Montag,02.August 2021
Anzeige

„Euro am Sonntag“ kürt Deutschlands beste Edelmetallhändler

Die Finanzzeitschrift „Euro am Sonntag“ hat auch in diesem Jahr einen Test unter deutschen Edelmetallhändlern durchführen lassen. Mit der Aufgabe betraut wurde das Deutsche Kundeninstitut (DKI). Es gab Einzelbewertungen in den Kategorien Preise/Konditionen, Sicherheit/Transparenz, Produktpalette/Handel, Service sowie die Zusatzkategorie Altgoldankauf. In der Gesamtwertung schnitten Degussa Goldhandel, GoldSilberShop.de, Philoro Edelmetalle, Heubach Edelmetalle und Goldkontor Hamburg am besten ab. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Am Dienstag bekam ich von Silberling de. ein Paket in Wert von knapp 5 300 Euro.
    Ca. 8 kg Silber

    Sehr gut verpackt und was mich interessiert – verlässlicher Zustelldienst.

    Am liebsten ist mir UPS, die liefern das Paket wirklich nur gegen Unterschrift aus.

    Andere haben mir schon Pakete vor die Haustür gestellt.

    Was machen, wenn es fort ist?
    Dann gibt es sicher Zores.

    Normal ist der Paketdienst verantwortlich, wie lange kann ich dann warten?

    Preise vergleiche ich immer im Internet – ich nehme an, die aufgezählten Händler sind alle seriös.

  2. Anzeige
  3. Wahrscheinlich sind da online Händler nicht dabei.

    Nur Händler mit Ladengeschäft sind gemeint.

  4. Anzeige
    • @brunix

      Das ist aber nicht „Neues“ und wurde schon oft kritisiert: sobald die „Blechseiten-Redaktion“ einen Artikel von „Bloomberg“ zum Thema Gold bringt,
      „Plappert“ man das bekannte G&S-Gesülze

      • …von einem Goldpreis von $1050,- nach.

        Zur Tarnung dieser negativen Berichterstattung zum Thema Gold veröffentlicht man hin und wieder Artikel mit „positiver“ Tendenz.

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

Neu: „Vermögen sichern in der Corona-Krise“
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige