Anzeige
|

Der Fed-Report: Das Geheimnis um den größten Goldspeicher der Welt

Fed-Report SR-9 Cover

„Der Fed-Report“ ist als E-Book oder Druckausgabe erhältlich.

Goldreporter war zu Gast bei der Federal Reserve Bank of New York und erhielt Zugang zum berühmten Gold-Tresor. Was die Redaktion vor Ort erlebt hat, ist nun in einem Spezial-Report nachzulesen.

Im Herzen von Manhattan wurde 1924 die heutige Zentrale der Federal Reserve Bank of New York errichtet. Das Gebäude gleicht einer Trutzburg. Die massiven Mauern wurden über 14 Stockwerke um einen riesigen Goldspeicher herum hochgezogen. Er gilt bis heute als der weltweit größte Aufbewahrungsort für Zentralbankgold.

Doch seit Jahren fragen sich viele, welche Mengen an Gold tatsächlich noch im Keller der New Yorker Fed eingelagert sind. Wurde ein Großteil der Bestände in den vergangenen Jahrzehnten verliehen, verleast und verkauft? Besteht das meiste Gold nur noch als Forderungen in den Büchern der Währungshüter?

Die Redaktion von Goldreporter war Ende August zu Gast bei der Federal Reserve Bank of New York und erhielt auch Zugang zum berühmten Goldtresor. Was wir dort erlebt haben, welche Informationen wir erhielten und wie Privatpersonen selbst einen Fuß in den Gold Vault setzen können, ist nun in einer Sonderpublikation nachzulesen. „Der Fed-Report“ ist als E-Book oder gedruckte Ausgabe im Goldreporter-Shop erhältlich!

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Gold sicher und günstig lagern! Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Short URL: https://www.goldreporter.de/?p=45735

Eingetragen von am 19. Okt. 2014. gespeichert unter Banken, Fed, Gold, News. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

……………………………..

Premium Service

……………………………..

Kauftipp



……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • saure: Heute wirds nochmal einen richtigen Rumpler machen;-)
  • HD: Die vielleicht wichtigste Nachricht in der Welt, über die derzeit in den MSM nicht berichtet werden darf:...
  • materialist: Die technische Störung bei den Illusionisten in Frankfurt dauert ganz schön lange.,könnte sein dass sie...
  • Goldminer: Ein interessanter Artikel zum Thema „Goldfluß“ von West nach Ost findet sich bei „Jesses Crossroad Cafe“...
  • Krösus: @Kosmonaut Das DDR-Trauma hält mich wach, in einer Zeit in der alles zu schlafen scheint, während diese...
  • Falco: @LosWochos Das war knapp: Attentat auf Bernd Höcke verhindert !!! https://www.focus.de/politi...
  • LosWochos: Die freien Demokraten haben die AfD geblockt. Was regst dich denn so auf?
  • Berolina: @Saxman Gold Das sich hier etwas verändern musste, lag ganz im Gegenteil an der Maßlosigkeit, der...
  • taipan: @saxman gold Dass an den Wahlen schon mal gedreht wird, ist nichts Neues. Hier ein Stimmzettelchen ungültig,...
  • DerKosmonaut: @Saxman Gold Schon wieder zu kurz gesprungen. Translator und auch Krösus leben doch von der...

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

 

▷ NEU Notfallplan für Goldanleger

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold-Jahrbuch 2018
…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweise für Kommentatoren