Anzeige

Externe News


Dax: Neues Säbelrasseln in Nordkorea drückt auf die Stimmung

Gold zieht an - 2 Stunde alt
Die Sorge um eine weitere Eskalation im Nordkorea-Konflikt dürfte die Stimmung an den Börsen am Freitag belasten. Broker und Banken sehen den Dax zum Handelsstart um rund 0,2 Prozent tiefer bei 12.572 Punkten. Am Donnerstag hatte der...

Gold: Luftholen für den nächsten Schub

wallstreet-online - 2 Stunde alt
Im April und im Juni ist Gold jeweils knapp unter der psychologisch wichtigen Marke von 1.300 US-Dollar nach unten abgedreht. Im August gelang dann schließlich der Ausbruch. Im Rahmen der Konsolidierung wird die Marke aktuell noch einmal getestet.und...

Gold erreicht Unterstützung
Gold erreicht Unterstützung

wallstreet-online - 51 Minute alt
Gold verlor 1,69 Prozent auf ein 4-Wochen-Tief bei 1.294 USD (1.081 EUR). Das gelbe Metall erreichte damit eine wichtige Unterstützungszone, die sich unter anderem aus der steigenden 50-Tage-Linie ergibt. Silber, Platin und Palladium verloren zwischen ...und...

Gold
Gold

Unnötige Schwäche! - 18 Stunde alt
Aus meiner Sicht "Ja", solange Gold nicht unter 1.295 US-Dollar abrutscht. Beobachten Sie diese Marke also bitte ganz genau, darunter regiert das "Prinzip Hoffnung". Sie wissen was ich davon halte. Laut den Experten der Commerzbank wird der...

Erneute Anhebung der Gold-Margins durch die CME Group!

GoldSeiten.de - 1 Stunde alt
Die CME Group meldete gestern eine weitere Erhöhung der Margin-Anforderungen auf Gold-Kontrakte. Die "Maintenance Margin" der COMEX 100 Gold Futures (GC) war zuletzt am 8. September auf 4.500 USD erhöht worden. Nun wurde ein weiterer ...und...

News via Google. Noch mehr News zum Thema 'Gold'

……………………………..

Premium Service

……………………………..

Kauftipp



……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • materialist: @Bürgerrechtler Frau Merkel setzt irrtümlicherweise für ihre krude Theorie voraus daß der...
  • materialist: Flasche leer,man hatte wahrscheinlich schon mit Gold aus Venezuela gerechnet aber wenn das...
  • autoverkäufer: Wolfgang Schneider, bitte alles lesen was ich geschrieben habe, … nix wurde erlassen ! NIX!!!!...
  • renegade: @thanatos Es gab ja auch vor Trump Präsidenten. Komisch, bei Obama hörte man derartike Kritik kaum....
  • Wolfgang Schneider: @autoverkäufer Was für Schulden wurden erlassen? Hast Du einen über den Durst gezischt? Die...
  • Wolfgang Schneider: @renegade Ich bin bekennender Rohtschild-Skeptiker und Anhänger Bismarcks. Haltet euch Rußland...
  • Stillhalter: Nicht dämlich sollte es natürlich lauten, sorry!
  • Stillhalter: @renegade Klar ist das Absicht. Die sind ja dämlich!
  • Thanatos: @renegade Ich weiß ja, Sie haben einen Heidenspaß daran, mit Ihrer Nähe zu Donald, dem Indolenten, zu...
  • autoverkäufer: Schmul Rosenzweig, – wie es immer schon war, … nach dem ersten und nach dem zweiten...

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

 

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Effektiver Einbruchschutz

…………………………………………..
▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold-Jahrbuch 2018
…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Notfallplan für Goldanleger

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweise für Kommentatoren