Anzeige
|

Euro-Schicksal: Auch Slowenien steht vor der Pleite

Welch verheerende Wirkung die Einheitswährung auf eine eigentlich gesunde Volkswirtschaft haben kann, zeigt einmal mehr Slowenien. Es galt vor dem Euro-Eintritt noch als Musterland im Osten. Zu billige Euro-Kredite und eine geplatzte Immobilienblase führen das Land nun in die drohende Pleite. Im Oktober könnte es schon soweit sein, wenn die Euro-Retter nicht zu Hilfe kommen. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Was tun bei Goldverbot und Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Short URL: https://www.goldreporter.de/?p=25971

Eingetragen von am 5. Sep. 2012. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

3 Kommentare für “Euro-Schicksal: Auch Slowenien steht vor der Pleite”

  1. Zum 1. Oktober droht auch Japan der Staatsbankrott. Gleichzeitig hält Japan aber mehr als 1.100 Mia. US-Dollar an Anleihen der Federal Reserve. Verfahrene Kiste. Das alles zusammen.

  2. Wieso droht Japan der Staatsbankrott am 1.Oktober???

……………………………..

Premium Service

……………………………..

Kauftipp



……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • AntikeGold: Wenn der Umlauf von Bargeld in den letzten 10 Jahren jährlich um fast 5% gestiegen ist, sollten bei jedem...
  • Watchdog: „Ich sehe was, was Du nicht siehst… „, sagte der Einäugige zum Blinden. Was ist dran am „neuen...
  • Wolfgang Schneider: @Blanko Lies dazu mal „Der Spiegel des Cyprianus“ von Theodor Storm. Passend hierzu....
  • Falco: @Roberto Ich verstehe Dich. Schau mal, dieser Ort besitzt gleich eine ganze Menge negativer Energie…:-(....
  • LosWochos: Wenn das so läuft, wie es das letzte Mal gelaufen ist, ist’s eh wurscht, denn das Ganze erweckt den...
  • Blanko: PS. Flüsse können unheimlich viel positive Energien schenken , ich freue mich auf den Sommer , die Weser ist...
  • Blanko: @Schachspieler , IM-Kanditaten gäbe es hier wohl auch zu finden . Das liegt wohl an gewissen Charakterzügen...
  • Cortias82: Da sickert von den durch die Quantitative Easing Programmen erzeugten 2,55 Billionen auf den realen Markt...
  • Goldi: @Falco Eine Tonne? Das ist doch eine ganze Wand hochgestapelt! Mann, was backe ich doch für kleine...
  • Goldi: @Thanatos Letzte Ausfahrt Polen? Kein Wunder, dass der Weber nicht in Österreich aufkreuzt....

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

 

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Effektiver Einbruchschutz

…………………………………………..
▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold-Jahrbuch 2018
…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Notfallplan für Goldanleger

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweise für Kommentatoren