Anzeige
|

Euro-Geldmenge M3 im November stärker gewachsen

Im vergangenen November ist die Geldmenge M3 um 3,1 Prozent gegenüber Vorjahr gestiegen. In den beiden vorangegangenen Monaten hatte das Plus lediglich 2,5 Prozent betragen. Gleichzeitig ist die Kreditvergabe an den Privatsektor weiter rückläufig. Sie ging im November um 0,9 Prozent zurück. Im Jahresdurchschnitt wurden 1,1 Prozent weniger Privatkredite vergeben. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Was tun bei Goldverbot und Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Gold im Alter: Strategien für Goldbesitzer!

Short URL: https://www.goldreporter.de/?p=47553

Eingetragen von am 30. Dez. 2014. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

3 Kommentare für “Euro-Geldmenge M3 im November stärker gewachsen”

  1. Dracula - Weihnachtsmann

    Ich brauche ein paar freiwillige für meine phasanenzucht. massive Rendite zugesichert.
    Mit dem Gewinn wird em gekauf sobald ich das will.

    Los steigt bei mir ein. Es wird sich lohnen.

  2. Wenn Du bei meinen Hühner mitmachst?

  3. Der Euro nähert sich der 1,20 Marke. Eben 1,2100.Wird diese marke unterschritten,geht es runter bis auf Parietät.Da liegt dann der erste Widerstand.

……………………………..

Premium Service

……………………………..

Kauftipp



……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • materialist: @Falco Die Wagenknecht ist echt einer der wenigen Lichblicke im stockdunklen Gruselkabinett der...
  • Wolfgang Schneider: @Krösus Was ist, wenn er Recht hat? Die eigenen Fehler sieht man nicht. Geht mir übrigens auch...
  • renegade: Und immer wieder verzapft man den gleichen Unsinn: https://www.t-online.de/fin...
  • Krösus: @Translator Dieses Recht gilt freilich für alle Seiten und wenn der Force Hysterie und substanzlosen Müll...
  • renegade: @Falco Ich frage mich immer,warum diese Poliker oder -innen jedesmal so schreien und mit Händen und Füßen...
  • renegade: @Blagonga Sieh man sich wenigstens die Charts der letzten Tage an, so bemerkt auch der...
  • Wolfgang Schneider: @ukunda https://www.youtube.com/watch? v=hc0DMpaWVeg Professor Bocker sagte, daß nur 7 von 10.000...
  • Goldi: @Falco Danke für das Video! Sahra in Höchstform!
  • materialist: @renegade Nicht daß ich den Macron besonders gut leiden, kann so ist es nicht.Dennoch das da oben hat er...
  • Blagonga: Ja, diese News rund um neue immense Goldgewinnung sind immer super unterhaltend. V.a. wenn die Science...

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

 

▷ NEU Effektiver Einbruchschutz

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold-Jahrbuch 2018
…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Notfallplan für Goldanleger

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweise für Kommentatoren