Donnerstag,20.Januar 2022
Anzeige

Erneute Zweifel an Griechenlands Sparprogramm

In den kommenden Wochen muss die „Troika“ aus Vertretern von EU-Kommission, EZB und IWF darüber entscheiden, ob Griechenland weiteres Geld aus dem Hilfspaket erhält. Nun kommen erneute Zweifel auf, ob Athen die Vorgaben der Gläubiger einhalten kann. Die Regierungskoalition kann sich nicht einigen, wie eine Summe von 12 Milliarden Euro eingespart werden soll. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

1 KOMMENTAR

  1. Wieso „erneut“ Zweifel? Zumindest meine ständig andauernden Zweifel wurden nie unterbrochen! Oder hatte jemand anderes mal keine Zweifel?

  2. Anzeige

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige