Anzeige
|

Europäische Schuldenkrise: „Deutschland und Frankreich sind Schuld“

Der italienische Staatschef Mario Monti wettert gegen die ehemaligen Regierungen von Deutschland und Frankreich. Weil die beiden Länder seinerseits die ersten gewesen seien, die die Maastricht-Kriterien ungestraft verletzt hätten, seien sie zu den Auslösern der Schuldenkrise zu zählen. „Wenn der Vater und die Mutter der Euro-Zone die Regeln verletzen“, sei das ein schlechtes Vorbild. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Was tun bei Goldverbot und Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Short URL: https://www.goldreporter.de/?p=20607

Eingetragen von am 28. Mrz. 2012. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

1 Kommentar für “Europäische Schuldenkrise: „Deutschland und Frankreich sind Schuld“”

  1. DA wettert gerade DER Richtige!

    Monti ist doch selbst aus dem Kreis der Bilderberger und genau diese Gruppe ist für deines gesamten (sorry) Scheiss verantwortlich. Und niemand anderes!
    Austeilen kann diese Gruppe gut, nur mit dem Einstecken haben sie soo ihre Problem – Ihr solltet daran lernen, denn das wird künftig öfter vorkommen. Denn die Leute in Europa erwachen gerade. Das bringt heiße Öhrchen, endlich mal!

……………………………..

Premium Service

……………………………..

Kauftipp



……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • renegade: @rolandb Dann wird er wahrscheinlich bei 19.000 stehen.
  • Stillhalter: @materialist Warum sollten die Chinesen sich das vorschreiben lassen. Die können jetzt Öl im Iran mit...
  • rolandb: https://www.youtube.com/watch? v=QR9cDv_HrOM
  • materialist: Ich bin ja erst einmal gespannt ob sich die Chinesen vom selbsternannten gefestigten Genie vorschreiben...
  • rolandb: Weltbank sieht Goldpreis bei 1000$ in 2030 laut GEVESTOR.
  • Wolfgang Schneider: @Krösus Sorry, wenn ich mich einmische, aber die Sonne hat zur Zeit keine Flecken mehr, ist...
  • Wolfgang Schneider: @Thanatos https://www.youtube.com/watch? v=YI16zDNFLec Neba col an alligator a bigmout befor you...
  • Krösus: @Christoph Es wäre freilich logisch, dass die Anzahl der für die Rettung des Klimas Revoltierenden zurück...
  • renegade: @ukunda ebenfalls viele Grüsse nach Wien, wo ich mal 5 Jahre lang lebte. Naja, so unglücklich bin ich...
  • Thanatos: @Translator Claro, machen wir. Meine Familie ist zwar gerade ausgeflogen, bin also Strohwitwer (incl....

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

 

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Effektiver Einbruchschutz

…………………………………………..
▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold-Jahrbuch 2018
…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Notfallplan für Goldanleger

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweise für Kommentatoren