Samstag,08.Mai 2021
Anzeige

Diamanten-Markt: Umsätze und Preise stark gefallen

Auch der internationale Diamanten-Markt erlebt eine ausgeprägte Sommerflaute. Die Importe des internationalen Diamanten-Drehkreuzes Belgien sind im Juli um 20 Prozent geschrumpft. Um etwa den gleichen Betrag gingen Preise für Rohdiamanten zurück. Die Kurse für polierte Ware blieben dagegen stabil. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Der Diamantenmarkt liegt in wenigen Händen und wird noch mehr manipuliert, als der Gold und Silbermarkt.De Beers schüttet schon nal Diamanten in die Nordsee
    um den preis zu halten oder hortet in den Tresoren.
    Als Vermögensanlage völlig ungeeignet, nur etwas für Spekulanten, die sich ganz genau auskennen (Insiderwissen haben).
    Zum Verschenken sehr gut geeignet, aber da muss man sich auch ganz sicher sein.(Bez. der Beschenkten)

  2. Anzeige

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

Neu: „Vermögen sichern in der Corona-Krise“
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige