Donnerstag,13.Mai 2021
Anzeige

Euro-Schicksal: Auch Slowenien steht vor der Pleite

Welch verheerende Wirkung die Einheitswährung auf eine eigentlich gesunde Volkswirtschaft haben kann, zeigt einmal mehr Slowenien. Es galt vor dem Euro-Eintritt noch als Musterland im Osten. Zu billige Euro-Kredite und eine geplatzte Immobilienblase führen das Land nun in die drohende Pleite. Im Oktober könnte es schon soweit sein, wenn die Euro-Retter nicht zu Hilfe kommen. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Zum 1. Oktober droht auch Japan der Staatsbankrott. Gleichzeitig hält Japan aber mehr als 1.100 Mia. US-Dollar an Anleihen der Federal Reserve. Verfahrene Kiste. Das alles zusammen.

  2. Anzeige

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

Neu: „Vermögen sichern in der Corona-Krise“
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige