Anzeige
|

Griechenland ist zurück in der Rezession

Was wurde nicht alles unternommen, um Griechenland wirtschaftlich wieder auf die Beine zu verhelfen? Theoretisch sehr viel, praktisch im Grunde nichts. Denn im ersten Quartal 2017 ist Griechenland wieder in die Rezession abgerutscht. Wie das Statistikamt Elstat am Montag bekanntgab sank das griechische Bruttoinlandsprodukt von Januar bis März um 0,1 Prozent gegenüber Vorquartal. Ende 2016 gab es sogar einen Rückgang um 1,2 Prozent. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Was tun bei Goldverbot und Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Gold im Alter: Strategien für Goldbesitzer!

Short URL: https://www.goldreporter.de/?p=65853

Eingetragen von am 15. Mai. 2017. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

15 Kommentare für “Griechenland ist zurück in der Rezession”

  1. Was zu erwarten war. Es gibt freilich keine Griechenlandkrise. Diese vermeintliche Griechenlandkrise ist eben nicht auf Griechenland beschränkt. Und wem dem so ist, verdient die Krise…die freilich existiert keine Frage….einen anderen Namen.

  2. Griechenland ist auf gutem Wege, das BIP über der Eurozone
    und weiteren Geldern steht nichts im Wege, so Schäuble noch vor ein paar Tagen.
    Der Mann lügt schon, bevor er noch den Mund aufmacht. Und nicht nur er, die ganze Mispoche rundherum.
    Lügen, Betrügen, Ausplündern, das ist die Regierungsdevise.
    Und da sage noch einer, Gold wäre unnötig und veraltet.

  3. Hauptsache die CDU will unbedingt an der Agenda 2010 festhalten. Die Kanzlerin will das.
    http://m.onvista.de/news/iwf-deutschland-muss-loehne-erhoehen-und-steuern-senken-62301269

  4. Schrotthändler überschlagen sich und haben Hochkonjunktur:
    Anleihenkäufe der EZB Anleihenkäufe erhöht Tempo bei Anleihenkäufen“

    Reuters hilft mit, unsere schöne Sprache zu verunglimpfen.
    http://de.reuters.com/article/ezb-anleihenk-ufe-idDEKCN18B1Y8?il=0

    Wer für dieses „halbgare Gestottere“ auch noch ein Abonnenment bezieht und dafür bezahlt, ist selber Schuld.

    Die Einspahrunken in unsserem Pildungssistem fohrdern immer wider Obfer!“

  5. Griechenland war noch nie aus der Rezession heraus (seit Griechenland den EURO hat).

  6. Da müßte man doch gleich etwas abkassieren.
    Der IWF,am absteigenden Ast, hat da einen Vorschlag gemacht:
    https://1nselpresse.blogspot.com.mt/2017/05/der-iwf-verlangt-hohere-kapitalsteuern.html
    10 % Steuer auf alle Guthaben.Meint er damit sicher auch Aktiendepots und Immobilien.Wenn schon,denn schon.

  7. Steinhöfel: Maas’ Zensurgesetz soll morgen klammheimlich durchgepeitscht werden

    https://www.pi-news.net/2017/05/steinhoefel-maas-zensurgesetz-soll-morgen-klammheimlich-durchgepeitscht-werden/

    Nicht vergessen, die Kommentare zu lesen.

  8. The Synagogue Of Satan 1998 – 2002
    https://www.youtube.com/watch?v=f1KllPlsowg

  9. Macron setzt Plan des Freimaurers Coudenhove-Kalergi im Auftrag der Rothschilds um

    https://www.youtube.com/watch?v=i8bc2kEKI0Y

  10. @Kunta
    Ich hoffe, dass gegen dieses Gesetz rechtlich vorgegangen wird bis vor das BVerfG.
    Der NW_O sofort einen Riegel vorschieben, sonst werden wir bitter enden.

  11. Das Ende von TTIP und Co.
    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_81182484/urteil-des-eugh-eu-staaten-koennen-freihandelabkommen-blockieren.html
    Das wird Firmen und Banken nicht schmecken. Aktien auch nicht.
    Wir kehhren zu Nationalstaaten zurück, im lockeren Verbund. Jeder pickt seine Rosinen raus und übrig bleibt die Pampe.Die können die Deutschen dann auslöffeln, Dank Kohl und Merkel.

……………………………..

Premium Service

……………………………..

Kauftipp



……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • Wolfgang Schneider: @Thanatos So war es in etwa nach dem schwarzen Freitag in den USA 1929. Die Kreditblase platzte,...
  • Wolfgang Schneider: @Holly https://www.youtube.com/watch? v=hc0DMpaWVeg Da hast Du doch glatt den Finger in die Wunde...
  • renegade: @kosmonaut Wenn Sie so wollen, habe ich nichts dagegen. Dann sind eben wir beide zusammen das Pack.
  • renegade: @Holly Eigentlich einfach.Sie können davon ausgehen, dass weder in Fonds noch in manchen Staaten Gold...
  • Wolfgang Schneider: @Watchdog Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Das wußte schon Lenin. Jetzt wo ich meine...
  • Thanatos: @Goldi Naja, dieses Szenario besitzt durchaus ein gerüttelt Maß an Plausibilität. Dennoch gehe ich davon...
  • Watchdog: Aktuelle Umfrage: „Deutsche mißtrauen der „Lügenpresse“ immer mehr“.
  • Holly: Ich hätte da mal eine Frage: Überall bekommt man den Rat zu physischem Gold und Silber. Und es gibt viel...
  • Wolfgang Schneider: Zwei Bengels stehen sich an der Berliner Mauer vor 30 Jahren gegenüber. „Ätsch, ich hab ja...
  • Wolfgang Schneider: Vielleicht wird es dann auch die VR China sein, die Kriege anzettelt, um vom eigenen Verfall...

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

 

▷ NEU Effektiver Einbruchschutz

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold-Jahrbuch 2018
…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Notfallplan für Goldanleger

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweise für Kommentatoren