attackieren“ oder „ihre Marine zu versenken“.

    https://www.heise.de/tp/features/Lindsey-Graham-schlaegt-vor-eine-iranische-Raffinerie-zu-attackieren-oder-die-iranische-Marine-zu-4447392.html

    Das scheint nur fair zu sein. Schließlich gilt es, die Internationale der Schurkenstaaten ein für allemal vom Erdball zu tilgen. Selbst der Überfall auf den Irak erfährt nun eine späte Legitimation.

    https://www.der-postillon.com/2019/06/weapons-of-mass-destruction.html

  4. Anzeige

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

NEU: „Vermögen sichern in der Corona-Krise“

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige