Freitag,30.Juli 2021
Anzeige

Dubai: Mehr als 500 Gold-Shops öffnen wieder

Auch der Einzelhandel in Dubai war in den vergangenen Wochen von einem Shutdown betroffen. Nun haben die mehr als 500 Gold-Geschäfte in der arabischen Metropole wieder geöffnet. Zuvor wurden im „Gold Souk“ Desinfektions-Maßnahmen durchgeführt und in den Läden ist das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes Pflicht. Die Goldnachfrage in den Vereinigten Arabischen Emiraten dürfte nun aber wieder etwas anziehen. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Anzeige
  2. Anzeige
  3. Trotz das doch offensichtlich ist, dass wir im Endgame sind wird wieder eine EM Drückung versucht. Die können die Spielchen einfach nicht sein lassen.

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

Neu: „Vermögen sichern in der Corona-Krise“
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige