Anzeige
|

„EU rüstet sich für neue Bankenrettung“ (FTD)

FTD: „Eigentlich sollte es keine weiteren Risiken für die Banken geben. Doch die angespannte Situation lässt Wettbewerbskommissar Almunia weitere Staatshilfen befürchten. Dafür sollen Sonderregelungen verlängert werden.“

Kommentar: Alarmierende Marktsignale häufen sich seit mehreren Wochen. Permanente Staatsanleihenkäufe durch die EZB, unlimitierte Zentralbank-Liquidität zu festem Niedrigzins, hohe Bankeinlagen auf kurzfristigen EZB-Konten, hohe Preise für Bankenpleiten-Versicherungen (CDS-Kurse), Kapitalabflüsse aus Frankreich. Nur passieren Banken-Crash selten mit Ansage. Die Europäische Zentralbank kann die aktuellen Probleme theoretisch mit immer neuen Krediten an Institute zudecken. Damit verschiebt sie diese Banken-Krise aber lediglich weiter in die Zukunft. Der Gesamtschuldenberg steigt auf immer gewaltigere Dimensionen an.


Was tun bei Goldverbot und Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Short URL: https://www.goldreporter.de/?p=14435

Eingetragen von am 21. Sep. 2011. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

……………………………..

Premium Service

……………………………..

Kauftipp



……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • materialist: @Bürgerrechtler Frau Merkel setzt irrtümlicherweise für ihre krude Theorie voraus daß der...
  • materialist: Flasche leer,man hatte wahrscheinlich schon mit Gold aus Venezuela gerechnet aber wenn das...
  • Wolfgang Schneider: @autoverkäufer Was für Schulden wurden erlassen? Hast Du einen über den Durst gezischt? Die...
  • Wolfgang Schneider: @renegade Ich bin bekennender Rohtschild-Skeptiker und Anhänger Bismarcks. Haltet euch Rußland...
  • Stillhalter: Nicht dämlich sollte es natürlich lauten, sorry!
  • Stillhalter: @renegade Klar ist das Absicht. Die sind ja dämlich!
  • Thanatos: @renegade Ich weiß ja, Sie haben einen Heidenspaß daran, mit Ihrer Nähe zu Donald, dem Indolenten, zu...
  • autoverkäufer: Schmul Rosenzweig, – wie es immer schon war, … nach dem ersten und nach dem zweiten...
  • renegade: @stillhalter danke. Kommt aber aufs gleiche raus, denn heute zeigt finanzen. net rot. So blöde scheinen die...
  • renegade: @stillhalter Gold stieg seit 2001 auch fast täglich bis 2011 und kaum eoner wollte es realisieren. Denn...

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

 

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Effektiver Einbruchschutz

…………………………………………..
▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold-Jahrbuch 2018
…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Notfallplan für Goldanleger

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweise für Kommentatoren