Freitag,29.März 2024
Anzeige

Government Shutdown: Trump mit neuem Rekord

Heute ist Tag 22 im Zuge des aktuellen „Government Shutdowns“. Nie zuvor erstrecke sich eine Haushaltssperre in den Vereinigten Staaten über einen so langen Zeitraum. Der bisherige Rekord stammt aus dem Jahr 1995. Damals schränken die staatlichen Einrichtungen unter US-Präsident Bill Clinton 21 Tage lange ihre Geschäfte ein. Von der Stilllegung der Verwaltung sind weiterhin auch die Aufsichtsbehörden an den US-Finanzmärkten betroffen. Zum dritten Mal in Folge gibt es unter anderem keine wöchentlichen CoT-Daten vom Handel mit Gold- und Silber-Futures an der US-Warenterminbörse COMEX. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Anzeige

Goldreporter-Ratgeber

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter und erhalten Sie den Spezial-Report "Vermögenssicherung mit Gold" (PDF) kostenlos! Weitere Informationen?

2 Kommentare

  1. Im Guinness Buch der Rekorde taucht inzwischen auch John „The War“ Bolton auf. Er hat zwar bislang keinen durchschlagenden Erfolg beim Trumpeltier, dem Commander in Chief of the United States Armed Forces. Irgendwann wird es aber schon klappen, schließlich wird er vom POTUS geschätzt. Seine bellizistischen Initiativen sind jedenfalls ungezählt.

    Diesmal im Fokus: Der Iran – „es war irre, wie unverblümt sie über einen Angriff auf Iran sprachen.“ Bolton forderte vom Pentagon Optionen für einen Militärschlag gegen den Iran an. Selbige wurden auch geliefert.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-sicherheitsberater-john-bolton-liess-angriff-auf-iran-pruefen-a-1247846.html

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige