Donnerstag,28.März 2024
Anzeige

Deutsche Goldreserven: Bündnis 90/Die Grünen erhalten Antworten

Die Antworten die die Fraktion Bündnis90/Die Grünen von der Bundesregierung zu den deutschen Goldreserven erhalten hat, hätte man auch im Internet recherchieren können. Am 9. Januar 2015 hatten die Abgeordneten Claudia Roth, Dr. Gerhard Schick, Uwe Kekeritz sowie weitere Abgeordnete der genannten Fraktion im Rahmen einer „Kleinen Anfrage“ einen Fragenkatalog an die Bundesregierung adressiert. Im Wesentlichen ging es um die ökologische und soziale Verträglichkeit im Zusammenhang mit dem Erwerb und der Lagerung des deutschen Währungs-goldes. Nun wurden die Antworten der Bundesregierung veröffentlicht. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Anzeige

Goldreporter-Ratgeber

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter und erhalten Sie den Spezial-Report "Vermögenssicherung mit Gold" (PDF) kostenlos! Weitere Informationen?

28 Kommentare

  1. Wollten die Mitglieder der Päderatsenpartei wohl an Facharbeiter der Vergewaltigung,des Drogenhandels und der schnellen Eigentumübertragungen weiterleiten?

  2. Heiko,

    wenn wir den Stall nicht bald radikal ausmisten, werden wir alle in der Scheisse ersticken!

    • @guguk.Die Klinge der Gutmenschen richtet sich seit geraumer Zeit in deren Richtung!Habe letzte Woche eine Truppe alkoholisierter Kosovaren aus dem elterlichem Walde rausgeschmissen.Die haben dann eine Strasse weiter zwei Hippster ziemlich aufgemischt!Vor paar Jahren dasselbe mit unserem Grünwählernachbar!Deren Schützlinge suchen sich immer die Schwächeren und Wehrlosen,also die Richtigen!

  3. Selbstständiger, jetzt nimmst Du soviel Kredit auf wie Du kriegen kannst, gehst nach Schweden, machst Dich damit selbstständig auf den Namen Deiner Frau oder so, die aber nirgends unterschreibt und zahlst wie die Griechen alles mit Zinsen zurück.
    So muss man es heutzutage machen.
    Das ist amerikanische Marktwirtschaft!

    • ;-)

      Niveau ist nur ein anderes Wort für sich gegenseitig belügen… ich mag die offene Dikussionsweise hier!

  4. guguk – merkst Du eigentlich, wie Du Dich mit solchen unqualifizierten Sprüchen gerade selbst abschießt! Es nimmt Dich doch bald keiner mehr ernst…

  5. @guguk
    Was ist aus unseren Sturmtruppen geworden ?!? Die army of lovers … die nächste NSU könnte daher kommen, verstehen würde ich es !!!

    • Genauso wie die Bankokratie über die Enteignung (der Sparer) geht …
      geht die verschwult-frauenbewegte Überfremdungs-Gutmenschokratie über die Perversion der Gesellschaft :
      Überall Auflösung wo man hinschaut : Im Vormittagsprogramm wird Badeshampoo auch als Gleitgel geworben, abends dann etwa ‚Frau will Hure werden – wie geht das ?‘, Verbrecher-Politiker wie von der Kette, ständig systematische Überfremdung und Enteignung … könnte ich Putin wählen ich würd’s tun !!!

      • Der absolute Hammer ist das Urteil über die süchtigen Pflegeeltern von Chantal … wieder mal Täter- statt Opferschutz – fehlt nur noch die Legalisierung (ja es gab sie schon) von Ehrenmorden … möchte mann/frau Kinder da großziehen ? OMG … aber alles Plan, um Europa sturmreif für den 51. Bundesstaat zu machen … dann werden uns die Amis mit Ihrer Mikeymaus-Multikultur, Raubtier-Kapitalismus, Chlorhühnchen und Genmais endlich von allem anderen befreien … FUCK THE US !!!

        • Ich habs !!! Zwangseinquartierung von Chechenen und Syrern bei Cem Özdemir und Nahles … die haben SICHER genug freien Wohnraum !!! Wie lange müssen wir noch unter solchen Verrätern und Blutsaugern leiden ?!?

          • Selbst die Lügenpresse gibt öffentlich zu dass wir in kommenden Jahren über 50% islamische Bevölkerung haben werden … um mit der Globalisierung (= Reisefreudigkeit) Schritt zu halten braucht es einfach Zuzug nur zeitlich begrenzt wenn zB Arbeitsplatz und allein so wie in der Schweiz … dann ist jeder Ausländer allerherzlichst willkommen !!!

          • Alles Übel, so auch dieses kommen aus den USA!
            Sie überziehen ganz Europa mit ihren Ideen, die uns allesamt nur Schaden!
            Jetzt basteln sie nachhaltig an einen richtigen Krieg der Europäer gegen Russland.
            Dabei können wir nur verlieren, Europa wie Russland und die Gewinner werden die USA sein, ohne selbst Schaden zu nehmen.
            Es ist einen fürchterliche niederträchtige Bande dort am Werk.

          • USArael … dann kommt Medinat Weimar und bald siehts hier aus wie im Gaza-Streifen SUPER !!!

          • Diese Vermutung ist nicht abwegig!
            Das fremde Millionenheer hilft, uns Deutsche zu entzweien. Sind wir erst erledigt, durch eigene Dummheit und Hand, wird es heißen:
            Zion, übernehmen Sie!
            Die Fremden wird man dank deren Blödheit und eigener Raffinesse schon wieder los.

          • Und nochwas:
            Honecker&Co war das wesentlich und bei weitem kleinere Übel!
            Es wäre besser gewesen, wir im Westen hätten „wir sind das Volk“ gerufen und statt Kohl -alias Hennoch Kohn- hätte der Honni den Laden übernommen!

          • Mein PC wurde immer wieder langsamer. Nachgeguguket in Software-entfernen – ein ganzes Packl an mir völlig unbekannten Programme, die ich keinesfalls installiert habe!
            Alles gelöscht!
            Die NSA hat mir uffm Kieker!

          • @guguk
            Genua ! In der Ukraine kämpfen bereits Brüder, Sprache/Ethnie 95% gleich … im nahen Osten kämpfen Fusselbärte gegen Fusselbärte (USAraels Fremdenlegion IS gegen Perschmerger usw.) … viel besser als eigene US-Truppen hinzuschicken nein erst Konflikt anheizen dann Geschäfte mit beiden machen … möchte gern wissen welche Waffen die USA heimlich an den IS liefern !!!

          • Also klarer Plan in D jetzt Überfremdung bis zum Bruderkrieg – PEGIDA hat das ja mit fast gleichen Pro- und Gegendemonstraten gezeigt, 100% hatten da NSA und CIA ihre Finger bei den Antipegidas im Spiel !!!

          • Habt ihr bei der Münchner Sicherheitskonferenz nicht hingeschaut?
            Der oberste Kriegstreiber der USA, John Mc. Cain wurde gar eingeflogen, damit ja nichts schiefgeht!

          • Ich schimpfe auch nie wieder gegen die Linken!
            Vielleicht können nur sie den Krieg noch verhindern….

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige