Montag,16.September 2024
Anzeige

Gold kaufen in Stuttgart: myVALOR eröffnet Edelmetall-Schalter

Gold kaufen oder verkaufen? Nach Nürnberg und Hamburg eröffnen myVALOR und TRiSOR einen weiteren Edelmetall-Schalter in Stuttgart.

Gold kaufen und verkaufen

Wer in Stuttgart Gold kaufen oder verkaufen möchte, erhält eine neue Anlaufstelle. Denn der Edelmetall-Spezialist ZIEMANN VALOR (myVALOR.de) und der Schließfachbetreiber TRiSOR erweitern ihre Partnerschaft. Am 9. August eröffnen die Unternehmen einen Edelmetall-Schalter in der Lautenschlagerstraße 22.

Edelmetall-Schalter in Stuttgart

Der Standort im Stadtzentrum (an der U-Bahn-Station Börsenplatz) befindet sich in den Räumlichkeiten der TriSOR GmbH. Kunden erhalten dort (neben dem Kauf und Verkauf von Investment-Gold und -Silber) auch die Möglichkeit, sich umfassend beraten zulassen. Wertsachen können in zertifizierten Tresoren von TRiSOR bankenunabhängig eingelagert werden.

Gold kaufen, Gold verkaufen, Stuttgart, myVALOR, TriSOR
Neuer Standort in Stuttgart: Edelmetallschalter von myVALOR in den Räumlichkeiten von TriSOR. Filialleiterin ist Jessica Melink (Bild: myVALOR)

Die Edelmetall-Preise sind über den Onlineshop myVALOR (www.my-valor.de) abrufbar und fixierbar. Die Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, jeweils von 10 bis 18 Uhr. Neben dem Standort in Stuttgart gibt es weitere Edelmetall-Schalter in Nürnberg und Hamburg.

myVALOR und TriSOR

Unter dem Namen myVALOR betreibt die in Nürnberg ansässige ZIEMANN VALOR GmbH ihr Edelmetall-Geschäft. Das Unternehmen gehört zur ZIEMANN GRUPPE, einem der größten Sicherheitsunternehmen in Deutschland. 

Bei der TriSOR GmbH handelt es sich um einen Spezialisten für automatisierte, bankenunabhängige Schließfächer. Das Unternehmen ist in acht deutschen Großstädten mit Standorten vertreten.

Anzeige

Goldreporter-Ratgeber

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter und erhalten Sie den Spezial-Report "Vermögenssicherung mit Gold" (PDF) kostenlos! Weitere Informationen?

3 Kommentare

  1. Zur Zeit ist der 23er Krügerrand 80 Euro günstiger als vor ein paar Tagen. Der Deckel beim Gold liegt bei etwas unter 2.400 Dollar oder 2200 Euro und das seit Monaten.
    Es ist völlig klar, dass ein Markt keinen Deckel schaffen kann sondern jemand ein Vermögen aufwendet, diesen festzuzurren. Es ist auch klar, wer das ist:
    Der Verband der Fiat Money Schulden Banken.

  2. Ich denke der hauptgrund warum der Goldpreis in den letzten Tagen gedrückt wurde ist wegen dem anstehenden Vergeltungsschlag der Iraner und man wollte verhindern das der Goldpreis von einem höheren Kursniveau weiter ansteigt . So wie es aussieht versuchen die Bankster alles das der Goldpreis nicht die $2500 Marke nachhaltig knackt aber das Spiel werden sie trotzdem verlieren .

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie Ihren Namen ein

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige