Sonntag,24.Oktober 2021
Anzeige

Inder kleidet sich mit 7 Kilo reinem Gold

Ein indischer Geschäftsmann sorgte am Silvester-Abend mit einem Hemd aus reinem Gold für Aufsehen.

250.000 US-Dollar soll es wert sein, umgerechnet 192.000 Euro. Ein Hemd, bestehend aus 3,2 Kilo Gold. Ein indischer Geschäftsmann sorgte mit diesem Outfit kürzlich auf einer Silvesterparty für Aufsehen.

Ein Team von Goldschmieden soll zwei Wochen an der Fertigstellung des Gold-Hemdes gearbeitet haben. Der Inder selbst bezeichnet sein goldenes Leibchen als Investment. Angeblich begleitet ihn eine 20-köpfige Sicherheitsmannschaft, wenn er seine Edel-Garderobe ausführt.

Und was trägt er zu seinem Gold-Shirt? Noch mehr Gold, in Form von Halsketten und Armbändern. Insgesamt soll seine Goldbekleidung 7 Kilogramm Gewicht haben.

http://www.youtube.com/watch?v=jGi9WvXJetk

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

1 KOMMENTAR

  1. Anzeige

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige