Anzeige
|

Deutsche Bank: Milliarden-Überweisung versemmelt

Während die US-Großbanken reihenweise Milliardengewinne erzielen und zehn Jahre nach der Weltfinanzkrise wieder voll im Futter stehen, tut sich die Deutsche Bank nach wie vor schwer mit dem Wirtschaften. Jahrelang wollte man den amerikanischen Kollegen nacheifern, stolperte dann aber von Skandal zu Skandal und immer neue Führungskräfte sollten das Geldhaus wieder in die Spur bringen. Nun muss die Deutsche Bank erneut jede Menge Spot über sich ergehen lassen. Denn wie jetzt bekannt wurde, hat man vor Ostern eine Großüberweisung im Dertivatehandel ganz schön versemmelt. 28 Milliarden Euro sollen auf einem falschen Konto gelandet sein, dazu wurde auch noch deutlich mehr Geld angewiesen als beabsichtigt. Finanzieller Schaden sei dabei nicht entstanden, heißt es aus Frankfurt. Dem Vertrauen in das deutschstämmige Geld dürfte aber auch dieser Vorfall sicher nicht förderlich sein. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Gold sicher und günstig lagern! Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Short URL: https://www.goldreporter.de/?p=73970

Eingetragen von am 20. Apr. 2018. gespeichert unter Banken, Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Sie können zum Ende springen und eine Antwort hinterlassen. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln. Pingen derzeit nicht möglich

1 Kommentar für “Deutsche Bank: Milliarden-Überweisung versemmelt”

  1. Wells Fargo:

    „How far can Wells go?“ (bzw. welche Strafe muß „Wells Fargo“ wegen betrügerischer Geschäfts-Praktiken bezahlen: „$1 Billion USD“).

    https://finance.yahoo.com/news/wells-fargo-enters-consent-orders-131400522.html
    Wells Fargo:

    – bezahlte Strafen seit 2000: $12,385,854,147-
    – Haupt-Niederlassung in:  Kalifornien
    – Haupt-Geschäftsfeld:  Finanzdienstleistungen (Kunden-Betrügereien )
    – Spezielle Dienstleistungen: „Banking“ (= Kundengelder veruntreuen)
    – Vollstreckte Gerichtsurteile:  66

    https://violationtracker.goodjobsfirst.org/prog.php?parent=wells-fargo

Antworten

……………………………..

Premium Service

……………………………..

Kauftipp



……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • leri81: Hat nichts mit EM zu tun. Die 22 min. sollte man sich jedoch nehmen. Bin gespannt, ob das in unseren Medien...
  • f.s.: sch*** doch auf „The sky is the limit“ warum sollte es auch aufhören? man hat doch die Macht über...
  • taipan: @Goldnugget Wer doof und dumm war und zuletzt lacht,wird die Geschichte noch zeigen. Jedenfalls haben in der...
  • taipan: @Thanatos Schon alles richtig.Aber man bedenke der Maaßen ist eben kein Politiker,sondern ein Beamter.Deshalb...
  • materialist: Mal wieder ne Glanzleistung von Uschis Spitzentruppe- ein halbes Jahr kein Regen,30 Grad Hitze,...
  • Goldnugget: Falco Das ist ja noch nicht alles. Der Artikel in der Capital beginnt mit der Goldanalyse im Jahre 1900....
  • Thanatos: @taipan Naja, der Maaßen war ja längst überfällig. Nicht erst seit Chemnitz oder der Lüge um das angeblich...
  • Thanatos: Man möge mir meine Begriffsstutzigkeit verzeihen, aber wollte die Fed nicht mal tatkräftig den Volumenabbau...
  • Krösus: @Taipan Es geht nicht um Persönliches und es geht nicht um Meinungen, es ging mir um das Verständnis...
  • Falco: @Goldkänguru Fast hätte ich kritisiert, dass wir diese Art der Finanzsystem-Lohnpresse hier nicht brauchen....

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

 

▷ NEU Notfallplan für Goldanleger

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold-Jahrbuch 2018
…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweise für Kommentatoren