Montag,18.Oktober 2021
Anzeige

Degussa-Weihnachtsthaler 2014: Der Kölner Dom

Die Degussa Goldhandel GmbH gibt in diesem Jahr eine neue Serie in der Reihe ihrer jährlichen Weihnachtsthaler heraus. Das Motiv: Der Kölner Dom. Die Edelmetall-Medaillen richten sich an Sammler und sind in sechs Ausführungen in Feinsilber und Feingold erhältlich. Die Auflage ist streng limitiert. Eine Teilauflage der Goldstücke wird in einem schicken Sammlerset inklusive Echtholzkassette und mit einem original Domstein angeboten. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

3 KOMMENTARE

  1. Mit Domstein? Also jetzt mal echt, wie Sinnfrei ist das denn? Da wollte sich wohl ein Marketing Mitarbeiter profilieren.

  2. Anzeige
  3. 1 Unze Gold zum Preis von 1,5 Unzen Gold. Dafür gibt es eine Holzkassette und ein Stück Bauschutt dazu.
    Hit@ Den Domstein finde ich als Marketingidee gut.

  4. Anzeige
  5. Also die Domsteine vom Kölner Dom bekommt man ja zur Zeit auch gratis. Einfach davor stellen und warten, bis der nächste Brocken auf dem Bürgersteig aufschlägt!
    *LOL*

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige