Mittwoch,12.Mai 2021
Anzeige

Griechenland ist zurück in der Rezession

Was wurde nicht alles unternommen, um Griechenland wirtschaftlich wieder auf die Beine zu verhelfen? Theoretisch sehr viel, praktisch im Grunde nichts. Denn im ersten Quartal 2017 ist Griechenland wieder in die Rezession abgerutscht. Wie das Statistikamt Elstat am Montag bekanntgab sank das griechische Bruttoinlandsprodukt von Januar bis März um 0,1 Prozent gegenüber Vorquartal. Ende 2016 gab es sogar einen Rückgang um 1,2 Prozent. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Was zu erwarten war. Es gibt freilich keine Griechenlandkrise. Diese vermeintliche Griechenlandkrise ist eben nicht auf Griechenland beschränkt. Und wem dem so ist, verdient die Krise…die freilich existiert keine Frage….einen anderen Namen.

  2. Anzeige
  3. Griechenland ist auf gutem Wege, das BIP über der Eurozone
    und weiteren Geldern steht nichts im Wege, so Schäuble noch vor ein paar Tagen.
    Der Mann lügt schon, bevor er noch den Mund aufmacht. Und nicht nur er, die ganze Mispoche rundherum.
    Lügen, Betrügen, Ausplündern, das ist die Regierungsdevise.
    Und da sage noch einer, Gold wäre unnötig und veraltet.

  4. Schrotthändler überschlagen sich und haben Hochkonjunktur:
    Anleihenkäufe der EZB Anleihenkäufe erhöht Tempo bei Anleihenkäufen“

    Reuters hilft mit, unsere schöne Sprache zu verunglimpfen.
    http://de.reuters.com/article/ezb-anleihenk-ufe-idDEKCN18B1Y8?il=0

    Wer für dieses „halbgare Gestottere“ auch noch ein Abonnenment bezieht und dafür bezahlt, ist selber Schuld.

    Die Einspahrunken in unsserem Pildungssistem fohrdern immer wider Obfer!“

  5. Griechenland war noch nie aus der Rezession heraus (seit Griechenland den EURO hat).

  6. @Kunta
    Ich hoffe, dass gegen dieses Gesetz rechtlich vorgegangen wird bis vor das BVerfG.
    Der NW_O sofort einen Riegel vorschieben, sonst werden wir bitter enden.

  7. Anzeige

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

Neu: „Vermögen sichern in der Corona-Krise“
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige